Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Fibro

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

? ihh das hört sich ja fast eklig an :lol:
Schiss hat der glaub auch und zwar das ich dann gehe wenn was nicht stimmt ^^ sowas hat er schon angedeutet. Aber wie dumm. Erstens könnte der selbst mal googlen und sich informieren, dann wüsste er was Sache ist und zweitens warum sollte ich gehen? Oh man Männer. Und dann wird behauptet Frauen sind kompliziert :lol: :lol: :thumbup:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Kiwi84

Beitrag von Kiwi84 »

Fibro hat geschrieben:@Krachbum, ich verstehe das auch nicht... Ich renne seit 1,5 Jahren zum Arzt, nehme brav meine medis und hab auch sonst einiges umgestellt. Aber er.... Er raucht weniger ja toll ^^
Er ist eben der Meinung das klappt so ohne das er sich untersuchen lassen muss. Dann wieder sagt er "ich lass mich testen", tage später geht's dann "Ach wir haben doch noch Zeit, und sind noch jung" bla bla bla ^^
Manchmal glaub ich er weiss selbst nicht was er will, immer dieses hin und her. Dann gibts meistens streit, weil ich das nicht verstehe

Meiner wäre da genauso. Aber oft ist es ja dann so, dass auch der Arzt sagt, bevor man jetzt die Frau komplett auf den Kopf stellt, soll sich auch erst mal der Mann angucken lassen, weil das ja die wesentlich einfachere "Untersuchung " ist. Und wenn du dass dann deinem Mann sagst, wird er schon mitmachen-er will ja auch nicht, dass wegen ihm dann alles auf Stillstand ist und du deswegen traurig bist. Aber soweit seit ihr ja noch nicht. Erstmal Zyklusmonitoring :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Fibro: ich würd bzw bin in das Gespräch mit dem SGso rangegangen, dass ich gesagt hab, dass mein FA eine hormonelle Behandlung vorgeschlagen hat, wenn es nicht klappen sollte (Zeitraum habe ICH auf max. 6 Monate festgelegt) und dass diese sehr belastend für meinen Körper sind und dann kommt das ja noch mit meiner SD und den Nahrungsmittelunverträglichkeiten dazu und ich war auch wirklich sehr traurig über die Situation und hab gesagt, dass mich die Ungewissheit auch am “Monatsende“ sehr belastet. Und der Arzt empfohlen hat, ihn erstmal durchzuchecken, weil das einfacher ist, obwohl der Arzt nicht davon ausgeht, dass es “an ihm liegt“, da meistens die Probleme bei der Frau liegen. Aber bevor man sich zu der belastenden und teuren Hormontherapie entscheidet...vllt. klappt es so. Keine Schuldzuweisungen oder es nach Druck aussehen lassen. Ich hab mich auch um die Termine beim Urologen und zum SG gekümmert, weil er “zu viel zu tun hatte“, nachdem er zugestimmt hat.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Eva86

Beitrag von Eva86 »

Fibro, mein Freund versucht gerade komplett aufzuhören zu rauchen. Er macht es allerdings nur für mich und seine Laune ist dementsprechend schlecht. Da ist es mir beinahe lieber, er fängt wieder mit dem Rauchen an. Hast du schon davon gehört, dass Männer viel Walnüsse und auch Zink zu sich nehmen sollen, damit dass Sperma eine bessere Qualität bekommt? Soll sich nach 3 Monaten laut Studien deutlich verbessern. Bei uns gibts jetzt zumindest täglich Walnüsse :D

Ich denke, dass für Männer ein SG einfach schlimmer ist, als für uns Frauen zum Arzt zu gehen. Was ist wenn das SG nicht in Ordnung ist. Männer würden es bestimmt nicht zeigen, aber ich glaube, dass wäre fürs Ego richtig schlimm.
Mein Arzt hat übrigens gesagt, dass nachdem der Hormonstatus bei mir bestimmt wurde, sich jetzt erstmal der Mann untersuchen lassen muss. Das wäre in meiner Praxis die Reihenfolge.
Sunny283

Beitrag von Sunny283 »

@krachbum: Happy Birthday! :flower:
Bild

Bild
Jana_91

Beitrag von Jana_91 »

Krachbum, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag [PARTY POPPER]

Sooo viel zum Lesen. Muss mir erstmal einen überblick verschaffen :)

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Bild

Ich 27, Er 40,
Ich bin ohne Ohren auf die Welt gekommen, trage seit ich 6Monate alt bin Knochenleitungshörgeräte und bin ganz normal aufgewachsen. Außerdem wohnen noch 2 Hunde und 2 Katzen bei uns im Haus. Wir erwarten unser zweites Kind :love:
Deorilys

Beitrag von Deorilys »

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Krachbum :flower:
Ich wünsche dir Freude, Gesundheit und das sehr bald ne laaaaaange HochLage beginnt!
Bild
bibbit

Beitrag von bibbit »

Hallo an Alle,

ich bin neu hier. Mein 2ter ÜZ.
Hatte die letzten jahre eine Behandlung wegen zu hoher männlicher Hormone mit Finesterid.
Das habe ich im Juni abgesetzt und jetzt im September ist meine Gynefix rausgeflogen. Die hätte aber soweiso im November raus gemusst.

In der letzten Kontrolle waren die Hormone wohl alle in Ordnung, somit hoffe ich entspannt bald weg zu kugeln.

Das einzige was mir ein bischen Sorgen macht ist, dass die zweite Zyklushälfte immer recht Kurz ist.
Leider konnte ich das den letzten Zyklus nicht so gut beurteilen, da der wegen diverser Störfaktoren etwas unsicher auszulegen ist.
Dem will ich mit Klapperstorchtee, einem digitalen thermometer und Ovu's abholfe schaffen. Wie ihr seht bin ich sehr neugierig wie mein Körper tatsächlich funktioniert.

Ich wünsche natürlich allen Hochlagen Mädels viel Glück das es so bleibt,
und den Tieflagen Mädels wie mir natürlich das der ES nicht lange auf sich warten lässt.

Liebe Grüße :flower:
Bibbit
Bibbit (29) und Moemoe (30), verheiratet.
Bild
morgonljuset

Beitrag von morgonljuset »

Krachbum, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!! :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:
Lass' Dich schön feiern und beschenken! :D :D ;)
Wart' nur ab, in einem Jahr sitzt Du mit Deiner kleinen Maus im Arm am Frühstückstisch! :) :love:

Warm laufen lassen: Bin grad selbst sowas von verschnupft und unsexy, weiß gar nicht wie ich mich selbst überwinden soll zu herzeln... :( Und das JETZT, warum nich in einer Woche???? :crazy:

Hey Bibbit, herzlich willkommen! :)
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
PippiLangstrumpf86

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Willkommen bibbit :flower:

Krachbum danke :flower: ab 30 zählt man doch schon zu den Risiko SS? Aber macht ja nix. Ja ohne Krankenschein geht bei uns nix. Aber so ist es halt.
Fibro glaub Männer haben da generell Panik und wenn es um das erste Kind geht sowieso weil sie nicht wissen was auf sie zukommt ;)
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Antworten