Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

MadameEE oh ich wünsche dir, dass die Erkältung ganz schnell vorbei geht, dann steht dem nächsten Termin ja nichts mehr im Wege (nicht dass ne Erkältung das tun würde :? )! :thumbup:

Katzenbaer finde es auch toll, wie du damit umgehst und wegen der keinen OP kannst du nun echt beruhigt sein! Hoffentlich konntest du die Schoki voll genießen :flower:

Serena wegen der Ernährung: Ich esse sowieso seit Jahren kein Gluten und keine Milchprodukte mehr, weil ich es nicht mehr vertragen habe. Seit dem Kiwu versuche ich aber noch bewusster Fertigprodukte zu meiden und Zuckerhaltiges zu reduzieren... das klappt mal mehr, mal weniger :lol: Seit ich auf Gluten verzichte habe ich ganz automatisch ein paar Kilo verloren, weil man damit nicht mehr so flexibel ist... früher habe ich mir einfach aus Lust/Frust ein etwas süßes irgendwo beim Bäcker gekauft... das geht heute nicht mehr... entweder ich habe gerade noch was da oder muss eben verzichten :crazy:
Aber ganz wichtig ist, dass daraus auf keinen Fall ein bewusster Verzicht/Zwang wird... ich bin ein Freund von bewusst reduzieren, statt strickt verbieten... das habe ich früher mal versucht und ging eigentlich immer nach hinten los :crazy:

DasSchaf diese Reaktionen sind ja heftig! Ich drücke dir die Daumen, dass die Übelkeit ganz schnell vorbei geht, damit du dann auch entspannt an Herzchen denken kannst :flower:
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

Mir ist jetzt so schlecht, dass ich nach Hause bin. Hab mich selbst auf der Arbeit übergeben. Ich geh gleich zum Arzt. Die fä meinte dass muss vom Metformin kommen. Ich kann so bloß nicht arbeiten :(
Viele Grüße, Das Schaf
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Oje, dasSchaf, ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung 😊🙊✊

Ja, das mit dem Gluten hab ich mir auch überlegt. Werd das vermutlich mal versuchen 😉 Geht ja in die Richtung basenüberschüssige Ernährung 😀 und das finde ich sowieso total interessant. 👍 Hab s bisher nur nie wirklich umgesetzt, da mir meine heißgeliebten Milchprodukte (Joghurt, Quark, Käse und anteilig Milch) so ans Herz gewachsen sind und ich sie am liebsten mehrmals täglich zu mir nehmen würde 😂😂
Aber was tut man nicht alles, um endlich ein kleines Würmchen zu haben 😍 Und einige Kilos weniger schaden nie 😂🙈 Ich halte euch auf dem Laufenden 👍
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Serena, ja genau, es geht die Richtung basischer Ernährung! Ich habe auch Urinstreifen und achte auf den PH-Wert :-D (ich weiß, es ist etwas übertrieben, aber mich interessiert das)
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Schaf, ich hoffe, du fühlst dich bald besser :flower:
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Guten Morgen! :flower:

Schaf, wie geht es dir heute? Ich hoffe doch besser!

Serena bezüglich Ernährung bin ich leider nicht das beste Beispiel :lol: Ich esse was ich mag und möchte, achte darauf dass ich nicht so zunehme und bin normal gebaut. Hashimoto habe ich (zum Glück) auch nicht.
Müüslii ist da eher Vorbild was Ernährung angeht :D

Zitronenfrau wie geht es dir? :flower:
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Guten morgen auch von mir :flower:

ja Schaf wie geht es dir?? Hoffentlich besser! Hast du die Einnahme von Metformin nun erst mal ganz gestopt? Das ist sicher erst mal besser :)

gatoloco die spannende Frage ist: Wie geht es DIR? :D Du möchtest morgen früh testen? Alle verfügbaren Daumen sind gaaaanz fest gedrückt. :flower: Wie fühlst du dich bis jetzt ?

Ich fühle mich aktuell leicht gestresst... :crazy: ich erwarte jeden Tag den ES.. wir konnten gestern und können heute aber kein Herzchen setzen wg. Schichtarbeit und das stress mich total, so dass ich nun hoffe dass sich der ES doch noch etwas Zeit lässt. Vielleicht können wir dann das Wochenende noch nutzen!! :angel: :roll:
Außerdem will mein Liebster nichts von meinem aktuellen Zyklusstand wissen, weil es ihn zu sehr unter Druck setzt... also versuche ich meine eigene Kurve zu ignorieren. Klappt aber nicht so gut :lol:

