Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jamaka »

Uch gab auch den von Clearblu mit dem Kreuz genommen. Ich glaub, der hätte bei mir aber immer erst nach NMT richtig angeschlagen.
Vorher hatte ich einen Frühtest von Rossmann, so nen ganz einfachen. Der war aber auch ganz gut und hatte angeschlagen.
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kilai
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 11:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kilai »

Hallo ihr Lieben, hier das Lebenszeichen von mir.

Calui, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft. :flower:

Ich selbst habe immer mitgelesen, konnte mich aber immer weniger dazu aufrappeln etwas zu schreiben. Ich bin heute in den 12.!!! ÜZ gestartet und einfach nur traurig. Die ganze Zeit habe ich trotz Enttäuschung immer noch geglaubt, dass irgendwo ein kleiner Mensch zu uns möchte und nur auf den richtigen Zeitpunkt wartet. Jetzt bin ich mir da nicht mehr sicher.

Sorry für den Egopost, ich weiß auch nicht, ob ihr mich vielleicht von der Liste nehmen solltet... Ich bin einfach dieses mal total traurig, gerade weil so viele in den Mai kugeln dürfen. :cry:
Bild
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jamaka »

Ach Mensch, Bin am, ich bin mir sicher, bei dir klappt's auch noch irgendwann.
Lass den Kopf nicht zu sehr hängen. Ich drück dir die Daumen und drück dich mal. :flower:
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Re:

Beitrag von _ZaRa_ »

Ich mach mal die Liste...
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Beitrag von _ZaRa_ »

:love: positiv getestet :love:


:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - NMT :mrgreen:
quadrat - 34 - 1 Tocher (12/16) aktueller Zyklus
Miralissa - 34 - Tochter (8/16), Sohn (9/13) aktueller Zyklus

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ehM :mrgreen:
shaleika - 29 - 1 Sohn (06/16) Bild
Jessi_ca - 31 - 1 Tochter (03/14) Bild
_ZaRa_ - 35 - 1 Tochter (01/15) Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ohne aktuelle Kurve :mrgreen:
träumerin85 - 32 - 1 Tochter (12/14)
Kilai - 32 - 1 Sohn (07/16)

:wave: Kleine Pause :mrgreen:
frleme - 27 - 1 Sohn (02/17)
Mauwi - 27 - 1 Tochter (12/15)
lala22 - 28 - 1 Sohn (09/15)

:wave: Verschollen - meldet euch doch mal wieder :flower:


:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:
Juli 2018
loxley84 - 33 - 1 Tochter (01/15)
Mysla - 34 - 1 Tochter (03/16)
August 2018
Cuchufli - 33 - 1 Tochter (01/16)
lilypond - 30 - 2 Söhne
Oktober 2018
trasmattor - 27 - 1 Kind (09/15)
SonjaKiWu - 38 - 1 Sohn (11/14)
Dezember 2018
zorania - 29 - 1 Sohn (12/13)
Frau_Fips - 34 - 1 Sohn (04/16)
Januar 2019
Frogqueen83 - 34 - 2 Töchter (2004 & 2007)
Stefania2 - 33 - 1 Tochter (10/16)
Leiras85 - 32 - 1 Tochter (05/16)
Februar 2019
Aichkatzi - 30 - 1 Sohn (04/17)
April 2019
Cj2106 - 35 - 1 Tochter (06/16)
Mai 2019
Kamikajane - 33 – 1 Tochter (06/2015) Bild
Jamaka - 36 - 1 Sohn (03/13) Bild
Enchants - 32 - 1 Tochter (11/15) Bild
calui83 - 34 - Tochter (12/01), Sohn (06/16) Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

Warum sich die Farbe bei den Mamis geändert hat, ist mir ein Rätsel. Vllt kann die nächste, die die Liste macht, das wieder gerade biegen :flower:
Calui, es war mir eine Freude, dich unten zu platzieren :love:
träumerin und kilai, ich habe euch mal zu den Hibblerinnen ohne aktuelle Kurve verschoben.

kilai, schade, dass sich bei dir nichts getan hat. Wenn eine der Mädls sich hier länger nicht meldet, hofft man immer, dass sie schon längst rausgekugelt sind. Trotzdem freut es mich sehr, wieder von dir zu lesen. Ich persönlich nehme dich nicht von der Liste runter.

Miralissa, vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht bzgl. der Sprachen.

Endlich wird es wieder spannend hier mit unseren zwei HL-Mädls. Ja, der Juni ist schön. Da sollten wir alle drin landen.

