Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SternRun

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

@Meljoel: alles gute für die Prüfung! Ein positiver Test direkt nach der Prüfung wäre doch die perfekte Belohnung.
Bild
Hamsterlinchen

Beitrag von Hamsterlinchen »

Soo jetzt ist endlich mal Zeit für Sofa, faulenzen und hier in Ruhe lesen und antworten.

Herzlich willlommen an alle Neuzugänge auf eine kurze hibbelzeit!

Zu dem schweinkram-Thema: :lol: wir benutzen seit letzten Zyklus das yes Baby. Gewirkt hat es noch nicht aber ich finde es ganz gut. Leider sind da nur 7 applikatoren drin die eigtl nur zur einmaligen Verwendung sind. Mir hat eins aber für zwei mal gereicht ?
Bei uns ist es eigtl so dass ich eher diejenige bin die motiviert werden muss weil ich oft so gaaar keine Lust verspüre. Das kommt immer erst wenn wir dabei sind ? Hängt vllt auch noch mit der Pille zusammen ?! Da mochte ich mich teilweise nichtmal anfassen lassen und hatte beim gv auch immer schmerzen...

Die Erkältungszeit schlägt ja überall grad voll zu! Bis jetzt bin ich verschont! Ich wünsche aber allen gute Besserung ! Gönnt euch Ruhe, Tee und packt euch schön warm ein :flower:

@nigri ich kann diese sorgen und Gedanken gut verstehen. Ich mache mich zwischendurch auch vollkommen verrückt gedanklich. Habe auf Amazon ein Buch von b. Zart gefunden: gelassen beim Kinderwunsch oder sowas. Vllt ist das was für uns? Hat da jemand schon was von gehört?

So ihr lieben gute Nacht und bis morgen :wave:
Bild
Kiwi84

Beitrag von Kiwi84 »

Hallo ihr ???,

och Mensch Nigri... so ein Mist... blöde Depriphase. Kann mich leider gerade nur anschließen. Muss gerade so aufpassen, dass ich net die ganze Zeit rumheul. Heute hat mir nämlich ne Freundin, von der ich nach der Geburt ihrer Tochter nix mehr gehört hatte ne Mail mit dem Foto von ihrem Sohn (der gestern zur Welt kam) geschickt. Und heute kam von unseren Trauzeugen die 2. Tochter zur Welt. Versteht mich nicht falsch, ich freu mich für die beiden, aber ich habe immer im Kopf, gehabt, dass ich bis dahin zumindest auch mit dem 1. schwanger bin. Was für ein Mist ... und jetzt hab ich noch ganz liebevolle Karten geschrieben und musste aufpassen, dass ich nicht vom Heulen aufs Papier tropfe :(
Aber Nigri .... Deine ❤️ Sitzen wirklich 1a, , ok :flower: wirklich!!

So doof...Entweder gehen hier die Grippe oder die Depri-Viren rum. :shamebag:

@Pippi: Bazillen - Hühner e.V. :lol:

@Krachbum: Danke für die Liste und Recht hast Du! Reg mich da gleich mit auf :lol: Ich denke mir manchmal auch, dass es bei mir vielleicht noch nicht geklappt hat, wegen Stress und Arbeit (Selbständigkeit) etc. aber das ist doch wirklich Käse, oder? Man kann nicht entspannt hibbeln, außer es ist ungeplant :evil:

@cori: spitzen timing! Ha...cool... braver Körper :D

@meljoel: viel Glück für die Prüfungen ! Wahnsinnn... was für ne Tempi! Das kann nur klappen :flower:

Ganz lieb Grüße, an alle und Daumen Halt für die Hl- Mädels. ? Ich versuch mich jetzt auch wieder abzulenken und mich in die Spur zu kriegen. Am Samstag gehen wir auch noch die Trauzeugen besuchen, ich hoffe, ich halte durch :shamebag: Bastel schon am Adventskalender für meinen Mann....und ich weiß .... wir haben erst Oktober :lol: Ich steck vielleicht PreSeed und co. mit rein :shock:
Zuletzt geändert von Kiwi84 am Donnerstag 20. Oktober 2016, 21:04, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Eva86

Beitrag von Eva86 »

Laut meiner Ärztin ist nun alles ok und es wird keine zweite Blutabnahme in der zweiten Zylushälfte veranlasst. Der nächste Schritt wäre, dass mein Partner sich untersuchen lässt. Ich werde sie aber beim nächsten Termin etwas ausfragen, auch bezüglich der Eierstöcke und dem Leistenbruch.

Ich denke, ich warte dieses Jahr noch ab, und werde dann zum Endokrinologen gehen. Ich habe zwar einen Termin Anfang November, aber irgendwie finde ich es übertrieben, wenn ich jetzt dort nochmal in so kurzer Zeit einen Hormonstatus machen lasse.

Bibbit, musst du jetzt wegen dem erhöhten Wert Medikamente einnehmen?

