Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Vanilla
Beiträge: 262
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 13:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vanilla »

Peekaboo Herzlichen Glückwunsch, da seh sogar ich Skeptiker eindeutig eine Linie :love: Das freut mich wirklich sehr für Dich und wir alle drücken die Daumen, dass alles gut geht und Du in rund 36 Wochen ein kerngesundes Baby im Arm hast! Ich verstehe aber total, dass Du Dich noch nicht freuen traust. Aber: Heute bist Du schwanger - total egal wie das weiter geht. Und das ist ein Grund zur Freude :flower:
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mel89 »

Ganz kurz: peek, das sind tolle Neuigkeiten :clap: :clap: Glückwunsch zum positiven Test :D dass sich der Zellhaufen auch ja festbeißt 8-)
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von TB04 »

Esieba was ich interessehalber noch ein mal fragen wollte: Was heißt eigentlich die Abkürzung "RUMler/in"??
Wenn ich es englisch ausspreche heißt es Rammler :lol:
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Eva86
Beiträge: 231
Registriert: Freitag 1. Juli 2016, 21:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Eva86 »

Herzlichen Glückwunsch Peakaboo :) Genieße diese wundervollen ersten Glücksgefühle :)
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Wow Peek, das ist ja schön! Vielleicht folgt dir ja noch die eine oder andere, das müsste ja jetzt schon ein Oktoberbaby werden?

Ich hab gerade gar keinen Überblick, hier wird immer so fleißig geschrieben und das Lesen am Handy ist immer etwas anstrengend... Wenn ich mit tippen anfangen will, habe ich schon wieder vergessen was ich schreiben wollte :lol:

Ach ja. Kathi... So schade! Ich hatte gehofft, da tut sich noch was. Trotz allem würde ich einen positiven Test als Erfolgserlebnis werten... Die Chance, dass es bald wieder klappt ist doch hoch. Deine Gedanken mit dem Urlaub kenne ich auch, wir haben eine Reiseversicherung abgeschlossen, dabei fliegen wir noch nichtmal. Wenn du dich total unwohl mit dem Gedanken fühlst, würde ich wahrscheinlich tatsächlich 2, 3 Monate pausieren und dann richtig motiviert wieder loslegen. Oder einfach spontan entscheiden.

Finja ich würde auch sagen wenn der ZS cremig ist, als S werten. Hab ich zur Zeit auch total viel und hab den als S bewertet. Du kannst es dir ja alles notieren und bist im nächsten Zyklus wieder schlauer. Vielleicht hat es ja auch gepasst mit den Herzen, wie ist denn dein Bauchgefühl?

Hase bei dir wird es auch spannend, oder?

Ich hab auch endlich ausgewertet und habe die perfekten Herzen einen Tag vor und am Tag des Eisprungs. Letzten Monat hat mein Bauchgefühl schon an HL 5 gesagt dass es geklappt hat, diesmal trotz der guten Herzen nicht. Ist wahrscheinlich totaler Quatsch aber bisher hatte meine Intuition immer Recht. Ich hoffe diesmal irrt sie sich :roll:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Inapopina mein Bauchgefühl sagt mir schon seit Zyklus Beginn dass irgendwas anders ist :lol:
Aber auch jetzt habe ich ein gutes Gefühl...erkältung hin oder her, das Herz sitzt einen Tag vor ehm und das andere 3 Tage vor dem SH...ist beides eigentlich super.
Hab auch das erste Brustsymptom gestern bemerkt...es ist nich sehr stark aber es ist da. Meiner Meinung nach war das letzten Zyklus nicht so stark...aber ich denke da interpretiere ich schon wieder zu viel rein :roll:

Ich wünsche dir alles gute für deinen Zyklus...auf dass dich dein Gefühl täuscht :thumbup:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von wetter-hex »

peekaboo hat geschrieben: Donnerstag 23. Januar 2020, 08:37 Bild
*reinhüpf*

:love: :love: :love: :love: Herzlichen Glückwunsch Peekaboo!!!
Freut mich dass du endlich in einen Mami-Faden weiterziehen kannst :D :D :D

