Hibbelhühner 2017
- Chichi2407
Re: Hibbelhühner 2017
Ich finds auch schade dass am Wochenende immer nichts los ist... gerade da wo man Zeit hat...
Quasimodo, lieb von Dir, ich drück Dich auch,... auf ein Neues.
Gut, rstchk, Aufgeben, nix da! Es macht die Angelegenheit natürlich nicht einfacher aber es ist nicht unmöglich. Ich drück Dir die Daumen.
Ich hoffe für uns alle, dass die kommende Woche besser wird.
Gut, rstchk, Aufgeben, nix da! Es macht die Angelegenheit natürlich nicht einfacher aber es ist nicht unmöglich. Ich drück Dir die Daumen.
Ich hoffe für uns alle, dass die kommende Woche besser wird.
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Ich versuch mich mal an der heutigen Liste, hoffe es klappt
Positiv getestet
klimbim123 noch 3 Tage bis zur Mami-Liste
lynncelebrateslife noch 1 Tag bis zu Mami Liste
NMT Liste
HL-Tag 16: MadameEE
HL-Tag 13: gatoloco
HL-Tag 9: ChristinaH_
HL-Tag 8: kelly1412
HL-Tag 7: Kiwi84
HL-Tag 6: Lillymiau
HL-Tag 6: Bonnie03
HL-Tag 6: Kleenesächsin
HL-Tag 5: Cori1987
HL-Tag 5: Kopfnickerin83
HL-Tag 4: JODY
warten auf ehM
ZT 63: Liija
ZT 31: DasSchaf
ZT 20: MopsHi
ZT 20: Herminexxx
ZT 19: blaudalam
ZT 17: EmilyErdbeer16
ZT 16: simo16
ZT 16: Kiya
ZT 15: rstchk1729
ZT 12: Chichi2407
ZT 11: KaZo
ZT 10: Sylvi40
ZT 9: königskind90
ZT 9: tari.elansa
ZT 8: Noodle
ZT 8: tiefsee
ZT 8: Wechselbalg
ZT 8: christin1801
ZT 7: NinaKKa
ZT 6: JaninaL
ZT 6: Theavdv
ZT 4: fairydustdancer
ZT 4: Bilchin
ZT 3: Quasimodo0815
Pause-/Warteraum
Anngscheid
Beatles90
calui83
Cornella
Fibro
HannaKIWU
himbeere87
Julschen
JaninaL:
Klapperstorch84
Minky
peabody
schwesthi
silver23
Sunny283
vivu
Unsere verschollenen Hühner
blueberry24
Coco3010
Princeszin
Mauwi
Wir haben es geschafft
2017
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26 .
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Susi-100 , Alice91 , messyrabbit , ElfeMel83
Junimamis: idlewild
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Positiv getestet
klimbim123 noch 3 Tage bis zur Mami-Liste
lynncelebrateslife noch 1 Tag bis zu Mami Liste
NMT Liste
HL-Tag 16: MadameEE
HL-Tag 13: gatoloco
HL-Tag 9: ChristinaH_
HL-Tag 8: kelly1412
HL-Tag 7: Kiwi84
HL-Tag 6: Lillymiau
HL-Tag 6: Bonnie03
HL-Tag 6: Kleenesächsin
HL-Tag 5: Cori1987
HL-Tag 5: Kopfnickerin83
HL-Tag 4: JODY
warten auf ehM
ZT 63: Liija
ZT 31: DasSchaf
ZT 20: MopsHi
ZT 20: Herminexxx
ZT 19: blaudalam
ZT 17: EmilyErdbeer16
ZT 16: simo16
ZT 16: Kiya
ZT 15: rstchk1729
ZT 12: Chichi2407
ZT 11: KaZo
ZT 10: Sylvi40
ZT 9: königskind90
ZT 9: tari.elansa
ZT 8: Noodle
ZT 8: tiefsee
ZT 8: Wechselbalg
ZT 8: christin1801
ZT 7: NinaKKa
ZT 6: JaninaL
ZT 6: Theavdv
ZT 4: fairydustdancer
ZT 4: Bilchin
ZT 3: Quasimodo0815
Pause-/Warteraum
Anngscheid
Beatles90
calui83
Cornella
Fibro
HannaKIWU
himbeere87
Julschen
JaninaL:
Klapperstorch84
Minky
peabody
schwesthi
silver23
Sunny283
vivu
Unsere verschollenen Hühner
blueberry24
Coco3010
Princeszin
Mauwi
Wir haben es geschafft
2017
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26 .
