Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Danke Sucre! Ich freue mich, dabei zu sein... :)))
Bild
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

Auch von mir willkommen Bibi!

Sucre dann schicke ich noch mal ein extra ommmm...be ist natürlich blöd hoffe das geht schnell wieder weg...du sagst ja du bist sonst nie überfällig...also werden die Daumen weiterhin gehalten.das ist spannender als jeder krimi bei dir...

Schnee...ist noch da habs grad in Form von schneemann bauen und schlitten fahren getestet?
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Danke Sternchen, ich bin gespannt auf euch! ;-)
Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Sternchen das klingt nach Spaß ? . Ich Couche heute ganz brav und hoffe das die Mens fern bleibt. Durch die Blasenentzündung schwer zu sagen ob die kommt...und durch den zs eh das Gefühl auslaufen.. der Krimi Sucre und Murmelchen läuft - Danke für dein omm

Bibi magst du noch etwas über dich erzählen?
Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Hmmmm, was möchtest du denn wissen Sucre?

Im Augenblick fällt es mir schwer, das hibbeln auszuhalten. Dieser Zyklus ist so verquer und mit einer ehM an ZT7 hab ich nicht gerechnet. Ich musste bisher stimulieren um einen ES zu bekommen und in diesem Zyklus kam er ganz von allein.

Naja, zweimal Schmierblutungen dazwischen... ach, das ist alles komisch!
Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Bibi wie alt bist du? Woher? Verheiratet?
Das tut mir leid mit der FG- dss ist definitiv kein schönes Gefühl. Dein zyklus ist wirklich etwas durcheinander. Hast du gesundheitlich ein Problem das Es anschubsen mußt? Das hibbeln versuchen entspannt an zu gehen ist echt schwer. Habt ihr nach der FG es weiter probiert?
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1313
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Sucre: ich schick dir noch ein oohhmmmm hinterher.. vielleicht hilfts ;) und gute Besserung mit dieser blöden Blasenentzündung!

sternchen: Spaß im Schnee klingt wunderbar! Genieß es :flower:

Bibi: willkommen auch hier! Ich kann total verstehen, dass du grad mega hibbelig bist! Ich drücke dir die Daumne, dass es diesmal gut geht :flower: hat man bei dir irgendwas diagnostiziert, wenn du sagst der ES kommt eigentlich nicht von allein?

Ich kümmer mich jetzt mal ums Abendessen, der Mann kommt heim :)
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Guten Abend meine Lieben,

Bibi herzlich wilkommen :flower: Wenn du magst kannst du ja noch ein bischen über dich erzählen, wie at, verheiratet, kinder. Ist kein muss nur dann kann man sich ein besseres Bild machen :mrgreen:

Dein Zyklus scheint ja einen richtigen Turbostart hingelegt zu haben. Für was sind denn die Medikamente :crazy:


Mrs jane... ran an den Mann :lol: ich bin fest üerzeugt das die Tees was bringen.
Ich denke der Ovu gestern / vorgestern war sicherlich positiv... aber manchmal ist das LH ja nicht stark genug um den 20er auszulösen.

Sternchen viel spaß beim Schneemann bauen, bei uns ist schon fast alles geschmolzen..

Sucre: Ist doof mit der Blasenentzündung. Wünsche gute Besserung. :flower: Wie hat der Doc denn das festgestellt hat er den Urin untersucht?


hierso: ich bin entspannt.. vermutlich war es schon tatsächlich den Monat mit dem ES. Wir haben nichts desto trotz gestern das Ritex Kiwu Gleitgel benutzt.

Hier mein Fazit dazu:
Es ist in kleine Klister abgefüllt und wird direkt am Mumu angewendet. Dies kann man auch ganz alleine aufder Toilette machen ohne das der Mann etwas mitbekommt. Ich habe es im liegen angewendet. Schätze das es zu beginn des GV auch mit Oralverkehr kombiniert werden kann da sich das Gel dann durch die Penetration verteilt. Es fühlt sich sehr geschmeidig, leicht ölig an. Ist meines erachtens absolut Geruchsneutral (Geschack habe ich nicht getestet :geek: :mrgreen: )
Ich habe es verwendet um den ZS aufzuwerten da es ja optimale Bedingungen für das Sperma schafft. Wenn man an Trockenheit leidet kann man es ach am Scheideneingang auftragen.

Der Nachteil: Ph erhöt, wie ZS S+, habe schon öfters gelesen das wenn jemand empfindlich ist, es Sinn macht mit Milchsäure drauf zu gehen (Präparat weiß ich nicht, würde ich in der Apotheke nachfragen ) sonst besteht die Gefahr einer Infektion bzw. Scheidenpilz.. Ich hatte zum Glück keine Probleme damit aus dem Grund gehe ich da jetzt nicht mit Milchsäurepräparaten drauf
Am Nachmittag habe ich es am Toipapier immer noch gefunden.
Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Rigaby ja per urintest und wird extra nochmal eingeschickt. Erklärt aber die schmerzen- Danke :flower:
Ich glaube wenn es nicht funktioniert hat werde ich das Gel mal kaufen

Mrs Jane danke :flower:

Bibi wenn zu neugierig bin brauchst nicht antworten :)
Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Hallo nochmal,

Also!!!! Ich habe eine 13 jährige Tochter. Von einem anderen Mann. Als Andreas in unser Leben trat, war ich sehr ablehnend. Ich wollte keine Beziehung und erst recht nicht noch ein Kind. Nochmal ein Kind allein groß zu ziehen, das wollte ich nicht... Andreas hat alles auf den Kopf gestellt.
Naja, Resultat war die fg im Mai. Der Ärztemarathon begann! Ich wollte verstehen. Meine alte FA hat mich ziemlich abgefertigt. Da wollte ich nie wieder hin.
Ich hatte nach der FG fast 70 Tage meine Mens nicht!
Dann kam die Mens, aber kein ES...
Naja, letztendlich bin ich zu alt, kurz vor Menopause! Oder ich hab eine Ovarialinsuffizienz! Oder oder oder...
In den letzten zwei vergangen Zyklen habe ich mit Clomi stimuliert. Beim ersten Mal sprang das Eichen sehr spät, erst an ZT21. Aber von allein. Im nächsten musste ausgelöst werden. Da war es wohl ZT18. Ich habe im letzten Zyklus dann noch Utrogest genommen, weil auch eine GKS vermutet wurde.
Jetzt sprang das Eichen diesen Zyklus sehr früh und ohne irgendein zutun. Plötzlich war da die ehM und der Endo bestätigte. Das Ei ist gesprungen und Progesteron lag bei guten 12,5, was ich vorher allein nie geschafft habe. Hab das Utrogest jetzt nicht genommen.
Jetzt muss es einfach laufen, hat es bisher ja auch!

Tja, so viel zu mir. Zuviel?

Ach ja, verheiratet bin ich nicht. ;-P
Bild
Antworten