Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von merle03 »

Nur ganz kurz: Herzlichen Glückwunsch Lilli-Marie :flower: :flower: ! Für einen so frühen Test ist der Strich doch recht klar zu sehen.

@ alle anderen: Sorry, Land unter bei mir wegen Konferenz und anstehendem Premierenwochenende :crazy: . Ich melde mich aber auf jeden Fall noch einmal ausführlicher bevor es nach Australien geht.
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Benutzeravatar
_Lexa_
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 07:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von _Lexa_ »

Hallo Mädels... :D

Meine Glückwünsche @kiwifan89 & photoniques und viel Spaß beim entspannten Hibbeln :flower:

Willkommen auch @Kirschkrokodil !!!

@lilli-marie: Hast du heute nochmal getestet? Bin gespannt und drücke die Daumen, dass alles gut läuft! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

@little-smiley: Oh, toll! New York-Urlaub ist mein Traum schlechthin! :) Ist dein Urlaubsantrag inzwischen bewilligt worden?

@Caroca: Ach, herrje, du Arme! :( Tut mir leid, dass dich die Trauer doch noch immer wieder übermannt. Ich hoffe, dass es sich bald bessert. :flower: Dein Zyklus scheint ja wieder in die "Gänge" gekommen zu sein!

@Hermeline: Der Husten ist leider noch immer da, aber er wandelt sich und ich meine, dass er besser wird. Danke der Nachfrage :flower:
Wegen dem Frauenmanteltee: Es heißt, dass er die HL verlängern kann und ich hab ihn vor langer Zeit mal getrunken. Kann dir leider nicht sagen, ob der meine HL verlängert hat, aber ich meine eher nein. Allerdings kann es auch an mir gelegen haben. Es ist wie mit allen Natur-Mittelchen, jeder reagiert anders auf die. Bei den einen wirkt es, bei den anderen nicht. Mein Tipp: Probier es aus! :thumbup:


zu mir: Heute messe ich die Temperatur, lese das Ergebnis ab und denke so :wtf: :lol:
Leider war ich ca. ne Stunde davor Pipi machen und lag danach noch so halb wach rum. Also ist das Ergebnis jetzt mit Vorsicht zu genießen :shifty: . Allerdings habe ich mich absolut nicht aufgeheizt gefühlt. Sogar mein Bauch hat sich eher kühl angefühlt. Ja, ansonsten zieht es zurzeit am Schambein, links, und teilweise bis ins komplette Bein. Ist in den letzten Tagen schon ein paar Mal vorgekommen. Rechts spüre ich so gut wie nie was. Neben dem Husten geht es mir ansonsten blendend. Habe immernoch keine "Vorahnung". Fühle mich wie sonst immer.

Einen schönen Tag meine lieben Mit-Hibblerinnen :mrgreen: :flower:
1. IVF Mai 2017: negativ
1.EZS April 2019: negativ
2.EZS August 2020: POSITIV
😍
23.04.2021: Geburt unserer kleinen Zwillingstöchter 😍

Bild
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Huiii.... Herzlichen Glückwunsch Lilli-Marie Däume sind gedrückt, auf dass alles gut geht. Wir brauchen ja auch mal regelmäßig ein paar Erfolgserlebnisse in der Gruppe :-)

Hermeline Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Kräutern/Medis die in den Zyklus eingreifen. Kann man Frauenmantel einfach so nehmen?

Wurzelmüpf Ach herjee, das hört sich aber nach viel Stress bei dir an! Was machst du denn, dass du so einen arbeitsreichen Tag hast?

ChrissieSe Okay, soll ja auch jeder so machen wie es ihm am besten geht. Aber die Logik finde ich einfach total dämlich, Hormone machen alles kaputt und dann soll man es damit wieder einrenken. Da würde ich ja eher denken, es geht noch mehr kaputt. Aber es hilft ja. :D Das ist das wichtigste!

Caroca Bei uns scheint heute die Sonne, ich hoffe bei dir (in dir) auch wieder! So wie du schreibst, hört es sich gar nicht so nach Pausensyklus an :D Aber nach einem Abgang würde ich wahrscheinlich auch genauso meinen Körper beobachten und schauen wie er das so alles regelt. Das Leid der NFPlerinnen, zu viel Wissen. :lol:

Lillifee Hoffentlich ist dein Husten weg und eine befruchtete Eizelle eingenistet... lang ist es nicht und man weiß mehr... 8-) Du bist ja auch fast am weitesten in der HL hier..glaube ich. Wie geht es dir denn so diesbezüglich? :)

little-smiley Was haben wir nur für FA? .... ich verstehe das auch nicht. Wenn ich dem Arzt sage, dass ich im 3. Übungszyklus bin, dann muss man es doch nicht beschleunigen? Vielleicht hat er ja gerade so wenig Schwangere und will schneller Arbeit :lol:

@me ... Heute ZT 15, gestern und heute ungewöhnlicherweise leichten MS rechts. Aber Ovu und Temp immer noch negativ & kalt. Wenn der Ovu heut nicht positiv wird, dann will mich mein Zyklus auch verarschen, habe eigentlich genau jetzt oder früher schon meine ehm gehabt....selten mal später. Und ich will keinen seltenen Zyklus :D Unser alle-2-Tage-hibbel-Plan läuft übrigens sehr gut. Teilweise sogar täglich. :D Mein Schatzi will es nun auch wissen und bemüht sich direkt alles am MuMu abzuladen. :lol: so süss
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
Kiwifan89
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 27. Februar 2015, 18:11

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kiwifan89 »

Wow. Wundervolle Nachrichten Lillie-Marie :)
Glückwunsch!!!!! Von ganzem Herzen!!!

