Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ich weiß nicht. Ich meine, wie wahrscheinlich ist, dass es ein Anstieg und kein Abstieg ist, wenn letzten Donnerstag schon ein SST positiv angezeigt hat?
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Ich kann dich verstehen, aber wurde nix zu dir gesagt ?
Dann mach doch Donnerstag früh nochmal nen digi wenn der immer noch 1-2 anzeigt dann nochmal Blut.
Falls negativ dann absetzen .
Bild
Marie-Anne
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 18:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Marie-Anne »

Leesti hat geschrieben: Dienstag 2. Juli 2019, 18:16 Ich weiß nicht. Ich meine, wie wahrscheinlich ist, dass es ein Anstieg und kein Abstieg ist, wenn letzten Donnerstag schon ein SST positiv angezeigt hat?
Ich vermute das leider auch Leesti, dass es ein Abstieg ist.
Tut mir leid. Laut Wert liegt eine SS vor, dennoch müsste er meines Erachtens zu diesem Zeitpunkt um einiges höher sein.
Laut deiner Kurve würde ich den ES eher noch vordatieren.
Ob Absetzen oder nicht, kann ich dir nicht raten. Kenne mich nicht aus mit Utrogest... unterdrückt ja wahrscheinlich die Mens?
Drück dich
Du kannst ja sicherheitshalber in 2 Tagen nochmal nachtesten lassen. Dann hast du absolute Gewissheit. LG
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Habt Ihr nen Termin in der Kiwuklinik? Vielleicht dann noch etwas rauszögern, nochmal testen und dann in die Kiwu gleich am Zyklusbeginn...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Oh man Leesti :cry: das ist ja gemein! Das sieht sehr nach Abstieg aus. Der test am Donnerstag kann dann aber immer noch schwach positiv sein, weil doch der Wert im Urin hinterher hinkt, und wenn der CB ein 5er sein soll... Schwierige Frage mit dem Progesteron :think:

Mein ÜZ #5 endete mit einer Blutung und hcg wert von 12 am tag nach dem lila Balken. Da habe ich aber auch kein Progesteron genommen. Wahrscheinlich würde ich es absetzen. Aberbei mir war es eindeutig, weil ich schon Blutungen hatte. Deshalb gebe ich den anderen recht, dass ein einzelner Wert nichts zu sagen hat. (das ist ja auch ein Grund, warum mir keiner Blut abnehmen will).
warte noch ein paar Tage und mache die billigen streifentests bis das hcg raus ist bevor du absetzt. Auf die paar Tage kommt es einfach nicht mehr an und sie geben dir letztendlich Sicherheit (bevor dann doch irgendwann die Gedanken kommen was-wäre-wenn)

*drückdich*
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ach ich danke euch!

Meine FÄ hat mich vorhin noch mal angerufen. Sie meinte, sie würde die Chance nicht vertun und es noch mal versuchen. Ich habe jetzt mit ihr ausgemacht, dass ich Donnerstag noch mal zum Bluttest komme. Bis dahin nehme ich das Utrogest weiter.

Sie meinte zwar auch, dass es sehr unwahrscheinlich ist, aber es könnte doch noch klappen. Vielleicht kämpft da ja doch noch was...

Ich bin jetzt etwas beruhigt. Fand jedenfalls total nett, dass sie noch mal angerufen hat. Hatte ja den Wert, übrigens sogar 8,4, nur von der Sprechstundenhilfe.

Ein kleines Fünkchen Hoffnung habe ich noch.

Dann passt es vielleicht zeitlich auch so, dass der übernächste ES nicht in die Zeit fällt, in der wir im Urlaub zu dritt schlafen müssen...

Liebe Grüße und ich danke euch sehr.

Leesti

PS. Ich mache dann Donnerstag einen Termin in der KiWu für nächste Woche.
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Super 👍 dass sie dich nochmal angerufen hat
Hätte mich doch sehr gewundert wenn sie nicht nochmal kontrollieren wollte .
Du hast noch eine Chance auch wenn es eher in die andere Richtung aussieht.
😫😢
Drück trotzdem alles was ich habe
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Danke Glücksfrosch.

Das ist lieb. Stimmungsmäßig bin ich ziemlich blöd drauf gerade. Also ich fühle mich echt mies. Mag gar nicht arbeiten heute. Irgendwie brauche ich gerade Seelentrost. Den konnte mir mein Freund gar nicht geben gestern. Ich glaube, er war selbst so traurig, dass er sich in Müdigkeit verzogen hat und schon auf dem Sofa eingeschlafen ist (was ihm sonst nie passiert).

Am liebsten würde ich heute auf dem Sofa kuscheln und mich um mich kümmern.

Geht mir echt bescheiden...

Das musste ich mal loswerden. Hab echt ein schlechtes Gewissen deswegen. Vielleicht sollte ich mich mit Arbeit ablenken...

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Hab kein schlechtes Gewissen, sei lieb zu dir! Kannst du heute irgendwie kürzer treten? Das ist ganz normal, dass dich das ganze mitnimmt. Dieses hormonelle hin und her macht einfach was mit einem. :flower:
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Ich bin damals auch zu Hause geblieben - morgens war der Test fast negativ - schnell Blut abnehmen und dann zu Hause gewartet und gewartet .... willst nicht wissen wie es mir ging .
Da es aber der zweit wert war und am sinken wusste ich wenigstens gleich Bescheid dann .
Im Prinzip schon morgens als der Test negativ war .
Ich an deiner Stelle würde nebenher selber testen - Bzw spätestens morgen früh den clearblue machen .
Dann weißt es schneller🙈🙈

Blöde Situation

Hier immer noch nix ....heute morgen Ovu deutlich schwächer wie die Tage ( war nie positiv ) .
Tempi geht auch nicht richtig runter - denke Östrogen steigt nicht richtig an - deswegen auch kein zervix
Vlt wieder mal kein ES diesen Zyklus ? Warten wir es ab 😫
Bild
Antworten