Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

ich mag grün :D

aber meine Kurve mag ich diesen Monat gar nicht und ärgere mich dabei immer wieder, dass ich die schönen kurzen Zyklen damals nicht dokumentiert hatte *grummel*
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Danke für die Liste Lale :flower:
Oh Sh*t, ganz oben :crazy:
Ähm ehrlich gesagt, ich glaube nicht das ich warten kann :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber wir wollem am We renovieren,dass lenkt ab, aber ich glaube am Sonntag versuche ichs vielleicht - wenn sich bis dahin nicht meine Periode eingetrudelt hat.
Bis jetzt hatte ich diesen schönen Anstieg in der HL nur in meinen aller ersten zyklus nach der Pille - aber auch da kam die Periode.
Also versuche ich noch cool zu bleiben und zu hoffen.
Denn wie man hier ja schon so oft beobachtet hat, die Kurve kann noch so perfekt sein - Periode kommt. Oder noch so gruselig - schwanger. Alles ist möglich - leider :lol: 8-)
Ich hoffe/wünsche/bete trotzdem innerlich :love: :oops: :flower:
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
Opossom
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 7. August 2015, 16:10

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Opossom »

Hallo liebe Hühner,

Dann bich ich ja mal froh über meinen blauen Knopf. Und wenn Erkältung gut fürs schwanger werden ist hab ich ja diesen Monat doppelte Chancen :D immerhin ist die jetzt aber auch langsam wieder rum und meine Stimme wieder da.

Ausserdem hab ich mich bei euch noch gar nicht fürs in die liste aufnehmen bedankt :D

Ich habe jetzt einfach mal beschlossen mich weniger aufs hibbeln und mehr auf den Rest meines Lebens konzentrieren. Neuer Job steht ganz oben auf der liste und dann wäre es jag gar nicht so schlimm wenns vllt doch nicht klappt.(erinnert mich dran wenn ich das jammern anfange weil die mens in ein paar Tagen vllt doch kommt ;))

Darauf dass bald auch ein paar grüne Hühner in den Bus springen :)

Bild
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Hallo Mädels,

hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Danke Lale für die Liste. Hier ist es ganz schön stressig und es wird Zeit, dass sich hier eine Schwangerschaft einstellt. ;)

Mili, die Kurve sieht gut aus, aber du hast vollkommen recht, das sagt leider gar nichts, meine war letzen Zyklus sowas von geeeeeniiiiiial, sogar noch ein Anstieg in der Hochlage und nix... deshalb mach ich mich diesmal gar nicht verrückt, Juni wäre natürlich so super, hach wie gern hätte ich ein Sommerkind. Nichts desto trotz Mili, Daumen sind gedrückt und Kurve täglich gestalkt.
Schwangerschaftsanzeichen habe gar keine, aber auch das hat ja nichts zu heißen. Allen einen schönen Freitag und dann natürlich ein schönes Wochenende.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Na dann ist ja meine Erkältung ein gutes Zeichen :lol:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Hallo zusammen!

Endlich Wochenende! Endlich habe ich mal wieder eine Minute länger Zeit für euch. :flower: Ich möchte nun auch mal ein paar Sätze mehr zu euch loswerden und hoffe, ich bekomme das einigermaßen hin.

Bei dir sieht es ja wirklich toll aus, Mili89. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass Müdigkeit, Schlappheit, etc. zu deiner tollen Kurve passt und du das einem kleinen Würmchen zu verdanken hast!

Jessica, ich gebe Lale Recht! Hoch mit der Temperatur!

Tueddy, bei dir würde mich interessieren, warum du an einem Zyklustag einen ausgedachten Wert eingetragen hast. Warum lässt du das nicht offen, wenn du nicht misst? Reines Interesse und in keinster Weise wertend gemeint. :flower:

Du hast ja auch so früh Zwischenblutung/SB wie ich, Lotusblüte... habe aber gesehen, dass du das vorher noch nicht hattest und drücke dir die Daumen für eine Einnistungsblutung.

bumdibum, schön ist sie ja, deine Kurve! Dazu drücke ich dir noch die Daumen!

Opossom & Vanny84: Ich wünsche euch beiden eine gute Besserung.

Amelie: Hast du auch ein Pferd?


Nun habe ich immernoch viele vergessen, bitte nicht persönlich nehmen! Grüße an alle :love:


An die Person, die morgen die Liste macht: bitte setzt mich auf die Pausenliste. Ich möchte erst alles Unklare beim FA abklären lassen und dann steige ich wieder ein. Ich mag zwar trotzdem hier weiterlesen und schreiben, aber diesen Zyklus aussetzen.
Bild
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Hallo ihr Lieben Hühner,

ich bin seit Mittwoch wieder zuhause und auch direkt seit gestern wieder am Arbeiten. Da ich jetzt mit dem Auto fahre, bin ich aber bisher sehr viel entspannter. Und ich muss ja jetzt auch nur noch 3 Tage pro Woche :thumbup:
Unser Urlaub war meeeega toll und es ist schade, dass die Zeit immer so schnell rum geht. Aber das geht ja jedem so, denke ich.

Zu euch: Ich habe in den letzten 2 Tagen versucht, alles quer zu lesen. