Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Lara, es tut mir Leid, dass du doch schon wieder neugestartet bist :( Startet jetzt der Zyklus mit der Hormon-Unterstützung? Bin gerade gar nicht sicher... Fühl dich auf jeden Fall mal gedrückt. Ich wünsche dir viel Kraft für den neuen Monat :flower: Ich merke auch immer wieder, dass es wichtig ist, sein Leben nicht nur auf den KiWu zu fokussieren - auch wenn das nicht so einfach ist (meiner Meinung nach liegt es bei mir am Alter, dass ich mich so unter Druck fühle - allerdings kann es natürlich sein, dass es mich auch in jüngeren Jahren sehr gestresst hätte, das lerne ich hier ja auch :( ) Ich erlebe immer wieder Momente, in denen es sogar "gut" ist, dass wir noch kein Kind haben, weil wir frei und flexibel sind... Manchmal hilft es mir mir das auch von Zeit zu Zeit bewusst zu machen und zu sehen. Natürlich hebt das den KiWu überhaupt nicht auf, aber ich versuche immer mal wieder bewusst die positiven Seiten der Kinderlosigkeit zu "genießen"... Ich hoffe, du verstehst mich da nicht falsch - das ist nur ein Weg, den ich immer mal wieder wähle, auch wenn ich natürlich teilweise nicht weiß, ob ich mir damit die Situation nur "schönrede"... :crazy:
Danke auch für deine Nachfrage bzgl. meines Zahns: Ich hoffe, dass ich das jetzt alles soweit überstanden habe. Bei der Kontrolle letzte Woche sah es ganz gut aus. Trotzdem hat mir die Chirurgin gesagt, dass die Naht aufgrund der offenen Kiefernhöhle theoretisch auch später noch mal aufgehen könnte - das hoffe ich natürlich nicht. :nono: Was ein bißchen blöd ist, ist, dass ich jetzt mit dem Zahnersatz natürlich länger warten werde als eigentlich empfohlen wurde in meinem Fall (in 5-6 Monaten könnte man ja eigentlich mit der Implantationsbehandlung anfangen...), weil die so wie ich verstanden habe über mehrere Wochen geht und ich in diesem Zeitraum mehrfach geröngt werden müsste. Also schiebe ich das erstmal auf, mal schauen.

Mia, es tut mir Leid, dass auch du vor einigen Tagen neu gestartet bist und wieder mit solchen Schmerzen zu kämpfen hattest... :cry: Das klingt sich sehr belastend... Es ist auch nachvollziehbar, falls du dich hier im Forum etwas zurück ziehen bzw. deinen persönlichen Weg erstmal finden möchtest... Tu das, was dir gut tut. Ein Rückzug wird absolut nachvollzogen und dennoch ist hier jeder auch jederzeit wieder Willkommen, wenn man sich doch wieder umentscheidet :flower:

Fusel - auch wenn es schon eine Weile her ist, danke für das Erzählen eurer Geschichte! Das hat mich sehr berührt. Man macht sich als Frau in einer hetero Beziehung kaum Gedanken, wie belastend und schwierig ein KiWu in anderen Konstellationen sein kann... Wenn der Partner auch gleichzeitig der "Projektpartner" ist, kann es schon so viele Hürden geben - und dennoch scheinen die Steine, die euch im Weg liegen bzw. in den Weg gelegt werden, noch mal deutlich schwerer. Es ist wirklich traurig, dass es da nicht selbstverständlich mehr Unterstützung gibt und dass so gekämpft und so viel Leid ertragen werden muss. Ich wünsche euch wirklich alles Gute für euren Weg und jetzt aber insbesondere erstmal für diesen Zyklus. :flower:

Vivo, wie toll, dass ein zarter Hauch zu erkennen war... ! :love: Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass der Strich stärker wird! Du hattest ja bereits vor Tagen ein gutes Gefühl! :flower: Schön auch, dass du beruflich neue und für dich interessante Arbeitsfelder entdecken darfst. Das klingt gut und freut mich für dich! :flower:

Dornröschen, wie war denn euer Termin gestern? Magst du erzählen? Es tut mir so unglaublich Leid, dass deine Blutung immer noch nicht aufgehört hat und dass du nachvollziehbarer Weise sehr geknickt und gefrustet bist aufgrund all dessen. Ich bin sehr gespannt, was die KiWu euch gesagt/geraten hat und drücke dir so die Daumen, dass sie euch bald auf den Weg begleitet, den ihr gehen wollt. Fühl dich mal fest gedrückt, wenn du magst! :flower:

Irka, auch dein Neustart tut mir Leid. :( Viel Erfolg im neuen Zyklus! :flower:

