Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von gatoloco »

Tini, ja ich habe auch bei dem Arbeitgeber vorher eine Neurodermitis entwickelt aufgrund dem psychischen Stress, den mir der Chef zugefügt hat. Deshalb wollte ich da auch so unbedingt weg... Und komisch, die Neurodermitis ist weg.
Alles wird irgendwann gut :flower:
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Theavdv »

Liebe rstchk1729, das mit deiner Diagnose tut mir leid zu hören. Ich hoffe, man kann dir jetzt, wo man weiß was los ist, gezielter helfen und es klappt schnell! Es gibt heutzutage so viele Möglichkeiten in der Medizin... Gib die Hoffnung nicht auf!

Liebe fairy, das klingt ja furchbar mit deinem Magen/Darm-Problem... ich fühle mit dir! Versuch doch mal deine Darmflora wieder aufzubauen. Eine Kur mit Probiotika (z.B. Omnibiotic Metabolic) kann da helfen und viele Ballaststoffe. Wegen deinen Magenproblemen würde ich da aber erstmal auf Vollkornbrot und Hülsenfrüchte verzichten und mit einer "leichten Vollkost" anfangen. Haferflocken oder Porridge sind da super geeignet, weil die gequollen bzw. im Porridge leicht verdaulich und mega gesund sind ;) . Leinsamen und Chiasamen sind auch gut für die Darmflora! Vielleicht hilft dir auch der Link hier: https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/reizdarm102.pdf" target="blank. Ich hoffe, bald ist bei dir alles wieder im Lot! :flower:
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Tini ich schlafe so schlecht und schwitze ganz arg, deshalb kann meine Tempi nicht stimmen!
Aber dank Clearblue weiß ich dass mein Eisprung kurz bevor steht!

Ich habe einmal am Tag einen großen braunen Schleimklumpen im Höschen - sorry Leute - aber sonst Blüte ich nicht!
Ich weiß nicht ob das nicht evtl fruchtbarer Zervix mit blutresten sein könnte?
Oder meint ihr dass das die Verklebung vom Eileiter sein könnte?
Sorry, ich weiß das ist ekelhaft! Aber es ist halt so! ?
Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

Danke für die Liste, Quasimodo! :flower:
Jaaa, endlich ausgewertet!
Ich muss ehrlich sagen, ich bin wieder total ruhig diesen Zyklus. Mit einem Erfolg durch die Globuli hatte ich auch gar nicht so schnell gerechnet. Durch den ganzen Geburtstags-Stress hab ich vom ES auch nichts gespürt. Das einzige was ich bemerkt hatte war, dass ich so dermaßen viel ZS hatte, dass es nicht ohne Slipeinlage ging. Wobei fadenziehend war er auch nicht. Was ich nur gemerkt habe, durch die Monate mit Clomifen wurde mein ZS immer schlechter. Das muss sich jetzt wohl erst wieder normalisieren.

Rst, ich kann gut verstehen, dass die Diagnose ein Schock für dich ist und es erstmal eine Zeit braucht, bis du dies auch realisiert hast. Fühl dich einfach mal gedrück! :flower:
Die Diagnose ist ja noch sehr frisch. Ein bisschen den Kopf in den Sand stecken, ein bisschen Selbstmitleid ist denke ich normal. Und den Absprung zum positiven Denken schaffst du auch! Tschakka!! :flower:
Zwecks Blutung und Schleim nach einer BS kann ich leider nichts dazu sagen.

fairy, ich hab gelesen, dass es eurem Kater schlechter geht. Das tut mir sehr Leid. :cry: Alles gute euch weiterhin!


Me, ich bin die Ruhe in Person.
Mein Mann und ich gehen heute Abend zu einem Comedian. :D Wollen etwas ehr los, weil wir schon so 70-100 km fahren müssen (weiß es grad nicht genau). Wollen dann dort in der Stadt noch etwas cachen, was Essen gehen und anschließend dort hin. Junior freut sich auch auf einen Nachmittag/Abend mit Oma und die Oma freut sich ebenfalls. :D
Wir haben jetzt beschlossen, wieder mehr in die Zukunft zu planen. Nicht immer denken "Aber dann und dann könnte ich schwanger sein, also lassen wir es gleich sein"... man kann ja eigentlich alles wieder absagen, wenn es dann doch nicht gehen sollte. Dieses zögerliche und Einschränken machen wir jetzt seit 4 Jahren... :problem: :eh:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

rstchk1729 hat geschrieben:Tini ich schlafe so schlecht und schwitze ganz arg, deshalb kann meine Tempi nicht stimmen!
Aber dank Clearblue weiß ich dass mein Eisprung kurz bevor steht!