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Susi-100 , Alice91 , messyrabbit , ElfeMel83
Junimamis: idlewild
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Rstchk ja diese taktlosen Leute immer
Könnte da auch immer ausrasten. Dann denkt man auch immer vielen Dank für nichts.
Eben war ein Freund von uns mit ihrem Baby hier. Zuckersüß die Kleine! Immer wieder schön
Ich trau mich gar nicht mehr zu testen jetzt. Ich will doch einfach nur ne positive Nachricht!
Könnte da auch immer ausrasten. Dann denkt man auch immer vielen Dank für nichts.
Eben war ein Freund von uns mit ihrem Baby hier. Zuckersüß die Kleine! Immer wieder schön
Ich trau mich gar nicht mehr zu testen jetzt. Ich will doch einfach nur ne positive Nachricht!
-
Ja es kann schon hart sein!
Aber irgendwann haben wir auch Glück!
Gatoloco ich denke ein Test ab Abend vor nmt bringt sowieso noch nicht so viel!
Warte noch ab!
Ich drücke allen hl-Hühnern die Daumen!
Mehr positive Tests müssen her!
Aber irgendwann haben wir auch Glück!
Gatoloco ich denke ein Test ab Abend vor nmt bringt sowieso noch nicht so viel!
Warte noch ab!
Ich drücke allen hl-Hühnern die Daumen!
Mehr positive Tests müssen her!
Hallo ihr Lieben, wie war euer Wochenende? Ich wollte nochmal kurz von meiner Lage berichten.
Zur Zeit fangen die Blutungen an und ich habe immer mal wieder Schmerzen. Ich hoffe doch so sehr, dass meine kleine natürliche Geburt langsam anfängt. Es wäre mir so wichtig, dass es vor Dienstag passiert. Ab dann ist mein Mann weg.
Ob ich nochmal hibbeln werde weiß ich gar nicht. Ich habe so Panik, dass es nochmal zu einer Fehlgeburt kommt. Da ich ja Histaminintoleranz habe. Vielleicht werde ich einfach mal das Handy weg legen und wir lassen es drauf ankommen. Auf keinen Fall werde ich mich wieder so verrückt machen .
Meint ihr, weil ich Bryophyllum genommen habe, dass sich etwas eingenistet hat, was nicht lebensfähig war
Ich wünsche allen Hochlagen Hühnern alles gut
Zur Zeit fangen die Blutungen an und ich habe immer mal wieder Schmerzen. Ich hoffe doch so sehr, dass meine kleine natürliche Geburt langsam anfängt. Es wäre mir so wichtig, dass es vor Dienstag passiert. Ab dann ist mein Mann weg.
Ob ich nochmal hibbeln werde weiß ich gar nicht. Ich habe so Panik, dass es nochmal zu einer Fehlgeburt kommt. Da ich ja Histaminintoleranz habe. Vielleicht werde ich einfach mal das Handy weg legen und wir lassen es drauf ankommen. Auf keinen Fall werde ich mich wieder so verrückt machen .
Meint ihr, weil ich Bryophyllum genommen habe, dass sich etwas eingenistet hat, was nicht lebensfähig war
Ich wünsche allen Hochlagen Hühnern alles gut
- Anngscheid
Jetzt hab ich grad morts den text verfasst aber alles weg.... sowas das nervt echt....
Ihr lieben, ich schreib morgen meinen "Roman" den ich schreiben wollte...
nur soviel:
Susi viel Kraft für die nächsten Tage/Stunden!
Für die positiv getesteten herzlichen Glückwunsch!
Allen HL Mädels die Daumen gedrückt!
Allen TL Mädels schöne Eisprünge!
Euch einen schönen Abend!
Ihr lieben, ich schreib morgen meinen "Roman" den ich schreiben wollte...
nur soviel:
Susi viel Kraft für die nächsten Tage/Stunden!
Für die positiv getesteten herzlichen Glückwunsch!
Allen HL Mädels die Daumen gedrückt!
Allen TL Mädels schöne Eisprünge!
Euch einen schönen Abend!
Hallo ihr Lieben,
ich hab bemerkt, dass ich Ewigkeiten nichts von mir hab hören lassen. Aber ich lese immer schön, was hier alles passiert. Freude und Leid sind ja wieder nah beieinander.
Ich gratuliere noch den positiv Testerinnen. Herzlichen Glückwunsch.
Es sind ja auch wirklich viele turbulente Dinge hier los. Fairy, das mit der Katze tut mir sehr leid. So ein Verlust ist immer sehr schwer. Rstchk, ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen. Vielleicht hat das ganze ja etwas Positives und nun kommt alles in Schwung. Ich hoffe, deine offenen Fragen bezüglich der Behandlung können dir bald beantwortet werden.