Jaleya, ich wünsche euch viel Erfolg beim jetzigen "richtigen Hibbelstart"! :flower:

Hierso: Eigentlich hatte ich diesen Zyklus schon abgeschrieben, weil wir aufgrund meiner Pilzinfektion nur einmal herzeln konnten und das sogar erst einen Tag nach dem positiven Ovu war... Aufgrund der SB habe ich allerdings jetzt das Gefühl, dass das Einnistungsblutungen gewesen sein könnten (auch wenn ich die die letzten beiden Male nicht hatte) - hatte auf jeden Fall noch nie so früh in der HL SB - und dass es vielleicht doch geklappt hat?! Allerdings grübel ich natürlich jetzt dadurch über meine Booster-Impfung. Die könnte ich ab dem 17.11. bekommen, weil meine 2. Impfung dann ein halbes Jahr her ist. Ich möchte den Booster auf jeden Fall haben und hätte ihn mir eigentlich auch in der zweiten Zyklushälfte geben lassen, weil ich ja nie wissen kann, ob es geklappt hat... Jetzt allerdings, wo ich durch die SB ein stärkeres Gefühl habe, dass es tatsächlich geklappt haben könnte, bin ich echt am Zweifeln, ob ich doch lieber warten soll, weil ich Angst habe, dass es schon wieder abgeht.
Im Grunde wär alles halb so wild.... Ich bin nur einfach bzgl. dieser Thematik und Corona generell gerade so gestresst, weil ich ja in der Kita arbeite und ich bei diesen Zahlen das auch echt schwierig finde abzuwägen, was das größere Risiko ist... Insbesondere, weil ich ja vor einer Weile überlegt hatte, im Falle einer Schwangerschaft diesmal länger zu arbeiten und es nicht direkt meiner Chefin zu sagen, weil mich die so sehr frühe Bekanntgabe und dann der Verlust enorm belastet hatte. Allerdings sobald ich es sage, bekomme ich ein Beschäftigungsverbot und wäre auch raus aus der "Gefährdungszone" und müsste mir auch bzgl. des Boostern etwas weniger Druck machen - dann würde ja das 2. Trimester reichen, wie offziell empfohlen. Was würdet ihr machen bzw. wie seht ihr das?
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Oh..... und nicht zu vergessen:

Rina, Fredi, epea: Falls ihr mitlest: Wie geht es euch? :flower:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

❄️ Die Freitagsliste ❄️

Unsere Fehlschläge sind oft erfolgreicher als unsere Erfolge.


Positiv getestet 💕🤰🏻

☀️​​🚌Der Juli-Bus ist bereit für eine kugelige Fahrt in den Sommer, steigt ein 🚌🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 10: Vivo 13.ÜZ - zart positiv oder Einbildung? Sonntag mach ich wenn den Digi :crazy:
HL 8: Fusel85 23.ÜZ- Hier wird es auch bald spannend, wie ist eure Teststrategie? :)
HL 7: Haferflocke 6.ÜZ - ich musste auch direkt an Einnistung denken 🍀
HL 5: epea+1 12.ÜZ - Hochlage ist Hochlage, da darf auch ein Absacker drin sein :flower:

Warten auf die ehM 🧡

ZT 15: Merlion 13.ÜZ - jetzt aber weiter zum ES ohne STF :D
ZT 11: Dornröschen 5.ÜZ - magst du uns vom Termin und den Befunden berichten? :flower:
ZT 7: maus29 37.ÜZ - dein Link geht bei mir nicht mehr
ZT 2: Irka 2.ÜZ - Krönchen richten und weiter gehts :flower:
ZT 2. Jaleyja 1. ÜZ - Willkommen auf der Liste :flower:


Warten auf die Drachenlandung🐉
Mine1408 7.ÜZ - möchtest du hier bleiben? 🌈


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Jendara - Willkommen bei den Hühnern :flower: hast du einen Link für uns?
Labormäuschen 1. ÜZ

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste
Trixie 15.ÜZ - 🌈 🍀💛 ich drück die Daumen für den ICSI Start
mulligan 14.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ 🌈 🍀💛 - leider ohne aktuellen Link
Sumsimitpo 30.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 16.ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 21. ÜZ - 🌈 🍀💛
Damia 8 .ÜZ - 🌈 🍀💛
holunderblüte 38. ÜZ - 🌈🍀💛
TB04 31.ÜZ - 🌈🍀💛
Mia 2.ÜZ 🌈🍀💛
Talluabelle 7. ÜZ 🌈🍀💛
Lara8 28. ÜZ 🌈🍀💛


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Stephie37, Lara8, Schneeflocke, Ziska282, SolAlturas, Misamisa, Rina28 💛


