Ja, im Symptome einbilden bin ich auch ganz groß gewesen in den ersten paar Hibbelzyklen vor der ersten SS

. Deswegen bin ich jetzt so hin und hergerissen. Mir ist aber immer noch latent unwohl, nicht richtig schlecht aber einfach wäääh

. Schubweise ist es schlimmer. Und hab zwischendurch dieses Ziehen im UL, besonders wenn ich was schwereres trage. Das kenn ich sonst auch nicht so. Aber in solchen Phasen horcht man halt auch noch mehr in sich rein und merkt dann wahrscheinlich auch einfach Sachen, die einem sonst nicht auffallen (genau wie du sagst, Miralissa

).
Ich habe heute nicht mehr getestet weil ich mir die Enttäuschung sparen wollte. Ich denke, dass es wahrscheinlich (wenn überhaupt) eine total schwache Linie wäre und ich dann genauso weit wie vorher wäre

. Ich warte deshalb mal bis mindestens Freitag ab. Wenn die Mens dann nicht da ist, werde ich wohl mal mit nem ClearBlue Easy testen. Mit dem habe ich in der ersten SS an HL Tag 12 positiv getestet und der war damals sowas von fett und eindeutig. Da habe ich mir diese Woche mal einen gekauft für alle Fälle.
shaleika
Das ist doch schon mal super, dass du weißt woran es liegt

. Ich drücke dir auch die Daumen, dass sich die Werte bald einpendeln und du bald wieder normale Zyklen hast!