Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Oh Daumen sind gedrückt 👍👍👍👍😍
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ihr Lieben

Es ist alles so sonderbar. Die FÄ hat direkt US gemacht und meinte, das sieht überhaupt nicht nach einer SS aus. 6,5mm Schleimhaut und sie wäre nicht luteinisiert. Kein Progesteron-Einfluss zu sehen. ES war aber, wie gedacht links.
Sie meinte, die Gebärmutter sieht nach Zyklusmitte aus. Anschließend hat sie noch Blut abgenommen. Aber sie meinte auch, dass es komisch wäre, dass der SST positiv war. Vielleicht durch einen LH-Anstieg?
Aber kann das überhaupt, wenn ich doch schon seit 2 Wochen Utrogest nehmen?

Wenn das HCG heute negativ ist, dann soll ich das Utro noch weiternehmen, um nichts zu zerstören, was vielleicht noch passiert ist. Aber wenn der ES wie sie sagt erst vor 3 oder 4 Tagen war, dann war da kein Sperma.

Dann kann ich das Utrogest doch auch gleich absetzen. Oder?
Sie würde wenn es nach ihrem Plan ginge, dann in einer Woche noch mal US machen. Aber ohne Sperma kein Kind – und dann ist das doch alles Quatsch. (Das hatte ich ihr gar nicht gesagt, dass danach nichts mehr kam, war so durch den Wind).

Ich bin jetzt echt gespannt auf das Blutergebnis (17 Uhr kann ich anrufen). Aber viel Hoffnung mache ich mir nicht. Es scheint ja keine günstigen Bedingungen für eine SS zu geben.
Alles unglaublich, oder?

Versteht ihr das? Ich dachte immer, es gibt keine falsch positiven SST...

Ich muss jetzt erstmal arbeiten. Oh Mann! Bin ich fertig mit den Nerven.

Liebe Grüße
Leesti

PS. Termin in der KIWu wird morgen gemacht!
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Oh je das ist ja seltsam 😬
Eileiter SS?
Oder doch so versteckt ?

Jetzt erstmal Blut abwarten .
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ja an EL ss hab ich auch schon gedacht. 😳

Aber komisch, dass meine FÄ das nicht in den Raum geworfen hat. Hat sie nämlich bei der letzten ss, wo sie auch nichts sah. Aber da wars ja auch schon vorbei...

Oh Mann! Ich hoffe nicht!

Ich hatte ja aber eine Einnistungsblutung letzten Montag. Kriegt man das bei einer Els auch?
Bild
ateam
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2018, 16:55

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von ateam »

Oh Leesti, das ist ja seltsam!
Ich habe Mal gelesen, dass manche auch um die Zeit des Eisprungs eine Schmierblutung bekommen können.
Vielleicht war dein Eisprung ja wirklich später und die Blutung kam daher.
LG ateam
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Es gibt keine Kreuzreaktion auf LH bei SST. Ich finde es sehr seltsam. Den ES hast Du nachgewiesen mit der Tempi... Und es haben sich schon Eizellen in weniger eingenistet. Aber seltsam ist es in der Tat... 🤔 Von falsch positiven CB hab ich bisher noch nie etwas gehört.

@ kicki: ich drücke die Daumen, dass alles i. O. ist. Wie gesagt, die Symptome kommen und gehen.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Hab was gefunden... Vielleicht ist ja beides möglich.

"Inoffiziell ist der CBdigi ein 5erTest ... also, der schlägt schon sehr früh an ..."

Ist aus einem anderen Kiwuforum. Vielleicht war der ES bei der Blutung. Das Herz einen Tag bzw 2 Tage vorher kann gereicht haben. Und heute ist dann ES+8. Progesteron kann den ES ja verzögern. Vielleicht ist genau das passiert...Und die Tempi ist deshalb verfälscht.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Leesti ein Späterer ES kann nicht gewesen sein - in dem Moment wo du Progesteron nimmst - springt nix mehr .

Vlt wars eine biochemische SS - und hat sich schon verabschiedet - SST ist zwar noch positiv - Periode kommt aber nicht wegen Progesteron?

Mmhhh
Du musst abwarten leider
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Glücksfrosch hat geschrieben: Dienstag 2. Juli 2019, 11:37 Leesti ein Späterer ES kann nicht gewesen sein - in dem Moment wo du Progesteron nimmst - springt nix mehr .

Vlt wars eine biochemische SS - und hat sich schon verabschiedet - SST ist zwar noch positiv - Periode kommt aber nicht wegen Progesteron?

Mmhhh
Du musst abwarten leider
Springt da echt in keinem Fall was?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Meines Wissens nach nicht .
Bild
Antworten