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen


Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ🧚‍♀️, friday 4. ÜZ🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Blacksun 8.ÜZ , Laryana, Junela 12.ÜZ,
Julimamis: Haserl 4.ÜZ


Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Haferflocke hat geschrieben: Freitag 12. November 2021, 10:16

Hierso: Eigentlich hatte ich diesen Zyklus schon abgeschrieben, weil wir aufgrund meiner Pilzinfektion nur einmal herzeln konnten und das sogar erst einen Tag nach dem positiven Ovu war... Aufgrund der SB habe ich allerdings jetzt das Gefühl, dass das Einnistungsblutungen gewesen sein könnten (auch wenn ich die die letzten beiden Male nicht hatte) - hatte auf jeden Fall noch nie so früh in der HL SB - und dass es vielleicht doch geklappt hat?! Allerdings grübel ich natürlich jetzt dadurch über meine Booster-Impfung. Die könnte ich ab dem 17.11. bekommen, weil meine 2. Impfung dann ein halbes Jahr her ist. Ich möchte den Booster auf jeden Fall haben und hätte ihn mir eigentlich auch in der zweiten Zyklushälfte geben lassen, weil ich ja nie wissen kann, ob es geklappt hat... Jetzt allerdings, wo ich durch die SB ein stärkeres Gefühl habe, dass es tatsächlich geklappt haben könnte, bin ich echt am Zweifeln, ob ich doch lieber warten soll, weil ich Angst habe, dass es schon wieder abgeht.
Im Grunde wär alles halb so wild.... Ich bin nur einfach bzgl. dieser Thematik und Corona generell gerade so gestresst, weil ich ja in der Kita arbeite und ich bei diesen Zahlen das auch echt schwierig finde abzuwägen, was das größere Risiko ist... Insbesondere, weil ich ja vor einer Weile überlegt hatte, im Falle einer Schwangerschaft diesmal länger zu arbeiten und es nicht direkt meiner Chefin zu sagen, weil mich die so sehr frühe Bekanntgabe und dann der Verlust enorm belastet hatte. Allerdings sobald ich es sage, bekomme ich ein Beschäftigungsverbot und wäre auch raus aus der "Gefährdungszone" und müsste mir auch bzgl. des Boostern etwas weniger Druck machen - dann würde ja das 2. Trimester reichen, wie offziell empfohlen. Was würdet ihr machen bzw. wie seht ihr das?
Ich bin zweimal geimpft, nicht aus 100%igem Vertrauen in den Impfstoff sondern natürlich mit auch, um ein wenig mehr Freiheit zu haben und hoffentlich vor schweren Verläufen verschont zu bleiben. Die aktuelle Lage lässt mich jedoch zweifeln und im Moment würde ich keinen Booster wollen. Klar arbeite ich weder in der Kita noch in der Pflege. Aber die Zahlen interessiert es nicht, dass wir impfen und immer wieder hört man von Geimpften, die auch einen schweren Verlauf haben. Und das im direkten Umfeld, also nicht wage oder erfunden. Ich bin kein Impfgegner oder Corona Leugner. Aber an der Wirksamkeit zweifel ich ein wenig. Daher würde ich an deiner Stelle vermutlich die Impfung im 3. Semester bevorzugen.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Trixie hat geschrieben: Mittwoch 10. November 2021, 21:01
ja wir wollen definitiv heiraten, werden jetzt aber erst die erste ICSI machen. Nachdem wir einen Auslandsbezug haben, dauert die Anmeldung leider über 10 Wochen (offiziell Fragen muss er auch noch, da kommt er nicht drumherum ;) ) Bis wir das dann alles haben und auch die KK und Staatliche Förderung ist es mindestens März und so lange möchte ich einfach nicht mehr warten. Fand die 3Monate seit der Diagnose schon echt doof, weil man einfach so machtlos ist und nichts tun kann...
Das kann ich verstehen, da hätte ich sicher genauso gehandelt.
na dann bin ich mal auf den Antrag gespannt :D
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Talluabelle hat geschrieben: Dienstag 9. November 2021, 21:58 Das Warten hat ein Ende - meine Mens kam heute Nachmittag 🙌🏻
Talluabelle war dein Gyn-Termin schon?
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank, dass ihr euch nach mir erkundigt :flower: ich werde gleich zum Schluss vom Termin gestern erzählen. Erstmal zu euch :)

Vivo uiii wie schön! Ich drücke dir soo feste die Daumen, dass der Strich dunkler wird 🍀 schaffst du es wirklich erst übermorgen wieder zu testen? :)

