Tatsächlich kann sich der Hormonhaushalt im Laufe der Zeit verändern. Ich konnte mir das auch nicht vorstellen, dass sowas möglich ist, aber nachdem der Mangel festgestellt wurde, habe ich Progesterontabletten bekommen und es ist direkt geblieben. Es muss natürlich nicht daran liegen, aber das wäre das erste worauf ich pochen würde, was untersucht werden soll zusätzlich zu einem Ultraschall ob anatomisch alles gut ist. Eine Gerinnungsstörung kann auch erworben werden im Laufe der Zeit. Dann würde die SS aufgrund der fehlenden Versorgung enden. Das hatte ich zusätzlich untersuchen lassen. Da war aber alles ok.Talluabelle hat geschrieben: ↑Montag 8. November 2021, 08:50 Vielen Dank!
Ich bin absolut unwissend auf diesem Bereich - aber @Kati: Kann denn ein Mangel "plötzlich so" auftreten? Bis jetzt habe ich noch nichts prüfen lassen. Aber das ändert sich jetzt mit meinem Termin diese Woche.
Vielen Dank, ich werde mir das notieren und dann beim Termin ansprechen!kati88 hat geschrieben: ↑Montag 8. November 2021, 09:04 Tatsächlich kann sich der Hormonhaushalt im Laufe der Zeit verändern. Ich konnte mir das auch nicht vorstellen, dass sowas möglich ist, aber nachdem der Mangel festgestellt wurde, habe ich Progesterontabletten bekommen und es ist direkt geblieben. Es muss natürlich nicht daran liegen, aber das wäre das erste worauf ich pochen würde, was untersucht werden soll zusätzlich zu einem Ultraschall ob anatomisch alles gut ist. Eine Gerinnungsstörung kann auch erworben werden im Laufe der Zeit. Dann würde die SS aufgrund der fehlenden Versorgung enden. Das hatte ich zusätzlich untersuchen lassen. Da war aber alles ok.