Ich habe einmal am Tag einen großen braunen Schleimklumpen im Höschen - sorry Leute - aber sonst Blüte ich nicht!
Ich weiß nicht ob das nicht evtl fruchtbarer Zervix mit blutresten sein könnte?
Oder meint ihr dass das die Verklebung vom Eileiter sein könnte?
Sorry, ich weiß das ist ekelhaft! Aber es ist halt so! ?
Das geht ja noch mim Blut :)
Mit dem Schleim kann ich dir so genau auch nicht helfen. Aber meiner war spinnbar aber halt blutig.
Ich hatte allerdings sehr viel geblutet. Ohne binde ging es die ersten 3 Tage garnicht. Und das Blut war eher schwarz. Wegen dem Kontrastmittel
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Juhu! Vorhin hab ich irgendwo das Wort "rauchen" gelesen :-(
Ich habe 20 Jahre geraucht und im Mai aufgehört. Hatte ne Schönheits-OP am Kinn und da durfte ich 4 Woche nicht rauchen. Also hab ich es dann (im Hinblick auf Schwangerschaft) ganz gelassen.

Aber ganz ehrlich, jedes Mal in der Mitte des Zyklus, wenn ich eh denke, es hat nicht geklappt, überlege ich ernsthaft, das Thema nicht sein zu lassen und wieder mit dem Rauchen anzufangen...
Ganz schlimm, ich weiß, aber als Ex-Raucher (ich kann mich irgenwie nicht als Nichtraucher bezeichnen) ist das glaube ich "normal".
Es kommt nur drauf an, wie man damit umgeht...bislang habe ich an keiner Zigarette gezogen, auch wenn mein Freund raucht und ich daneben sitze... Aber der Gedanke kommt jeden Monat auf´s Neue... :(
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Fibro hat geschrieben:
rstchk1729 hat geschrieben:Tini ich schlafe so schlecht und schwitze ganz arg, deshalb kann meine Tempi nicht stimmen!
Aber dank Clearblue weiß ich dass mein Eisprung kurz bevor steht!

Ich habe einmal am Tag einen großen braunen Schleimklumpen im Höschen - sorry Leute - aber sonst Blüte ich nicht!
Ich weiß nicht ob das nicht evtl fruchtbarer Zervix mit blutresten sein könnte?
Oder meint ihr dass das die Verklebung vom Eileiter sein könnte?
Sorry, ich weiß das ist ekelhaft! Aber es ist halt so! ?
Das geht ja noch mim Blut :)
Mit dem Schleim kann ich dir so genau auch nicht helfen. Aber meiner war spinnbar aber halt blutig.
Ich hatte allerdings sehr viel geblutet. Ohne binde ging es die ersten 3 Tage garnicht. Und das Blut war eher schwarz. Wegen dem Kontrastmittel
Ja spinnbar aber halt rostbraun!
So würde ich das auch bezeichnen!
Vielleicht Kontrastmittel mit Zervix?!
Ich werds wohl nicht erfahren!
Der Arzt der mich operiert hat hat gemeint wir sollen heimfahren und übereinander herfallen!
Gut, danach war mir nun wirklich nicht!
Aber bei mir wurde ja sonst nix gemacht, also vielleicht deshalb das ok für gv!

Ich hab zwar kein ruhiges Gewissen, aber wir riskieren es!
Zuletzt geändert von rstchk1729 am Freitag 13. Oktober 2017, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Silva »

Hallo zusammen,

ich darf mich jetzt auch bei den Hühnern einreihen! Ich arbeite im öffentlichen Dienst als wissenschaftliche Mitarbeiterin und habe einen Vertrag bis Ende August. Mein Mann und ich haben jetzt beschlossen, es mit dem schwanger werden zu versuchen, da sich mein Vertrag automatisch um die Zeit des Mutterschutzes und der Elternzeit verlängert, wenn ich noch während meines Vertrages in den Mutterschutz komme. Da nehme ich auch in Kauf, die Verteidigung meiner Doktorarbeit mit einer Kugel zu machen. Bei meinen langen Zyklen (40 Tage) heißt das aber im Endeffekt, dass ich wahrscheinlich nur zwei ES zur Verfügung habe... Wenn es nicht rechtzeitig klappt, dann kippen wir nochmal alles und probieren es erst wieder wenn wir neue Jobs haben. Also heißt es Daumen drücken und ich freue mich schon darauf, euch kennenzulernen :D
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Theavdv »

Hallo Silva! Herzlich Willkommen! :wave: Da hast du dir ja ein Projekt vorgenommen. ;) Meine Freundin hat auch den phD und Kind unter einen Hut bekommen! Ich drück dir die Daumen, dass es klappt!
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

@kopfnickerin
Das war ich mit dem rauchen :D
Hatte es ja 10 Monate geschafft. Und da war es total easy. Jetzt gerade ist es echt ne Herausforderung :thumbdown:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Antworten