Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von calui83 »

Oh Fairy, das tut mir wirklich sehr leid. :( Ich weiß wie es sich anfühlt ne Katze auf dem Schoß zu haben, die das Medikament gespritzt bekommen hat. Bei mir war das 2006 so und es war wirklich ein sehr harter Tag. Ich wünsche euch viel Kraft. :(

Ich hab im Mai 2013 aufgehört zu rauchen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt sehr viel geraucht. Wahrscheinlich locker nen BigPack am Tag. Eines Morgens kam ich runter und mein Freund hatte in der Nacht meine letzten Zigaretten geraucht. Da dachte ich mir: "das passiert mir nie wieder." Naja, dann hab ich aufgehört. Von jetzt auf gleich. Die ersten zwei Tage waren sehr hart, die nächsten zwei Wochen waren hart. Irgendwann ist es besser geworden und inzwischen find ich es einfach nur noch ziemlich eklig. :sick: Also ich gehör dann jetzt wohl zu der Fraktion militanter Nichtraucher. :D

Ich würde mich freuen, wenn mich die Listenfee morgen oder am Montag auf die Aktivliste umzieht. Nach ner grandiosen Hochlage von 9 Tagen hab ich heute am 10. Tag Schmierblutungen. :( Denke morgen, spätestens übermorgen starte ich dann in den neuen Zyklus. Aber ich versuch es positiv zu sehen - jetzt gehts endlich wieder los. :)
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

:flower: Fairy als wir meinen Hund eingeschläfert haben war es auch ganz schlimm für mich. Mein Mann war zum Glück dabei. Aber ich habe es auch so gesehen, dass er wundervolle Jahre bei uns hatte und es der Lauf der Dinge ist. Nichts desto trotz, es dauert siene Zeit bis die Wunde verheilt ist.
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

hey ihr lieben
leider mussten wir ihn heute morgen wirklich einschläfern lassen. es war ganz schlimm, wir haben wasser und rotz geheult. besonders ich. mein freund (es war seine katze) erst zu hause dann wirklich. jetzt sind wir noch unterwegs. erst bei meiner schwester und dem kleinen (der ist morgen schon einen monat alt!) und jetzt noch bei meiner freundin, ihr kleiner ist genau ne woche alt. es ist hart. und meine grossmutter... die hat einfach jeglichen sinn für feingefühl verloren! bei meiner schwester wollte sie erst ständig, dass ich den kleinen halte und dann musste sie ungefähr 5 mal sagen, dass mir sowas soooo gut stehen würde und sowieso... ich wurde richtig wütend und hab mit den tränen gekämpft, da wurde auch meine mutter wütend und hat sie zurechtgewiesen. dann war wenigstens ruhe. achja und nachdem gefragt wurde, wies denn dem katerchen geht und wir gesagt haben, dass wir ihn einschläfern lassen mussten, meinte sie noch "apropos katze, schau, das ist meine. ist er nicht süss? schau mal wie er spielt, so süss". und dann beim essen "und, holt ihr euch ne neue katze?"

ich habe einfach keine worte dafür... ehrlich...

zum thema rauchen: ich hab nie geraucht. mein freund hat ende juni von einem tag aufuden andern aufgehört. ich bin so stolz auf ihn
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Fairy, hab keine Worte für so ein Verhalten. Weder wegen des Babys noch eurem Kater. Und das aus der Familie. Kenne ich leider auch. Mega Scheisse!
Ich lasse dir eine ganz dicke Umarmung da.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Hanako »

Ach Fairy, auch ganz viel Mitgefühl von mir. Unsere Liebsten so ziehen lassen schmerzt so sehr. Aber gut, konntet ihr Abschied nehmen. Was man im Herzen trägt wird immer da sein!
Ohhh und Grossmütter... ich habe eine sehr mühsame Schwiegermutter und auch die Oma ist keine einfache. So passiv agressiv, suggestiv und eben, kein Feingefühl, Komplimente fischen... da gibt es Tage an denen ich das nur mit Wein überstehe :lol:. Habe auch deshalb - ohne sche**** mit Meditation begonnen.
Bah, so was dann auch noch heute bei dir.
Kann nur noch besser werden :flower: :love:
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
kleenesächsin
Beiträge: 107
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 11:37

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kleenesächsin »

Fairy, tut mir leid mit Eurem Kater :( von Deiner Oma ist ja voll gemein. Ich glaub aber, manche ältere Leute merken gar nicht so richtig, was sie tun.
Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit :flower:
Bild
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Die Leute in der Umgebung sind oft schrecklich!
Ich kenne das auch!

Im August waren wir auf einer Taufe und wir waren das einzige kinderlose paar!
Da hieß es dann auch, dass wir jetzt dran wären!
Und die Cousine von meinem Freund sagte dann auch noch gemacht sind sie ja gleich!
Tja, zum Glück hatte ich eine Sonnenbrille auf, da konnte dann keiner die Tränen in meinen Augen sehen!

Ja und gestern bekam ich eine sms von einer Freundin die eine Arbeitskollegin von mir kennt!
Sie schrieb mir echt dass auf Arbeit alle glauben ich bin schwanger!
Hab mir nämlich kurzfristig Urlaub genommen (also hab ich halt gesagt)!
Wollte ja nicht jedem auf die Nase binden, dass ich zur Bauchspiegelung gehe!

Ach Leute - manchmal fühl ich mich als komplette versagerin!

Aber ich hab auch die Hoffnung noch nicht völlig aufgegeben dass es doch noch auf natürlichem Wege klappt!
Meine Tempi kann ich diesen Monat glaub ich knicken!
Keine Ahnung was die macht! Meint ihr ich kann mich auf die ovus verlassen!
Oder ist der Zyklus wegen der BS sowieso im arsch!

Leute ich wünsch euch einen schönen Sonntag!
Und denkt dran, wir sind stark und können alles schaffen!
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Moin, nur fix...
die BS sollte an deiner Hormonlage nix geändert haben.
...wieder ran an die Diplomarbeit... *AugenringeHab*
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

Hi ihr Lieben! ?

Fairy, es tut mir sehr Leid mit eurem Kater. :(
Wir mussten eine unserer Katzen krankheitsbedingt 2011 einschläfern lassen, ich weiß heute noch wie schlimm das war. :(
Viel Kraft für euch!


Ich hab die letzten zwei Tage nicht gemessen, Junior ist krank, da läuft alles anders. :(
Aber heute geht es ihm schon wieder besser - zum Glück!

Sooo tolles Wetter dieses Wochenende... leider haben wir nicht so viel davon.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kelly1412 »

Hallo ihr Lieben,
wochenends ist es hier immer erstaunlich ruhig, bei mir ist es genau anders herum, jetzt hab ich die Zeit alles nachzulesen.

Fairy, es tut mir so leid mit eurer Mieze :( fühl dich gedrückt!

Cori, deinem kleinen gute Besserung!

Ich bin diesen Zyklus seit langem mal wieder richtig hibbelig, dieses mal tun die Brüste extrem weh, jedes mal was neues...

Euch allen einen schönen Sonntag!
Bild
Antworten