Gute Besserung allen Kranken :flower:
PippiLangstrumpf86

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Meljoel Daumen drück :flower:

Bibbit wenn du den Termin hast, würde ich ihn nutzen. Kann doch nicht schaden :)

Krachbum, da hoffe ich mal, dass das Provisorium hält. Aber du musst ja keine Knochen kauen :lol:

Ich hab mir heute wieder die Haare gemacht, dass hilft auch und kann glücklich machen ? bissel frische Farbe und schneiden und dann ist es schön ??

Wünsche euch einen tollen Abend ?
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
morgonljuset

Beitrag von morgonljuset »

Ich melde mich kurz aus dem Off..
Allen Mitkranken Hühnern wünsche ich eine gute Genesung!!
Depriphasen sind vollkommen normal, berechtigt und erlaubt finde ich. Fühlt euch Kakaogereicht und Keksbeschenkt und in eine flauschige Decke eingemummelt. :flower: Ich schicke euch eine große Portion Optimismus, denn vergesst nicht dass es sich lohnt sich durch diese Phasen durchzubeissen! Und jetzt hoffe ich, dass ich mich hieran errinnere wenn es bei mir wieder los geht..
Cori ich freue mich dass Du wieder an Bord bist!!!!!
Allen Hühnern dies- und jenseits dieses Threats wünsche ich eine gute Nacht und erholsamen Schlaf!!
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Kiwi84 hat geschrieben:Muss gerade so aufpassen, dass ich net die ganze Zeit rumheul. Heute hat mir nämlich ne Freundin, von der ich nach der Geburt ihrer Tochter nix mehr gehört hatte ne Mail mit dem Foto von ihrem Sohn (der gestern zur Welt kam) geschickt. Und heute kam von unseren Trauzeugen die 2. Tochter zur Welt. Versteht mich nicht falsch, ich freu mich für die beiden, aber ich habe immer im Kopf, gehabt, dass ich bis dahin zumindest auch mit dem 1. schwanger bin. Was für ein Mist ... und jetzt hab ich noch ganz liebevolle Karten geschrieben und musste aufpassen, dass ich nicht vom Heulen aufs Papier tropfe :(
Das kenne ich sehr gut. Ich bin sozusagen über geblieben im Freundeskreis. Und das ist dann auch keine richtige Eifersucht sondern einfach diese unerfüllte Sehnsucht, wenn man schon etwas länger dabei ist und es nicht sofort klappen will (oder nur mal kurz geklappt hat :( ) Ich muss das dann auch ausleben und mal richtig weinen. Dann geht es meistens besser :flower: Ich denke, das ist nur menschlich.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
bibbit

Beitrag von bibbit »

Eva, also ich würde zum Endokrinologen gehen, denn die Checken dich auch komplett durch. Und ich habe die Ehrfahrung gemacht das die Termine ewig dauern bis man einen bekommt. Und die vergessen keine Werte zu analysieren. Ich habe 1,5 Jahre Finesterid genommen, aber das kann man nur nehmen wenn man nicht schwanger werden kann, weil es männliche Embryos schädigt, außerdem ist es so im Off Label Use, also eigentlich nur für vergrößerte Prostata gedacht. Aber es war nebenwirkungsfrei, habe es aber im Juni abgesetzt. Ansonsten wäre die reguläre Therapie mit Kortison gewesen und mit dem Zeug könnt ihr mich jagen.

PipiLangstrumpf ich habe keinen Termin das war Eva.
Bibbit (29) und Moemoe (30), verheiratet.
Bild
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen!

Freue mich gerade so, dass ich endlich auswerten konnte. Ich mach noch mal die Liste :D
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Cori, freue mich tierisch für Dich - jetzt gehts endlich richtig los :clap: :thumbup:

nigri, ausgewertet :flower:

Meljoel, also wenn die Tempi so bleibt wie gestern... :mrgreen:

Deorylis, ich drück die Daumen. Hab mal was von "Pseudomens" gehört. Nicht den Kopf hängen lassen!

Sunny, viel Spaß im Urlaub!!! Erhol Dich gut Bild

Pippi, wie gehts Dir? Hast Du ne AU bekommen? Ich glaube das ist untergegangen: Du orakelst doch auch gerne mal. An welchem HL-Tag fängst Du da an?

Mädels, es ist Freitag Bild Haltet noch durch - der Feierabend rückt näher :flower:
Ich glaube eine Juni-Mama bekommen wir rein rechnerisch gar nicht mehr hin :eh: Wenn ich mir die Mami-Liste so angucke, müssten dann ja mindestens 3 Juli-Mamis raus springen - haltet Euch ran :lol:

Positiv getestet Bild

NMT Liste Bild

HL-Tag 13: Meljoel Bild
HL-Tag 12: Deorilys Bild
HL-Tag 11: Lejaby Bild
HL-Tag 7: PippiLangstrumpf86 Bild
HL-Tag 6: Krachbum Bild
HL-Tag 5: Joolz Bild
HL-Tag 4: Kimmy2013 Bild
HL-Tag 4: morgonljuset Bild
HL-Tag 3: nigri1983 Bild

warten auf ehM Bild