Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

Danke euch! :flower: Irgendwie wollte ich ja nie so früh testen und hätte ich auch gar nicht, wenn ich mich nicht so schwanger fühlen würde :shamebag: . Oh mann... Testen werde ich aber wohl erst nach NMT wieder. Wenn sich das "Problem" dann nicht schon von alleine gelöst hat :? .

Wie geht es euch sonst so? Bei Miralissa wird es ja auch bald spannend :thumbup: .
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
shaleika
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 08:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von shaleika »

Ich kann das auch sehr gut, Symptome einbilden :crazy: Aber bei dir ist ja noch alles offen. Meine Daumen sind für euch beide weiter fest gedrückt!

Ich habe meine Blutwerte bekommen und soll jetzt wieder Medikamente nehmen, um den Prolaktin-Wert zu drücken. Der ist nämlich wieder viiiiel zu hoch. Habe gestern begonnen und dafür auch ein neues Zyklusblatt gestartet, auch wenn es nicht wirklich mit Zyklen zu tun hat, aber ich find's so etwas übersichtlicher. Jetzt hoffe ich, dass es nicht ganz so lange dauert, bis sich alles wieder einspielt. :yawn:
Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Miralissa »

Quadrat, hast du heute nochmal getestet? Oder wie ist ansonsten dein Gefühl?

Shaleika, ich drücke die Daumen, dass die Medikamente schnell anschlagen und das Prolaktin wieder runter geht. Ich hab es grad nimmer auf dem Schrm, hast du gestillt? Und seit wann hast du abgestillt?

Hier so, ich kann gar nicht sagen dass ich irgend ein Gefühl hätte ob es geklappt hat oder nicht. Es ist bisher ruhig im UL, ich spüre nix arbeiten, weder mensig noch irgendwie "anders". Allerdings hab ich auch nicht jeden Zyklus vor der Mens das typische Ziehen das sie ankündigt (oder hab ich nur manchmal einfach nicht so sehr drauf geachtet und es daher einfach nicht bewusst wahrgenommen?). Zumindest kam es schon ein oder zwei Mal vor, dass ich ohne damit gerechnet zu haben die ersten SB am Klopapier hatte, also muss das wie gesagt nix heißen. Und ich hab echt null Bauchgefühl.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

Ja, im Symptome einbilden bin ich auch ganz groß gewesen in den ersten paar Hibbelzyklen vor der ersten SS :silent: . Deswegen bin ich jetzt so hin und hergerissen. Mir ist aber immer noch latent unwohl, nicht richtig schlecht aber einfach wäääh :? . Schubweise ist es schlimmer. Und hab zwischendurch dieses Ziehen im UL, besonders wenn ich was schwereres trage. Das kenn ich sonst auch nicht so. Aber in solchen Phasen horcht man halt auch noch mehr in sich rein und merkt dann wahrscheinlich auch einfach Sachen, die einem sonst nicht auffallen (genau wie du sagst, Miralissa :) ).
Ich habe heute nicht mehr getestet weil ich mir die Enttäuschung sparen wollte. Ich denke, dass es wahrscheinlich (wenn überhaupt) eine total schwache Linie wäre und ich dann genauso weit wie vorher wäre :thumbdown: . Ich warte deshalb mal bis mindestens Freitag ab. Wenn die Mens dann nicht da ist, werde ich wohl mal mit nem ClearBlue Easy testen. Mit dem habe ich in der ersten SS an HL Tag 12 positiv getestet und der war damals sowas von fett und eindeutig. Da habe ich mir diese Woche mal einen gekauft für alle Fälle.

shaleika
Das ist doch schon mal super, dass du weißt woran es liegt :thumbup: . Ich drücke dir auch die Daumen, dass sich die Werte bald einpendeln und du bald wieder normale Zyklen hast!
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Cj2106
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cj2106 »

Oh das mit den Symptomen kenne ich auch 😅 es ist aber auch echt gemein dass soviele Symptome sowohl PMS als auch Schwangerschaft bedeuten können.
Mir ist jetzt allerdings aufgefallen dass ich die letzten beiden Male jeweils großen Durst hatte und mir die Brüste komisch anders waren ( etwas empfindlicher auf Druck, die Bw aua und warm waren sie auch ). Letztes Mal fand ich mich beim in Spiegel gucken echt hübsch ( 😅😅) und plötzlich hatte ich ziemlich Zahnfleischbluten beim Putzen.

