Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Ich frage mich halt, warum der CB was anzeigt. SSTs reagieren doch nicht auf LH... 🤔

Leesti, hast Du noch SSTs da? Günstige oder nen CB? Oder willst den BT abwarten?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ein hcg test bei meinem Hausarzt kostet 17 €. Ergebnis ist in 2 Tagen da. Donnerstag geht frühestens wieder Blutabnehmen, weil morgen zu ist und für heute war ich zu spät dran. Da kann ich auch weiter auf den US Termin morgen in einer Woche warten. Wenn der schlecht aussieht, wird mein FA bestimmt doch noch hcg bestimmen wollen. Dann huste ich ihm aber was...

Leesti das klingt ja wirklich komisch. Zum Glück kannst du das Ergebnis heute noch abfragen! Ich drücke dir die Daumen!
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Das hier hab ich gefunden zum Progesterongehalt im Blut...Ich weiss ja nicht, wie hoch Dein Spiegel sonst ist, Leesti.

https://www.netdoktor.at/laborwerte/progesteron-8453

@ kicki: schade... Nächste Woche muss echt was zu sehen sein.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Danke euch allen.

WasTun, wenn mein ES bei der Blutung letzte Woche Montag war, dann kann der SST ja am Donnerstag noch nicht positiv anzeigen.

Meine FÄ meinte, dass das vielleicht doch geht, dass der ES unter dem Utrogest kommt. Aber sicher hörte sich das nicht an.

Ich warte jetzt das Ergebnis ab. Hab nur noch die billigen Frühtests von OneStep. Die sagen mir ja auch nix.

Hoffe nur, dass es keine ELS ist. Was macht man denn da? Und vor allem, wie findet man das raus?

Puh... 17 Uhr ist noch lang. Aber ich habe Arbeit und unten wird die Küche aufgebaut. Also Ablenkung genug.
Lenke mich zusätzlich mit Essen ab. Mache ich sonst nie, aber heute brauche ich das...

😭

Liebe Grüße
Leesti

Ach Kicki, wie bescheuert ist das denn? Warum macht der FA denn kein hcg? Also keinen Test, meine ich. Wäre ja auch nicht schlecht, wenn der hcg machen könnte. 😂

PS kann es sein, dass das Utrogest nicht wirkt, weil ich es nicht tief genug einführe?
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Nicht tief genug eingeführt glaube ich nicht, vielleicht brauchst du ja einfach mehr? Das wird die KiWu aber sicher raus finden!

Der FA macht keinen test weil er sagt, der Ultraschall befund sei eindeutig und bis er das Testergebnis hat und dann den vergleichswert ist genauso viel Zeit vergangen wie bis zum nächsten Ultraschall, der auch eindeutig ist :crazy:
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Meine FÄ hat die Ergebnisse des Tests noch am gleichen Tag. Warum dauert das bei deinem denn so lange?
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ich glaube, wenn meiner die Blutprobe mit "Notfall" kennzeichnet, dann kommt das auch am selben Tag noch. Mich kotzt das echt an. Aber ich will auch nicht 34€ selbst zahlen...
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Weil mir echt seit ein paar Tagen übel ist und ich auch gefühlsmäßig total sensibel bin, denke ich jetzt: kann es nicht doch einfach sein, dass da was Gesundes ist? Vielleicht wenn das HCG da ist, kann es sich noch entwickeln?
Wenn du meinst, dass sich schon was in weniger eingenistet hat, WasTun. Das macht mir etwas Hoffnung.

Ich bin auch echt hypersensibel gerade…
Oder macht Progesteron das auch?
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Jetzt habe ich mich zu allem Überfluss auch noch mit meinem Freund gestritten...

😭

Das ist echt nicht mein Tag.
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Leesti ich war in der 5. Ssw auch ziemlich schräg drauf und bin mit Schatz ständig aneinander gerumpelt. Höhepunkt war an 5+0 da hat er mich vor die Tür gesetzt :shamebag:

Im Februar Faden habe ich davon erzählt :shamebag: falls du nachlesen magst (Suchwort "Küche" 🙈🙈🙈) :lol: danach haben wir uns irgendwie eingespielt und ich mich erstmal wieder in den Griff gekriegt
Antworten