Ich wollte eigentlich zu so vielen noch was schreiben, aber irgendwie war dazwischen schon wieder so viel anderes geschrieben worden.
Ich drücke allen die Daumen für schöne Hochlagen, positive Tests, gute Nachrichten und sinnvolle Behandlungen.
Ich berichte auch mal kurz von mir. Mein ganzer Arztmarathon hat bisher zu wenig Ergebnissen geführt. Der Verdacht auf PCO und Insulinresistenz konnte nicht bestätigt werden. Dennoch sagt der Endo, ich könne es mal mit Metformin versuchen. Es würde in einigen Fällen die Zyklen besser machen und die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft erhöhen. Solange mein Freund nicht beim Arzt war, werde ich das definitiv nicht nehmen. Das war für den Endo auch in Ordnung, da keine medizinische Indikation besteht.
Die neue Frauenärztin war sehr nett. Sie hat sich in aller Ruhe meine ganzen Blutergebnisse angeschaut und meinte, dass sie nur minimales Ungleichgewicht feststellen kann und darin keine Probleme sieht. Sie überwacht aber noch mal meinen Zyklus und schaut nach dem Prolaktin. Nun bin ich genau so schlau wie vorher.
Mein Freund hat Ende November endlich auch einen Termin beim Arzt. Nun heißt es wohl weiter in Geduld üben.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
ich hab bemerkt, dass ich Ewigkeiten nichts von mir hab hören lassen. Aber ich lese immer schön, was hier alles passiert. Freude und Leid sind ja wieder nah beieinander.
Ich gratuliere noch den positiv Testerinnen. Herzlichen Glückwunsch.
Es sind ja auch wirklich viele turbulente Dinge hier los. Fairy, das mit der Katze tut mir sehr leid. So ein Verlust ist immer sehr schwer. Rstchk, ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen. Vielleicht hat das ganze ja etwas Positives und nun kommt alles in Schwung. Ich hoffe, deine offenen Fragen bezüglich der Behandlung können dir bald beantwortet werden.
Ich wollte eigentlich zu so vielen noch was schreiben, aber irgendwie war dazwischen schon wieder so viel anderes geschrieben worden.
Ich drücke allen die Daumen für schöne Hochlagen, positive Tests, gute Nachrichten und sinnvolle Behandlungen.
Ich berichte auch mal kurz von mir. Mein ganzer Arztmarathon hat bisher zu wenig Ergebnissen geführt. Der Verdacht auf PCO und Insulinresistenz konnte nicht bestätigt werden. Dennoch sagt der Endo, ich könne es mal mit Metformin versuchen. Es würde in einigen Fällen die Zyklen besser machen und die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft erhöhen. Solange mein Freund nicht beim Arzt war, werde ich das definitiv nicht nehmen. Das war für den Endo auch in Ordnung, da keine medizinische Indikation besteht.
Die neue Frauenärztin war sehr nett. Sie hat sich in aller Ruhe meine ganzen Blutergebnisse angeschaut und meinte, dass sie nur minimales Ungleichgewicht feststellen kann und darin keine Probleme sieht. Sie überwacht aber noch mal meinen Zyklus und schaut nach dem Prolaktin. Nun bin ich genau so schlau wie vorher.
Mein Freund hat Ende November endlich auch einen Termin beim Arzt. Nun heißt es wohl weiter in Geduld üben.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
Hallo ihr Lieben,
könnte mich die morgige Listenfee dann bitte aus dem Pausenraum holen? Bin heute in den Hibbelzyklus gestartet. Danke.
@Anngscheid
wenn ich lange Texte hier geschrieben habe, dann markier ich am Ende kurz den ganzen Text und kopier ihn in die Zwischenablage. Wenn dann mit der Webseite irgendwas nicht funktioniert, dann kann man ihn einfach wieder einfügen.
LG calui
könnte mich die morgige Listenfee dann bitte aus dem Pausenraum holen? Bin heute in den Hibbelzyklus gestartet. Danke.
@Anngscheid
wenn ich lange Texte hier geschrieben habe, dann markier ich am Ende kurz den ganzen Text und kopier ihn in die Zwischenablage. Wenn dann mit der Webseite irgendwas nicht funktioniert, dann kann man ihn einfach wieder einfügen.
LG calui
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
MadameEE, es tut mir Leid, dass du neu starten musstest.
Hatte dir so die Daumen gedrückt!
Hatte dir so die Daumen gedrückt!
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)