Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Claudel83 »

Biene Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage/Wochen und ich kann verstehen, dass du dich jetzt erstmal etwas rausziehen willst hier.... auch wenn das Krümelchen nur kurz bei euch war, tut der Verlust trotzdem weh! Es kommt aber bestimmt bald wieder zu euch zurück, an diesem Gedanken halte ich mich selber auch immer fest!
Komm einfach zu uns zurück, sobald du dich wieder danach fühlst...wir halten hier ein Plätzchen für dich frei! :flower:
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Benutzeravatar
Carow86
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 12. März 2014, 20:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Carow86 »

Hallo :wave: an alle neuen bei uns. :)

HonigBiene ganz viel Kraft für die nächste Zeit :!:

Papiertigerin wie siehts aus? Feiern halbwegs überstanden? :flower:
Unser Theaterstück kam gut an. Selbst die Kleinen waren total dabei. Nur "Haferman" ist dabei eingeschlafen. ;)

Hopeful vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch. Der kleine Bauchzwerg soll sich gut festhalten. :D

Claudel klettern geh ich auch so gern! Bouldern find ich super. Mehr als Kletterschuhe habe ich nämlich leider noch nicht und dann kann ich auch mal allein gehen.

Kathi danke für die Liste. :lol:

me: Ich hab ehrlich keine Ahnung was die Tempi da bei mir macht! Hatte schon vermutet mein Thermometer spinnt. Ist aber wahrscheinlich ok. Sehr merkwürdig auf jeden Fall. Nici festtackern wäre mal ne neue Idee! ;) :lol:
Bild
Benutzeravatar
MaybeBaby82
Beiträge: 187
Registriert: Sonntag 31. Januar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von MaybeBaby82 »

Biene, lass dich aus der Ferne ganz lieb in den Arm nehmen. Verlier nicht den Mut! *drück*

Hopeful, das sind ja super Neuigkeiten! Alles alles Gute!! :thumbup:

Claudel, welchen Klettersteig in Österreich wollt ihr machen? Ich bin früher mal ein wenig Wand geklettert..zum Höhenangst bezwingen :lol: hat auch, zumindest teilweise, funktioniert :D
MaybeBaby82

Bild

Bild
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Honigbiene , schön zu hören, dass du gut aufgefangen wurdest und den Schmerz rauslassen konntest...ich wünsche dir, dass es ganz schnell wieder klappt :love: Ich kann verstehen, dass du jetzt erstmal hier nicht so aktiv sein willst...mach es genauso wie du für richtig hälst!

hopeful , ich kenne mich leider gar nicht mit Strichen auf SST aus, ob leicht oder nicht und ob das was zu bedeuten hat, wenn es am nächsten Tag leichter ist als vorher. Es gibt aber bestimmt so einige Faktoren, die da mitspielen... Waren das Tests von der gleichen Marke? Wie viel hast du vorher getrunken? Ich drücke dir die Däumchen!
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Ahh...ich hab gerade nochmal nachgelesen...du hast immer mit presense getestet und mit Morgenurin vermutlich! Vergleichst du die frischen mit den getrockneten Tests? Ich meine, dass die beim trocknen oft noch nachdunkeln...vielleicht denkst du deshalb die Linie wäre schwächer :think: ?
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Benutzeravatar
MaybeBaby82
Beiträge: 187
Registriert: Sonntag 31. Januar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von MaybeBaby82 »

Hopeful, sorry hatte hier auf dem Handy nur gesehen, dass du in der Liste nach oben gerutscht warst. Jetzt erst durch Jambos Post seh ich deine Sorge. Für andere ist es immer leicht Reden, aber mach dich nicht verrückt! Wäre es vielleicht mal einen Versich wert mit einem CB Digital SST zu testen? Dann gibt es ein Ergebnis ohne, dass man sich über die Stärke der Linie Gedanken machen zu müssen....auch wenn es natürlich keine Erfolgsgarantie ist... :?
MaybeBaby82

Bild

Bild
Hopeful2016
Beiträge: 40
Registriert: Montag 30. November 2015, 11:32

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Hopeful2016 »

Hallo zusammen,

nun noch mal etwas ausführlicher von zu Hause aus.

Erst einmal herzlich willkommen an alle Neuen hier :flower:

Honigbiene
, es tut mir sooo leid das zu lesen. Fühl dich umarmt!! Ich wünsche dir für die nächsten Tage ganz viel Kraft, liebevolle Menschen, die dich in den Arm nehmen und vor allem auch wieder frohen Mut.

Jambo, schön zu lesen, dass es dir aktuell geht geht mit dem Kiwu. Ich glaub es ist total wichtig solche Tage/Phasen zu haben und zu genießen. Stressen tun die meisten von uns sich ja genug. Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt und du ein trotziges Ei diesen Monat erwischt hast.
Claudel, deine Pläne hören sich auch toll an. Und vor allem so als seid ihr sehr aktiv!! Baut ihr bei eurem Haus viel in Eigenregie?
Kathi, bei dem Knoten kann ich dir leider auch nciht weiterhelfen. Da habe ich bisher noch nichts von gehört. Ist sicherlich das Beste, wenn du zum Arzt gehst.
Maybe, ich bin deinem Rat mal gefolgt und habe heute Abend einen CB digital gemacht. Der sagt 1-2 Wochen. Ich werte das erst mal positiv. Die anderen Tests waren schon auch eindeutig positiv, mich verunsichert nur, dass der heutige schwächer ausgefallen ist, obwohl das HCG ja eigentlich steigen müsste. Meine FA hat heute wegen des Abstrichergebnis angerufen (da ist alles ok) und sie meint, dass es mal von Urin zu Urin schwanken kann, aber das ich mir halt schon auch bewusst sein muss, dass in diesen ersten Tagen viele Abbrüche passieren. Ich kann nur warten und versuchen mich nicht verrückt zu machen.
Danke für eure Hilfe und die Glückwünsche.

Einen schönen Abend euch allen :flower:
Bild +1
Bild
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

hopeful , der CB zeigt schon positiv an, das klingt doch super! Herzlichen Glückwunsch! Versuch dich zu freuen und sag dem Krümmel er soll sich gut festhalten...
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Liste kütt :mrgreen:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

KathiS1903 hat geschrieben:Liste kütt :mrgreen:
:thumbup: :lol: :lol: :lol:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Antworten