Haferflocke Die Blutung sieht wirklich nach Einnistung aus, das wäre ja wahnsinnig schön :love: bzgl. Booster-Impfung würde ich an deiner Stelle glaube ich abwarten ob es diesen Zyklus geklappt hat oder nicht und dann ggf. erst im 2. Trimester impfen. Ich möchte mir den Booster aber auch so früh wie möglich holen, da es zwar Impfdurchbrüche gibt, aber es ist allemal besser als ungeimpft zu sein - kann dich da durchaus verstehen, dass du im Zwiespalt bist, da die Wirkung der Impfung ja auch immer weiter nachlässt. Schwierig :crazy:

Damia Das sieht ja top aus bei dir! Konntet ihr die Zeit noch nutzen? :)

Fusel Deine Tempi ist doch immernoch im absolut normalen HL-Bereich :flower: das sieht nur auf den ersten Blick ein bisschen unglücklich aus, aber schau mal die Tempi an ZT21 war sogar niedriger. Das hat absolut nichts zu sagen meiner Meinung nach :flower:

Talluabelle wie war dein Termin? Berichte uns gerne :flower:

Lara Fühl dich ganz fest gedrückt :flower: das ist so sch... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :(

Mia Ich kann total verstehen was du meinst... die Leichtigkeit zu behalten während dieser Zeit ist super schwer. Mir geht es da so, dass ich nicht "halb" hibbeln kann. Entweder ich achte drauf oder nicht, aber einen Mittelweg scheint es kaum zu geben. In der HL nicht zu messen hat mir total geholfen, aber man hört ja doch in sich hinein. Man steckt nunmal in seinem Körper fest und (ich zumindest) kann sich davon nicht gedanklich abkoppeln. Ich wünsche dir, dass du eine für dich passende Mischung findest :flower: und es freut mich, dass die Schmerzen dieses Mal erträglich waren.
Zum Mönchspfeffer: Den hatte ich letztes Jahr im Sommer schon versucht, aber nach 2 tollen Zyklen wurde die Zykluslänge wieder kürzer (und die Nebenwirkung war ein Streuselkuchen im Gesicht). Ich würde das aber auch nicht mehr ohne vorherige Blutentnahme nehmen, auch wenn meine damalige Frauenärztin mir das einfach so empfohlen hatte.

Trixie puuh, das hört sich wirklich kräftezehrend an! Hoffentlich geht die Zeit schnell rum und die Beschaffung der Unterlagen verläuft wenigstens ohne Probleme :flower: immerhin startet ihr jetzt schon in die erste ICSI, das freut mich :) ich drücke beide Daumen!

Irka tut mir leid, dass du neu gestartet bist :flower: tu dir was Gutes!

Jaleyja ach das ist ja schön, dass ihr jetzt tatsächlich starten wollt :love: dann willkommen im aktiven Hibbel-Zirkus :lol:

Hierso
Der Termin gestern war unerwartet gut :wtf: Das Spermiogramm meines Freundes sah gut aus und meine Blutwerte auch (!). Bis auf den AMH ist alles im Rahmen, aber es war ja zu erwarten, dass die Reserve nicht mehr prall gefüllt ist. Sie hat dann gestern nochmals Blut abgenommen um zu checken, wie die Entwicklung im Vergleich zu vor einer Woche ist - die Ergebnisse bekomme ich heute noch per Telefon.
Da es letztes Mal so schnell geklappt hat schwanger zu werden sieht sie aktuell keinen Handlungsbedarf und will uns erst in drei Monaten wieder sehen um zu kontrollieren, ob mein Zyklus sich wieder eingerenkt hat. Also alles normal, auch die Zyklusprobleme aktuell. Mein Körper braucht einfach ein bisschen Zeit jetzt um sich wieder einzupendeln. Das beruhigt mich schon sehr muss ich sagen und ich hoffe jetzt, dass das mit dem einpendeln klappt, sprich demnächst auch endlich meine Blutungen aufhören. :thumbup:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Dornröschen das klingt ja spitze 🥰 ich freu mich, dass ihr positive Befunde habt! Bestimmt klappt es ganz bald!

Eigentlich kann ich es nicht bis Sonntag abwarten 🙈 aber mit dem Wissen, dass hcg sich etwa alle 2 Tage verdoppelt und ab HL 12 eh erst als sicher gilt, wäre es vermutlich doof, den digitalen Test morgen schon zu nehmen.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Worst case war das heute noch ein Rest Ovitrelle und alles hoffen umsonst
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Danke, du Liebe 🥰
Und nicht den Teufel an die Wand malen 🙈
Einen Billigtest für morgen hast du nicht mehr da, oder? Würde glaub auch den Digi nicht morgen „verschwenden“ :crazy:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Antworten