Heute habe ich die 2. Fruchtbarkeitsmassage und freue mich darauf!
Es ist eine Heilpraktikerin, die das macht und sie hatte mich letztes mal auch gefragt ob wir schon ein SG gemacht haben, denn bis jetzt wurde ja scheinbar nur bei mir nach dem "Fehler" gesucht... nach dem Motte "Wer suchet, der findet". Oder ob mein Freund bereit wäre prophylaktisch z. B. Globuli zu nehmen auch ohne SG.
Das Gespräch dazu war nicht ganz einfach. Ich habe ihn erst mal nach einem SG gefragt. Daran hatte er glaube ich noch überhaupt nicht gedacht,
denn seine Reaktion war "na mein Vater hatte keine Probleme uns 5 zu zeugen".
ich denke das ihn ein negatives Ergebnis ziemlich zu Boden schmettern würde. Klar würde ich ihm das gerne ersparen. Ich gebe ihn nun erst mal ein paar Tage/Wochen Zeit, um sich mit dem Gedanken zu befassen. Es ist einfach heikel, ich hätte dann gerne gesagt "Dein Vater war aber auch jünger und ist sicher nicht ganz so vielen Umweltgiften ausgesetzt gewesen", aber besonders das Alter ist für ihn immer wieder ein Thema (weil ich eben doch ein ganzes Stück jünger bin), deshalb wusste ich dass es ein absolutes No Go gewesen wäre... also habe ich dann einfach gefragt ob er prophylaktisch Globuli nehmen würde... damit könnte man ja eigentlich nichts falsch machen.... und dem hat er zugestimmt. Ich habe also jetzt Wala Testes Comp. bestellt.

Oh man! Irgendwie werden meine Posts immer so lange!! Ich werde mich darin üben mich kürzer zu fassen... sorry! :shamebag:

Wie gehts euch anderen so? Was beschäftig euch gerade?
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Ja wie geht es mir? :lol:
Irgendwie schiebe ich den Test gerade ein bisschen vor mich her. Wobei das ja auch nicht schwanger macht :lol:
Irgendwie glaube ich, dass es nicht geklappt hat. Gestern Abend der 10er David war ja negativ. Und irgendwie kommt bei allen immer schon ein Strich :?
Es wäre einfach zu schön, um wahr zu sein!
Der nächste Zyklus wird auf jeden Fall entspannter. Keine Kiwu, keine Termine wegen den Hochzeitsvorbereitungen. Da freue ich mich schon drauf.
Und dann muss ich noch den einen Termin am 15.5. bei der "blöden" Ärztin absagen und einen Termin bei wem anders verlangen.

Na dann hoffe ich dass ihr den perfekten Zeitpunkt erwischt ;)
Find ich gut, dass dein Freund den Druck vermeiden möchte. Unter Druck ist auch gar nicht schön (wie wir extrem diesen Zyklus festgestellt haben).
Dann entspann dich mal schön bei der Massage :angel:

SG: Genau, lass ihm ruhig ein bisschen Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen. Über kurz oder lang kommt man dann eh nicht mehr dran vorbei, auch beim Mann zu gucken. Und dafür ist, im Gegensatz zur Frau, wirklich kein großer Aufwand zu betreiben.
Meiner konnte sich am Anfang auch nicht so recht durchringen. Aber ich habe ihm auch Zeit gelassen und vorgeschlagen, in ein paar Monaten das SG zu machen. Und zack - wollte er es dann so schnell wie möglich hinter sich bringen. Männer fühlen sich dann halt leider in ihrer Ehre gekränkt, kein Kind oder nur schwer ein Kind zeugen zu können.
Er wird sich sicher noch dazu durchringen ;)

Ist doch schön, wenn du viel schreibst und zu erzählen hast! :D (Mein Post ist jetzt auch recht lang :lol: )
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

gatoloco schön, wenn jetzt erst mal weniger Termine anstehen... egal wie der Test morgen ausfällt.. es heißt erst mal mehr Zeit für dich/euch und weniger Stress :D Trotzdem bleiben die Daumen gedrückt :thumbup:

Danke für deinen Bericht zum SG... das macht mir ja irgendwie nun schon Mut. Es tut einfach gut zu wissen, wenn man mit solchen Problemen nicht alleine ist! :shifty:

So ich hab uns mal ne neue Liste gemacht.. Serena willkommen darauf! Ich fand es sehr schön, meinen Namen zum ersten mal auf der Liste zu sehen und hoffe dir geht es ebenso. :D

Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner :love:

Kiya 7. ÜZ 33 & 34 Bild

JaninaL 11. ÜZ '90 & '91 Bild

MadameEE 12. ÜZ 32 & 39 Bild

Katzenbaer 8. ÜZ 36 & 34 Bild

Sylvi40 20./21. ÜZ Bild

gatoloco 11. ÜZ 31 & 34 Bild

Müüsli seit Anfang 2016 35 & 35 Bild

bergfex 81 11. ÜZ 36 & 34 Bild

DasSchaf 9. ÜZ 29 & 29 Bild

Zitronenfrau 12. ÜZ 27 & 45 12. ÜZ

Serena1985 6. ÜZ 32 & 40 Bild


Bild :love: Kugelliste :love: Bild

01sunny positiv :love:

SchnaSchnu positiv :love:
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Hallo ihr Lieben!

Zitronenfrau, da braucht es etwas Gefuld und Feingefühl, aber dein Mann wird sich sicherlich sehr bald darauf einlassen. Und lange Texte sind doch überhaupt kein Problem!

Gato, ich bewundere dein Durchhaltevermögen 😂🍀

Ich war heute beim US und hab mit der Stimulation begonnen. Diesen Zyklus gibt es dann die 2. IUI! Es gibt insgesamt 5 Follis, 2 davon groß, so dass diese hoffentlich schön wachsen und springen 😊
Antworten