Bei mir ist die Mens. jetzt quasi vorbei. Bin jetzt in der langweiligen Zeit bis zur HL.
Eingewöhnung läuft prima. Ich werde meine Maus heute um 13 Uhr abholen (nach dem Mittagessen). Wir sind jetzt bei 5 Std. 8 Std. habe ich gebucht, es werden wohl aber eher 7,5 Std. Mal sehen, ob sie morgen auch den Mittagsschlaf mitmachen darf. Es gefällt ihr sehr gut im KiGa. Gestern wollte sie unbedingt hin. Ich sagte, heute ist Sonntag. Heute morgen wachte sie auf und fragte gleich „Mama, heute ist aber nicht schon wieder Sonntag, oder?“ :love:

Wünsche allen einen angenehmen Wochenstart.
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von calui83 »

Kilai vielen Dank für deine Glückwünsche. 😊 Ich hatte eigentlich ähnlich wie Zara gedacht, dass du bestimmt schon schwanger bist. :( Schade. Aber gibt nicht auf, ich wollte ursprünglich auch schon wieder Mutter sein... Manchmal klappt es einfach nicht so, wie man es sich wünscht.

Zara vielen Dank für's runtersetzen und wenn es bei dir soweit ist, dann komm ich und setz dich auch runter. :flower:

CJ hat ihren Krümel heute Nacht leider verloren. Ich glaube, ihr könnt sie von der Mami Liste wieder runternehmen. :(
shaleika
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 08:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von shaleika »

Zara, ich mach das mit der Wiederholung des korrigierten Satzes auch so, z.B. wenn Wörter/Grammatik nicht stimmt. Für mich klingt das sinnvoll wie du das machst. Finde es nicht schlimm sondern eher lustig wie du es erzählst, und wenn sie es nur bei euch macht und nicht bei anderen, ist es ja eigentlich auch egal, oder?

CJ, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Musste gerade erst mal im Mai-Thread nachlesen... Das ist ja so schrecklich! Und das, wo du dieses Jahr schon ein Sternchen hattest. Ich weiß nicht, ob du hier noch reinschaust, wünsche dir/euch aber alles Gute und viel Kraft, diese Zeit zu überstehen und neuen Mut zu fassen.

Ich bringe es gerade nicht übers Herz, die Liste zu erneuern, aber falls es jemand anders macht: Bei "Verschollen" steht vorher zwei mal in eckigen Klammern color=#BF0080. Eines davon kann man inkl. Klammern wegnehmen, dann sollte die Farbe der Mamas wieder schwarz werden.

Bei mir so
Habe eine anstrengende Nacht hinter mir, da mein Mann nachts krank geworden ist und ich das irgendwie in meine Träume eingebaut habe und richtig Panik bekommen habe, dass es den Kleinen erwischt oder uns beide. Keine Ahnung, was da mit mir los war, aber es hat ewig gedauert, bis ich mich beruhigen konnte. Jedenfalls habe ich jetzt Kopfschmerzen und bin müde und bin mir ziemlich sicher, dass die Temperatur dadurch gestört war.
Bild
Cj2106
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cj2106 »

Hallo ihr lieben,

Wie calui schon gesagt hat, ich habe heute Nacht mein Baby verloren.
Ich hatte gestern Morgen Schmierblutungen und wir sind in die Klinik, dort wurde eine intakte Fruchthöhle mit Embryo und Herzschlag festgestellt und die Ärztin meinte die Blutung käme wohl von einer geplatzten Ader.

Gegen Abend hatte ich dann doch wieder mehr Blutung, diesmal hellrot. Ich hoffte es würde am Schall liegen, dass die Gebärmutter eine kleine Verletzung hätte. Nachts um 24 Uhr wurde ich wach, meine Hose war total blutig und wir sind wieder in die Klinik. Leider war dann kein Embryo mehr feststellbar. Ich bin fassungslos wie schnell das ging. Zwischen den beiden Schall waren gerade mal 12h.
Ich werde mich also demnächst wieder bei euch einreihen, aber ein paar Tage brauche ich noch um das zu verarbeiten. CJ ist mir zum Glück eine große Stütze ( mein Mann auch ), sie ist immer so fröhlich und steckt einen an.

Shaleika, ich danke dir 😘
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

Oh Gott, das ist ja schlimm, CJ. Da fehlen einem wirklich die Worte :( . Es tut mir Leid, dass die das nun schon zwei Mal passiert ist. Dass eure Maus eine große Stütze und Ablenkung ist, glaube ich. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und ihr dann nach 9 Monaten ein gesundes Geschwisterchen bekommt! :flower:
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Antworten