es tut mir so unsagbar Leid

Liebe Lara,
ich kenne mich mit Verdunstungslinien nicht aus... Ich dachte immer, die wären früher sichtbar, aber ich weiß es leider nicht wirklich. Wann war denn die heutige feine Linie sichtbar? Ich würde auf jeden Fall heute einen besseren Test im DM kaufen. Nach meiner Erfahrung im letzten Zyklus traue ich den günstigen Tests nicht mehr so... Der One Step war bei mir ja blüteweiß, während der PreSense mit dem genau gleichen Urin eine zwar feine, aber doch sehr deutliche Linie anzeigte. Genauso aktuell mit den Ovus... Meine OneSteps zeigen kaum was an, während der PreSense deutlich positiv oder negativ anzeigte.
Entschuldigung an alle anderen... Ich lese regelmäßig mit, aber schaffe es irgendwie gerade nicht wirklich oft zu schreiben... Vielleicht fehlt mir etwas die Muße... Trotzdem wünsche ich allen, die gerade durch eine schwere Phase gehen, viel Kraft und das nötige Durchhaltevermögen für die schwierige Zeit... Der KiWu ist so nervenaufreibend - das hätte ich im Vorfeld so nicht gedacht... Auch wenn mein bzw. unser KiWu ja schon lange vor dem aktiven Hibbelstart bestand, hätte ich nicht gedacht, wie sehr das aktive Hibbeln unter Druck und Spannung setzen kann.
Habe mich die Tage auch gefragt, ob ich überhaupt bis zur Auswertung messen soll oder ob es für mein "Seelenheil" besser wär, wenn ich mal nicht genau weiß, wann NMT ist... Jetzt weiß ich es doch...