Hallo
Lange Woche geht zu Ende... Heute waren noch ein paar Elterngespräche in der Schule (von Kindern, die leider in den letzten Tagen der Gespräche krank waren und wo die Gespräche nachgeholt werden mussten), aber jetzt ist alles rum

Eben noch ein Gläschen Sekt mit den Kolleginnen getrunken, muss ja jetzt doch nicht darauf achten...
Jetzt muss ich mal kurz den Überblick bekommen, was ich verpasst habe.
schwesthi hat geschrieben:Snowwhite, ich messe gerade auch nicht in der HL, kann ich nur empfehlen.

Das werde ich dieses Mal definitiv auch so machen!!! Das hat mich zu sehr verrückt gemacht und ich denke die ganzen Stresshormone, die dabei bestimmt ausgeschüttet werden, sind auch nicht besonders vorteilhaft... Zumindest bei mir, denn ich mache mir direkt immer Sorgen und das stresst mich, sobald die Temperatur runtergeht.
Sandra, es tut mir so unglaublich leid für dich

Fühl dich gedrückt!
Sportmama, ich hatte auch im letzten Zyklus zu Beginn (noch während der Mens) eine erhöhte Temperatur... Tempi ist halt sehr viel langsamer runtergegangen, gibt es aber wohl bei vielen Frauen wurde mir gesagt.
Pepper, ich finde es toll, dass du das so gelassen siehst! Ich wünschte ich wäre ebenfalls so! Ich drücke dir für diesen Zyklus fest die Daumen!
Noodle, das mit dem SG ist ja prima!!! Das ist bestimmt eine riesige Erleichterung! War bei uns auch letztens im Gespräch und mein Mann meinte, dass wir uns zur Not mal in drei, vier Monaten durchchecken lassen könnten, wenn sich bis dahin nichts getan hat.
Emily!!!! Das ist ja großartig, dass es geklappt hat und du den kleinen Wauzi nun auf Probe hast

Das wird eine ganz spannende Zeit, die da auf euch zukommt und wer weiß, wenn du dich nun mehr auf den kleinen Welpen konzentrierst, kommt vielleicht ganz nebenbei ein kleines Krümelchen bei rum
Wunderschönes Zitat,
Eva
Ich werde mich dieses Wochenende mal etwas entspannen (klar, Unterricht für nächste Woche muss noch vorbereitet werden, aber ich muss auch mal an mich denken und dem Körper was gutes tun

) und ich habe auch das Vorhaben mich mal wieder etwas gesünder zu ernähren, die letzten beiden Wochen waren vor lauter Stress echt ungesund, muss ich zugeben

Der Lieferdienst kennt meinen Mann und mich mittlerweile auch recht gut, das ist ja fast schon peinlich

Also wird gleich noch schnell mehr Obst und Gemüse gekauft und dann gibt es morgen früh gleich zu Beginn nen leckeren Smoothie

Achtet ihr auf besondere Ernährung oder besonderen Sport, während der Phase des Kinderwunsches? Es heißt ja immer, dass Frauen, die regelmäßig Sport treiben, angeblich eine etwas schmerzfreiere Geburt haben sollen, habt ihr das auch schon mal gehört bzw. glaubt ihr, dass da was Wahres dran ist?
Mein letztes Mal Joggen ist schon Wochen her und da war es auch nicht regelmäßig gewesen (leider...) Deshalb fürchte ich immer, wenn ich in der Phase des KiWu joggen gehe, das ich vielleicht eine Befruchtung/Einnistung behindere oder so und lass es momentan irgendwie komplett bleiben... Da man überall liest, dass Joggen während der Schwangerschaft nur dann okay ist, wenn man auch vorher eine regelmäßige Joggerin war (und dazu zähle ich mich in den letzten Monaten leider nicht mehr

) Wie macht ihr das so mit Sport?
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!