Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Genau, danke Minca!
Ich setze nun einen oder zwei Zyklen aus, bis ich weiß ob alles ok ist, bzw. was ich gg die SB tun kann
.
Das entspannt mich auch erst mal.
Ich setze nun einen oder zwei Zyklen aus, bis ich weiß ob alles ok ist, bzw. was ich gg die SB tun kann
.
Das entspannt mich auch erst mal.
danke für die Liste vielleicht kann ich bald auch mit hoch rutschen zur nmt liste
heute nacht um 1 ins bett, halb 2 eingeschlafen und heute 2 min vor dem mess-wecker wach geworden!
also die messung heute war zumindest wieder zur ursprünglichen messzeit.
noch ein oder zwei hohe werte abwarten und dann extrem-hibbling bis nmt
heute nacht um 1 ins bett, halb 2 eingeschlafen und heute 2 min vor dem mess-wecker wach geworden!
also die messung heute war zumindest wieder zur ursprünglichen messzeit.
noch ein oder zwei hohe werte abwarten und dann extrem-hibbling bis nmt
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen 04.01.2018 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Jessica, ich würde mir ehrlich gesagt bei 10 Tage hl keine Sorgen machen ( das spricht aber nur für mich). Habe schon viel gelesen weil meine ja auch vorher nicht alt zu lang war, und habe viele gelesen die auch mit 7 Tagen schwanger geworden sind. Für mich liegen 10 Tage noch im Rahmen, aber das ist natürlich letztendlich deine Entscheidung
- Lotusblüte87
Vielen Dank für die Liste.
Ich bim leider etwas traurig wegen dem Test auch wenn ich weiß dass es vielleicht zu früh war. Habe heute wieder meine schwangere Schwägerin gesehen. Der Bauch wächst schon ganz schön. Macht es nicht gerade leichter
Ich habe heute Rückenschmerzen und immer mal wieder ein stärkeres Ziepen der GB und Mutterbänder. Wenn die Mens kommt dann wird es diesmal heftig
Ich finde es auch toll wie sich mein Zyklus durch den Tee verbessert hat.
Es ist der Wahnsinn zu lesen wie optimistisch ihr seid. Danke schön das motiviert
Ich bim leider etwas traurig wegen dem Test auch wenn ich weiß dass es vielleicht zu früh war. Habe heute wieder meine schwangere Schwägerin gesehen. Der Bauch wächst schon ganz schön. Macht es nicht gerade leichter
Ich habe heute Rückenschmerzen und immer mal wieder ein stärkeres Ziepen der GB und Mutterbänder. Wenn die Mens kommt dann wird es diesmal heftig
Ich finde es auch toll wie sich mein Zyklus durch den Tee verbessert hat.
Es ist der Wahnsinn zu lesen wie optimistisch ihr seid. Danke schön das motiviert
- schneckenhuhn
Lotusblüte, gib noch nicht auf! Fall die SB wirklich die Einistung war an Tag 7 kann ja 3 Tage später noch kein HCG im Urin sein.*knuddel* Noch ist alles offen und das sag ich nicht so schnell. Bin kein "GehibbeltwirdbiszumSchluss-Typ".
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
- Lotusblüte87
Du bist wirklich ein Engel Schneckenhuhn
Schneckenhuhn, wie herzelt man denn "aus Versehen"? Kann aber sicherlich nicht schaden
Das müsste mir mal passieren. Bis wir im November endlich zusammen ziehen, passiert das mit dem herzeln leider viel seltener als mir lieb wäre (unabhängig vom ES)
Das müsste mir mal passieren. Bis wir im November endlich zusammen ziehen, passiert das mit dem herzeln leider viel seltener als mir lieb wäre (unabhängig vom ES)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
- Anngscheid
Ich bin nun auch wieder zurück von unserem "Kurztripp" Geburtstagsgeschenk einlösen mit Familie...
Es war schön, Anstrengend und auch Nervenzehrend....
Hier war ja auch wieder bissl was los im Hühnerstall
Jessica- herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes !!!
Leni dir weiterhin alles Gute in der Kugelzeit!!
Für alle neue Zyklusstarterinnen- ihr habt ja schon wieder neuen Mut und das is gut so.
Zum Thema Sex wie oft usw... bin ich der Meinung, es ist gut bzw. kein Fehler wenn man während des ES oder kurz davor herzelt, allerdings finde ich, dass es doch dabei Spaß machen sollte- weil ohne das is es doch echt doof....
apropo Herzeln- am FR Nacht hatte er zwar lust- aber mir wars irgendwie mulmig dabei, dass es hätten meine Eltern oder meine Oma im Zimmer daneben mitbekommen... drum naja, gabs doch kein Herzchen...
Minca vielen Dank für die heutige Liste!
Es war schön, Anstrengend und auch Nervenzehrend....
Hier war ja auch wieder bissl was los im Hühnerstall
Jessica- herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes !!!
Leni dir weiterhin alles Gute in der Kugelzeit!!
Für alle neue Zyklusstarterinnen- ihr habt ja schon wieder neuen Mut und das is gut so.
Zum Thema Sex wie oft usw... bin ich der Meinung, es ist gut bzw. kein Fehler wenn man während des ES oder kurz davor herzelt, allerdings finde ich, dass es doch dabei Spaß machen sollte- weil ohne das is es doch echt doof....
apropo Herzeln- am FR Nacht hatte er zwar lust- aber mir wars irgendwie mulmig dabei, dass es hätten meine Eltern oder meine Oma im Zimmer daneben mitbekommen... drum naja, gabs doch kein Herzchen...
Minca vielen Dank für die heutige Liste!
Pünktlich wie die Maurer würd ich sagen!
Na ja, ok. Bin trotzdem mehr als zufrieden mit meinen Zyklus. Dadurch das ich den lila Balken mit Datum hab anzeigen lassen rechnet er bis dahin mit den Tagen des Zyklus. Ich würde natürlich gerne das er nur bis rot rechnet. Weiß jemand wie das funktioniert? Danke schon mal
Na ja, ok. Bin trotzdem mehr als zufrieden mit meinen Zyklus. Dadurch das ich den lila Balken mit Datum hab anzeigen lassen rechnet er bis dahin mit den Tagen des Zyklus. Ich würde natürlich gerne das er nur bis rot rechnet. Weiß jemand wie das funktioniert? Danke schon mal
- schneckenhuhn
So, das kleine Schneckenhuhn muss leider wieder von der NMT-Liste entfernt werden...Muss die letzten zwei Tage doch klammern wegen Messzeit, bin nicht in der Hochlage. Denke, daß der ES doch erst gestern war. Durch ist er auf jeden Fall, ich habe so ein mega Brustgedöns, unglaublich. Und über Nacht 1,4 kg mehr Gewicht als gestern...
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt