Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Milena885 »

Hallo liebe Hühner,
ich bin seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in eure Liste aufnehmt.
Alleine Hibbeln macht keinen Spaß und da ich heute in den 3.ÜZ gestartet bin wäre ich ab sofort gern ein Huhn :)
Zu mir: Ich bin 33 und mein Schatz 35. Es hat ein Weilchen gedauert bis er meinen Kinderwunsch teilen konnte, aber jetzt ist er voll dabei. Männer halt...
LG Milena :flower:
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Benutzeravatar
Banani
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 6. September 2016, 10:00

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Banani »

Hey Mädels,

ich glaube sowas sagt man selten, aber der rote Drache ist endlich gelandet und zieht mich aus dem Pausenraum!! :clap:

Da ich grad unterwegs bin, aktualisiere ich heut Abend/ morgen meinen link!

Ich freu mich jetzt richtig aufs Hibbeln..

Herzlich willkommen an die neuen Hühner!

Und die Daumen drück ich den Mädels kurz vor der Auswertung!!

Liebe Grüße
Banani
Bild
Der Richtige für mich ~30~ & Ich ~31~ arbeiten an unserem 1. Wunschkind seit 07/2018
Sternchen 10/2018 (5.Ssw)
Bild
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von softcare »

Danke für die Liste dafi :thumbup:

Willkommen Milena :wave:

Labormäuschen, dich hat es ja richtig erwischt! Gute Besserung! Mit Blasenentzündung kenne ich mich auch aus...kann man nicht gebrauchen.

Bin gerade auf dem Sprung! Sorry, dass ich nicht allen antworte.
Habt ein schönes Wochenende :flower:
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Civica84 »

Willkommen Milena :wave:

Labormäuschen gute Besserung!

Banani das freut mich, ich wünsche dir viel Erfolg! :D


Bei mir kam heute aus einer dummen Situation eine noch dümmere Entscheidung. Hab mich vorhin etwas mit meinem Mann gekappelt, weil wir morgen zum Brunch eingeladen sind. Er mag nicht allein gehen und hat so ein bisschen gedrängelt, dass ich endlich mal Medikamente schlucke um wieder auf die Beine zu kommen. Ich wollte aber nicht (nehme sowieso nie was, und jetzt in dieser Situation doch erst recht nicht...)
Naja, normal müssten heute eigentlich schon die ersten Mens Zeichen kommen, normal rieche ich sogar schon ein bis zwei Tage vorher, ob was kommt.
Und ich habe hier noch 10er Tests, also war so mein Kurzschluss-Gedanke : wenn da auch nur ein Hauch einer Linie ist, habe ich einen wunderbaren Grund, morgen abzusagen.
Naja was soll ich sagen, das Ding war sowas von blütenweiß. :cry:

Ok, ich weiß, dass ich etwas zu früh dran bin. Und meinem Gefühl nach zu urteilen hat sich auch nichts geändert. Nur mein Kopf sagt mir, freunde dich damit an, dass morgen die ersten SB kommen und alles seinen gewohnten Lauf nimmt, eigentlich hätte so ein Frühtest schon anschlagen müssen, auch die Bewertungen für diesen waren super.

Dann rappel ich mich jetzt auch auf und sehe mal zu, dass ich auf die Beine komme. Sonst hab ich das ganze Wochenende im Bett gelegen und gehe Montag wieder brav arbeiten... Die Hausarbeit ist natürlich auch liegen geblieben (mein Mann hat immer noch die Krücken und kann mir nix abnehmen). :(

Tut mir leid fürs Jammern.

Macht es besser als ich! Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!!
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

Ein Test muss an HL Tag 11 nachmittags nicht positiv sein und wenn du dich krank fühlst, solltest du das auskurieren. Das meiste Zeugs gegen Erkältungen ist sowieso nur gut für die Umsätze der Apotheken und Pharmakonzerne. ;)
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Civica84 »

Ach Calui, ich weiß. :oops:
(genauso wie ich ja auch weiß, dass das sicherste wäre, sich nicht so einen Kopf zu machen und einfach abzuwarten)... :think:

Medis hab ich sowieso kaum welche hier, weil ich nie welche nehme, nicht mal bei Kopfschmerzen. Hab grade mal nachgesehen, meine Paracetamol sind 2013 abgelaufen, ups.

Mein Problem ist wirklich in meinem Kopf, der schreit nach einer Gewissheit.
Und "muss nicht" heißt ja auch "hätte aber können". :problem:

Aber wem/wo sag ich das. Das Schöne am Lesen hier im Thread ist ja, dass man sich nicht allein so blöd vorkommt, auch wenn man dann die gleichen Fehler wiederholt. :lol: :oops:
Ich hoffe aber jetzt trotzdem, dass ich mich ein wenig ablenken kann und kümmere mich mal um den Haushalt. Krank im Bett ist zum Ablenken wirklich nicht hilfreich.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

Hallo ihr Hibbelhühner 😊

Ich hatte die letzten Tage kaum Zeit online zu kommen und muss mich erstmal wieder einlesen. Werde ab morgen bzw. Montag wieder mitschreiben. 😉

Wünsche euch schonmal einen schönen Sonntag.
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Guten Morgen 😊

Willkommen Milena und einen schönen Hibbelstart Banani :flower:

@ Sabanja: Wie schauen auch ab und zu mal Häuschen an, ich liebe das aber auch 😊 Kaufen wollen wir erst in ein paar Jahren 😉 Wegziehen kann ich mir grad auch noch nicht vorstellen...
Der Tee schmeckt mir auch gar nicht, aber ich ziehe das jetzt durch 😅 versuche immer so wenig wie möglich Tee reinzumachen und kurz ziehen zu lassen, dann gehts.

Ich geh jetzt mal zum Sport und nachher ist verkaufsoffener Sonntag 🤗
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Ich mach uns mal die Liste, Mädels ...
Bild
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Positiv getestetBild

(hier ist es hoffentlich nicht lange leer!)

NMT Liste Bild

HL-Tag 13: Schmu 1.ÜZ
HL-Tag 12: Civica84 2. ÜZ
HL-Tag 12: Carmi86 2. ÜZ
HL-Tag 12: labormäuschen 1. ÜZ
HL-Tag 8: Alida-Li 3. ÜZ

warten auf ehM Bild

ZT 31: Jessi_ca 20. ÜZ --> du hast auch fast ausgewertet!
ZT 20: Ignite 8. ÜZ
ZT 15: Dafi1910 8.ÜZ
ZT 15: Miauz 3. ÜZ
ZT 14: Kiliki 2. ÜZ
ZT 13: Softcare 1. ÜZ
ZT 10: SternRun 1. ÜZ
ZT 9: Miss-Chauseline 3. ÜZ
ZT 8: Sannybn 7.ÜZ
ZT 7: Sabanja 15. ÜZ
ZT 7: blumenkind77 4. ÜZ
ZT 2: Milena 3. ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Königskind90, Ingenieuse, Marylus, ichigo, Annämie ? ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, vonanfangan_2019, Banani, Jennili, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, Schokosplitter, pinkpunk-panther

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ, Dinii 3.ÜZ

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Bild
Antworten