Heute fühle ich mich schon Recht gut. Hatte einen schönen Tag, mit guten Gesprächen und Erlebnissen. Die Blutung wird schon schwächer und ich denke ich habe es bald geschafft. Auch wenn ich weiß dass mich die Trauer sicher ab und an noch überrollen wird, ich weiß auch dass ich damit umgehen kann und ich nicht aufgeben werde. Mein Kinderwunsch ist noch immer ganz fest und warum sollte ausgerechnet ich nochmal eine FG haben, ich habe beschlossen positiv in die Zukunft zu schauen und die Zeit bis zum hoffentlich nächsten positiven Test zu nutzen. Ich möchte nämlich eigentlich noch ein bisschen abnehmen ( naja hauptsächlich straffen 😆) und wieder fitter werden.
So, soviel mal von mir.
Ob ich nochmal eine Kurve führe weiß ich gerade nicht, ich bin letzten Zyklus so gut ohne zurecht gekommen. Ich hoffe ihr nehmt mich auch so 😉

Sorry wenn ich noch nicht auf alle eingehen kann!

Liebe Grüße
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Miralissa »

Das mit den Brüsten hatte ich bisher auch beide Male. Beim ersten kann ich mich erst später dran erinnern, da waren die voll empfindlich in der Früh-SS, aber da wusste ich schon dass ich schwanger bin. Damals dachte ich aber auch noch, ohne Hormonbehandlung (wegen meinem AGS) kann ich nicht schwanger werden, daher war ich total baff als auf einmal die Regel ausblieb und ich nen positiven Test in der Hand hatte. Daher keine Ahnung, ob das nicht schon früher begonnen hat und ich es einfach nicht wahrgenommen habe.
Beim zweiten waren sie schon ab ca Hälfte der HL sehr empfindlich, haben oft gespannt und gezogen, teilweise konnte ich sie kaum anfassen. Aber ich bezweifle, dass es diesmal so sein wird, immerhin stille ich zur Zeit noch. Die müssen also gar nicht mehr aus dem Standby in den Betriebsmodus umschalten. Und gelegentlich ziehen oder ziepen tun sie sowieso, je nach dem wie viel die Hoheit aktuell stillt. Also dem kann ich eh keine besondere Bedeutung beimessen, wenn das jetzt tatsächlich von ner frühen SS käme würde ich trotzdem erstmal davon ausgehen es ist nur das Übliche Gezuppel.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Cj2106
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cj2106 »

Miralissa, ich stille auch noch 😉, deshalb merke ich es wohl auch nur ganz ganz leicht. In meiner ersten Schwangerschaft sind meine Brüste förmlich explodiert 😂
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

Explodierende Brüste kenne ich aus der ersten SS auch noch. Da ging recht schnell recht viel :crazy: . Kurz nach NMT fing das schon an. Krasser war dann nur noch der Milcheinschuss nach der Geburt. Alter Falter :lol: :wtf: .
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

Also für mich wird es jetzt wohl ein Neustart, habe heute abend Schmierblutungen bekommen :( . Ich denke, dass ich spätestens morgen früh in den neuen Zyklus starten werde. Schade, wäre auch zu schön gewesen wenn die Symptome, die sich mein Kopf so ausgedacht hat, auch gepasst hätten :shamebag: .
Jetzt drücken wir Miralissa die Daumen, dass sie im Junibus sitzt :flower: !
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
shaleika
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 08:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von shaleika »

In der SS war das bei mir gar nicht so, aber der Milcheinschuss - uaaah 😵
An dem Tag wollte ich wirklich niemanden sehen und hab den weitesten Pullover angezogen, den ich finden konnte.

Ach Mist, quadrat, wollte gerade schon nachfragen. 🙁
Bild
Antworten