Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Leesti was sagt der Wert ?
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Sylvi ja, Frau Doktor macht echt einen guten Eindruck und sie hat so ne positive Ausstrahlung! Ich habe bei ihr auch nicht das Gefühl, dass sie unnötige Sachen versucht, sondern wirklich helfen will, den richtigen Weg zum Baby zu finden. Eine Eileiter Prüfung hat sie bei mir gar nicht erst erwähnt, sie wollte auch kein weiteres SG obwohl unseres ja nu so la la war.
Sollst du jetzt einfach warten, bis dieser endlos zyklus vorbei ist? Hat sie dir schon gesagt, wieviel du spritzen sollst?

Leesti wie geht es dir?
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Braucht man eigentlich eine Überweisung in die KiWu?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ja. Sie vom FA, bei ihm reicht wohl der HA (besser aber bei der Anmeldung nochmal nachfragen) - beim FA hab ich einfach der Sprechstundenhilfe gesagt, dass ich eine Überweisung brauche und hab die ganz unkompliziert bekommen.
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Mmhh vielleicht rufe ich mal an, wobei ich mich echt frage, ob das bei mir überhaupt Sinn macht
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Leesti, wie geht es Dir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

KrümelCGN hat geschrieben: Donnerstag 4. Juli 2019, 20:27 Mmhh vielleicht rufe ich mal an, wobei ich mich echt frage, ob das bei mir überhaupt Sinn macht
Wieso fragst du dich das? Ich habe mich auch lange ziemlich gesträubt... Wahrscheinlich zu lange :think:
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Naja ich frage mich halt, was soll die KiWu machen, wenn ich alle Schwangerschaften bisher nie gehalten habe 🤷‍♀️
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Doppelt
Zuletzt geändert von kicki am Donnerstag 4. Juli 2019, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Hab ich mich auch schon gefragt. Aber sollte es an der Eizellreifung liegen, kann man da ganz leicht etwas nachhelfen. Ich dachte auch, das KiWu automatisch ivf und icsi bedeutet...
diese Schwangerschaft ist im 3. Unterstützten zyklus entstanden, direkt davor die letzte Fehlgeburt nach 12 Übungszyklen, davor auch ca 1 jahr rumprobiert (du siehst den Abstand ja in meiner Signatur). Also für mich sieht das schon nach nem Erfolg aus :thumbup:
Antworten