Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schmu
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 11:21

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schmu »

Wie schade, Civica, das tut mir auch leid :(
Ich weiß, das ist gerade schwer so zu sehen, aber neuer Zyklus heißt ja auch eine neue Chance. Wir nehmen dann einfach den nächsten Bus :flower:

Sannybn, das hört sich ja super an :clap: ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

Marylus, auch dir viel Glück und viel Spaß beim weiterhibbeln :flower:
Bild
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Marylus - willkommen zurück bei uns! Ab morgen gehts wieder auf die Liste!
Bild
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Ignite: 7 Tage nach ES ist perfekt!
Wir bekommen das Ergebnis morgen, muss gleich nur noch einen Telefontermin vereinbaren.
Hab nachgelesen, dass 1 Teelöffel ca 5 ml sind und der war es auf jedenfalls Fall. Jetzt ist er wieder etwas glücklicher 😅 Aber er fand es echt doof da. Wenn das SG schlecht ist machen wir vll am Mittwoch spontan eine IUI, aber ich gehe jetzt mal von einem positiven Ergebnis aus. Mein Ergebnis ist auf jeden Fall toll. Was mich nur beunruhigt ist, dass nun zum dritten Mal das Follikel links ist. Der rechte Eierstock schläft 😕
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Leoline
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2018, 23:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Leoline »

Hallo ihr Lieben!

Ich war jetzt einige Zeit stille Mitleserin, bin aber jetzt schon hibbelig aufs weiterhibbeln ab dem nächsten Zyklus. Nach meiner MA bin ich schon mal froh, dass mein Zyklus sich so schnell wieder eingestellt hat :) komisch ist nur, dass ich kein BS nach dem Eisprung mehr habe. Das hatte ich vorher immer sehr krass... Naja erst mal bin ich nicht traurig drum :)

Allen die von Krankheit geplagt sind wünsche ich gute Besserung!

@Civica das tut mir leid, ist doof wenn man ein ganz anderes Gefühl hatte...

@Sannybyn das hört sich doch schon mal gut an... Ich glaube das mit der Menge ist auch einfach Tagesform abhängig :) und es bleibt ja erst mal spannend!

@Marylus wir starten ja quasi mit den gleichen Konditionen ;)

Ich hoffe es ist okay wenn ich schon mal bisschen mitschreibe, habe irgendwie das Bedürfnis :)
Ab nächstem Zyklus würde ich dann auch gerne auf die Liste

LG an alle!
Sternchen 09/2018

Kleiner Schatz *12/2019 :love:
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Willkommen Leoline :flower:
Melde dich einfach wenn dein 1. ZT ist, bis dahin darfst du dich natürlich beteiligen 😊
Tut mir leid, dass du eine MA hattest 😕
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

*reinhusch*

Sannybn, Ignite und Sabanja
ich mach euch mal bisschen Feuer unter dem Arsch! Bin gar nicht happy euch hier zu sehen :nono:
Auf dass ihr schnell rauskugelt :flower:
PS: wünsche ich natürlich ALLEN Hühnern!

Marylus
Es freut mich so sehr zu lesen, dass ihr wieder starten könnt. Meine Daumen sind gedrückt :flower:

Leoline
Dass du auch wieder startest, finde ich ebenfalls wundervoll. Und im nächsten Bus bleibst du dann bis zum Schluss :love:

*raushusch*
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Civica84 »

Huch, ihr wart aber fleißig hier schon wieder :D
Ihr seid sooo toll, lieben Dank für die aufmunternden Worte. Ich bin wirklich froh, mit diesen Gedanken nicht alleine zu sein und sie auch irgendwie einfach äußern zu können. :flower:

Es ist komisch, aber ich fühle mich eher befreit als schlecht. Jetzt hab ich Gewissheit und es geht von vorne los. Hab mir gleich mal Tee bestellt, das hatte ich ja schon angedroht. :lol:
Und: Im nächsten Zyklus kann ich unmöglich nochmal so viel googlen wie diesen, da weiß ich ja schon das meiste und bin vielleicht endlich etwas ruhiger. ;)

Und seht es mal so... Ich bin mir sehr sicher, dass der Julibus nicht ohne Fahrgäste wieder davon fährt. Bald wird hier jemand einsteigen können. :D

Sanny, ich freue mich mit dir über dein Ergebnis.
Leoline, herzlich willkommen. :wave:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Nyve »

Haha, vertan! :shamebag:
Wollte kluge Kommentare zum Zyklusmonitoring abgeben und habe das „nach dem ES“ überlesen und da man Beiträge nicht löschen kann lasse ich mal liebe Grüße da und eine Umarmung für Marylus, auf dass du einen Platz im nächsten Bus bekommst! :flower:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Minky - huhu! Hoffe, es geht dir gut! Schön, von dir zu lesen. Jaja, haben es noch nicht hinbekommen aber arbeiten dran 😂.

Nyve - hey, auch über deine Anwesenheit hier freu ich mich! Hoffe, es geht auch dir gut. Und Hinweise zum Zyklusmonitoring sind immer gut, also ruhig her damit. Einige sind ja noch hier die sich langsam über sowas Gedanken machen. Infos sind immer wichtig, find ich.
Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

Ich glaub ganz viele von den ehemaligen Hühnern lesen hier noch mit und hibbeln auch mit den bekannten noch immer mit. :flower:
Antworten