@Hermeline
Ja es lief alles trotz kurzfristiger Planung super. Ich weiß auch nicht wie der neue Veranstalter das 2 Tage vor der Hochzeit hinbekommen hat ?
Wir hatten nämlich immerhin 130 Gäste ?
Bild
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Hermeline: ja, scheine wirklich gerade in die Hochlage gekommen zu sein. Bin mal gespannt, was bei rauskommt ;)

Kiwi: das muss der Horror gewesen sein, als die Location so kurz vorher abgesagt hat. :shock: bin froh, dass bei uns alles geklappt hat. Das einzige Manko war, dass es ab und zu mal Schauer gab. Aber da hat man ja ohnehin kein Einfluss drauf. Schön war es trotzdem :)
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Lilli-Marie »

Heute Abend nur kurz, da ich gestern unterwegs und heute ebenfalls aufgrund einer Firmenveranstaltung spät zu Hause war:
Vielen lieben Dank für die lieben (vorsichtigen) Glückwünsche :flower: :love:

Ich bin immer noch total perplex, werde mich aber zurückhalten und am NMT erst den nächsten Test machen (Sonntag). Solange hoffe ich einfach, dass sich das Krümelchen schön festbeißt :)
Morgen oder Samstag melde ich mich wieder ausführlicher. Gute Nacht und schon mal einen guten Start ins baldige Wochenende :thumbup:
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - Feb. 2020 :love:
Benutzeravatar
Jade_
Beiträge: 162
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 07:32

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jade_ »

*reinschleich*
Lilli-Marie, ich sehe auch eine zweite Linie. Ich drücke die Daumen, dass sich der kleine Krümel gut anschnallt. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :flower:
Bild
Benutzeravatar
Kirschkrokodil
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:45

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kirschkrokodil »

lilli-marie: herzlichen Glückwunsch!! :-)

Danke fürs hinzufügen zur Liste. letzter Zyklus, also im Mai, war aber schon hibbelstart. aber kannst es trotzdem so lassen, Caroca.

Messe seit ZT3 nun vsginal. Werte sind echt komisch und zackig. habe mir auch ein neues Thermometer bestellt, welches morgen kommen müsste u hoffentlich mehr Ruhe rein bringt. vaginal messen ist auch noch ungewohnt und komisch für mich, aber das wird schon.
Ansonsten: gute Nacht für heute erstmal ;)
Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Lilli-Marie »

Heute mal kurz per Handy:
Ich konnte heute früh doch nicht stillhalten und habe noch einen Presense mit 2. Morgenpipi gemacht: Die 2. Linie war kaum besser erkennbar als vorgestern. Immerhin haben die SB nahezu aufgehört.
Also abwarten, Tee trinken und hoffen, dass das keine "Übung" meines Körpers ist...
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - Feb. 2020 :love:
little-smiley
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 5. Juli 2015, 18:40

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von little-smiley »

Lilli Marie auch von mir einen vorsichtigen herzlichen Glückwunsch :love: Ich hoffe dass sich dein kleiner Krümel gut festhält!! Es ist ja wirklich noch etwas früh, nächste Woche wird der Test sicher schon deutlicher ausfallen.

Lillifee wir beide sind ja gleichauf im Rennen :lol: Aber ich habe so gar keine Symptome und eher ein Mensziehen, so dass die Hoffnung nun auf die liegt :D
Ja mein Antrag ist mittlerweile auch bestätigt worden und nun wollen wir am Wochenende die Flüge buchen. Mein Freund wollte nicht abwarten, wie sich mein Zyklus entwickelt, aber ich glaube wir können buchen.

Merle wow das hört sich ja stressig bei dir an und du bist sicher auch schon aufgeregt. Lass nochmal was von dir hören bevor du abfliegst :) Ich könnte vorher glaub ich gar nicht mehr schlafen vor lauter Respekt vor so einem langen Flug :lol:

Caroca Ach mensch solche Hänger sind glaub ich total normal in deiner Situation und das solltest du dir auch erlauben. Ich finde es so bemerkenswert wie du mit all dem umgehst, Wahnsinn...

Fauenmanteltee habe ich gestern auch gekauft. Leider gab es den nur lose. Trinke ich den jetzt schon paar Tage vor der Mens oder wirklich erst dann wenn ich so dolle Schmerzen bekomme?

Wurzelmüpf ja lass uns gemeinsam hier rauskugeln :lol: Aber wie gesagt, das wird bei mir noch dauern denk ich. Und nächsten Zyklus möchte mein Freund gern pausieren wegen dem bevorstehenden Urlaub :(

Mädels, ich habe heute abend trotzdem etwas zu feiern und zwar ein Jahr Pillenfrei :thumbup: Bin so froh dass ich vor einmal Jahr die Entscheidung getroffen hab, die blöde Pille abzusetzen. Ohne diese blöden Hormone kommt ja auch wirklich gut klar :) Schade nur, dass ich nicht damals meinen Freund überzeugen konnte, das Hibbeln zu beginnen... ;)
**Pillenfrei seit 06/15, bis 12/15 mit NFP verhütet, ab 01/16 Hibbelstart **
Antworten