*raushüpf*
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Nur ganz kurz:
peek Das ist ja wunderbar!! Ich freue mich so sehr für dich, dass es so schnell wieder geklappt hat!! Dieses Mal wird alles gut gehen :love:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani12 »

Endlich schaff ich es mal wieder mich ausführlicher zu melden. Unsere Tochter ist krank und die Nächte sind dementsprechend kurz, so dass ich abends nicht mehr dazu gekommen bin.

Esieba Ich kann gar nicht fassen, was ich da lesen musste :( Es tut mir so leid, was ihr alles durchmachen müsst! Ich hoffe, dass ihr bald wieder starten könnt und dann ein zuckersüßes 2021-Baby bekommt :love:

Luishasen wie gehts dir? Ich drück die Daumen!

Schneeflocke Wie gehts dir? Auch dir sind alle Daumen für die ICSI gedrückt!

Kathi fühl dich gedrückt! Das ist ja wirklich ganz gemein..zuerst der Test und dann der Drache :twisted: Trotzdem alles Gute für den neuen Zyklus! :flower:
Kurz zum Fliegen: ich wurde bei meiner Tochter sofort schwanger und wir hatten auch schon einen Urlaub gebucht. Zwar nur 1h30min Flugzeit aber da war ich in der 9. Woche. Mein Arzt meinte damals, dass das überhaupt kein Problem sei :think: Ist das bei euch ein Langstreckenflug?

Steffiee, Claudi tut mir leid, dass ihr neu starten musstet! :( Ich drück dir die Daumen für den neuen Zyklus!

Vanilla Oh ich kann das so gut nachvollziehen mit dem Testen. Ich habe immer gesagt, dass ich nie vor HL14 teste - im letzten Zyklus hatte ich da dann einen negativen Test in der Hand und das war ein blödes Gefühl. Daher hab ich einerseits beschlossen, dass ich nicht vor HL15 testen würde (sollte es mal soweit kommen ;) ) Andererseits hab ich mir direkt ne Packung SST bestellt :lol: (die einfachen Streifen, sonst hatte ich mit presense oder CB getestet). Ich werde spontan entscheiden, ob und wann ich teste :)

Hase gute Besserung!

Finja dir auch gute Besserung! Ich kenne das auch mit dem Schleim, dass mir das auch manchmal schwer fällt einzuordnen. Da ich eigentlich äußert selten richtig fadenziehend Schleim habe, sondern immer wasserähnlich einfach raus laufend, werte ich das eigentlich immer als S+. Und ich habe versucht für mich einen Unterschied zu finden zwischen dem Gefühl feucht und wirklich nass. Aber das ist ja leider wirklich sehr individuell. :crazy: Und wenn ich das Gefühl "nass" habe, hab ich in der Regel auch diesen wasserähnlichen "Schleim". Wenn er cremig, weiß ist, dann passt das zum Gefühl feucht. Also würde ich auch sagen, dass "S" passt.

peek nochmal herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche dir von Herzen, dass das Krümelchen sich diesesmal richtig fest beißt!!! :love:

Inapopina Das mit dem Bauchgefühl ist ja so eine Sache :) Ich versuche auch immer alle möglichen Zeichen zu deuten und am Ende steiger ich mich völlig rein. Ich versuche, es in diesem Zyklus entspannter anzugehen. Mal schauen ob das klappt :crazy: aber bei dir sitzen die Herzen ja perfekt! Ich drücke die Daumen, dass es dein Glückszyklus wird! :flower:
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Dani Danke für deine ausführliche Antwort zum ZS
Das ist mir jetzt schon ein bisschen klarer.
Mal sehn wie es dann nächsten Zyklus aussieht.
Hab jetzt die fraglichen S+ Qualitäten mal eingeklammert
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten