Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Danke Ignite, du bis ja fleißig im Moment 😊
h und gute Besserung natürlich!

Ich hab gleich meinen Termin und Schiss, dass etwas gefunden wird...

Ansonsten hab ich nun seit gestern rot-braunen ZS (SB ist das eher nicht) und verstehe nicht warum... 😕
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Sannybn - ja, ist grad wenig zu tun im Garten und da ich frei hatte, bzw heut noch krank bin, passt es morgens ganz gut. So verfärbten ZS hab ich auch nach der Blutung immer ein oder zwei Tage, manchmal auch mit einem Tag Pause zwischendrin. Denk, das ist normal und noch der "Rest" sozusagen. Drück die Daumen, dass alles gut geht heut bei euch!
Bild
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Civica84 »

Guten morgen,

Vielen Dank für die Liste, ignite, und gute Besserung.
Sanny, die Daumen sind gedrückt!

Ich fühle mich immer noch nicht richtig mensig, trotz absacken der Temperatur. Hab einfach sonst überhaupt keine Beschwerden mehr, und normal merke ich schon ein bis zwei Tage vorher, dass es los geht. Letzten Monat kamen auch die ersten SB schon Sonntag mittags.
Außerdem lag ich heute Nacht ständig wegen Husten wach, also da dürfte jetzt eh alles durcheinander sein mit der Temperatur.

Renne natürlich trotzdem alle Stunde aufs Klo mit der Angst, dass was ist... :roll:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von labormäuschen »

Guten Morgen.

Vielen lieben Dank Ignite für die Liste! Und auch von mir gute Besserung! :flower:

Civica, die Daumen sind dennoch gedrückt! Vielleicht hat es ja dann doch geklappt?!

Ich weiß auch nicht, was ich von meiner Kurve halten soll. Mein Immunsystem ist derzeit komplett im A...! :evil: jetzt plagt mich bei allem auch noch Magen-Darm seit heute früh...
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Morgen :)

Uff, da geht ja einiges rum im Moment, meine Kollegen sind auch alle am kränkeln.
Gute Besserung :flower:

Ich messe scheinbar heute weiterhin mit Lineal statt Thermometer :wtf: Tatsächlich schwankt's um ein paar ,00 Grad, die durch's runden verloren gehen, sieht aber mal witzig aus :mrgreen:

Mal sehen, was heute Abend der Ovu sagt. Hab schon angekündigt, dass wir Dienstag nochmal nachlegen müssen, wenn heute kein Anstieg da ist. Hört sich etwas doof an, aber unter der Woche sind wir da eigentlich nicht so aktiv :shamebag:
Aber er hat kein Gesicht gezogen und meinte nur, kein Problem, macht ja Spaß :love:

LG, mia
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Civica84 »

Nur kurz : Der Drache hat sich grade gemeldet... Ganz still und heimlich. :(

Ich hab jetzt wirklich so wenig damit gerechnet, das muss ich jetzt erst mal irgendwie verkraften.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von labormäuschen »

Ach nein, Civica. Fühl dich von mir ganz doll gedrückt. :cry: ich war wirklich optimistisch.
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Hey Mädls!
Bitte nehmt mich ab heute wieder dazu, wir dürfen nun offiziell wieder hibbeln und ich bin soooo glücklich darüber :D
Mein Septum muss erst mal nicht entfernt werden, laut meiner Gyn steht einer Schwangerschaft nichts im Wege :)
Werde am Abend meinen Link in die Signatur setzen
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Schade Civica, das tut mir leid... 😕

Ich bin zurück von meinem Termin.
Meine Eileiter sind beide durchlässig und ich hab schon ein 18mm Follikel, morgen früh soll ich auslösen. Damit haben wir auch kein Zeitproblem am Wochenende 😃

Mein Freund war nach dem SG ein bisschen geknickt... er meinte es war super krampfig und die Menge sei für 5 Tage Karenz zu wenig. Hab gelesen normal seien 2-6 mm, das ist ja nicht so viel, oder? Ich gehe aber davon aus, dass bei ihm alles ok ist, er ist ja noch jung 😉😅
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Civica - tut mir leid, dass es dich so mitnimmt! Verarbeite das in ruhe und in ein paar Tagen siehts sicher wieder rosiger aus! Kopf hoch! :flower:

Sannybn - es freut mch zu lesen, dass bei dir alles ok ist. Mein Mann meinte ja nach dem SG "If you make it there, you make it everywhere!" Wann kriegt ihr das Ergebnis?

Weiß eine von euch, wann eine Blutentnahme zum Zyklusmonitoring nach dem ES am ehesten zu empfehlen ist? Hatte in einem anderen Faden was von 7 Tagen gelesen. Überlege nur, ob ich Mittwoch oder Freitag hinfahre. Letzteres würde wegen der Pipi-Probe besser passen, da ich das von meinem Mann auch mitnehmen muss.
Bild
Antworten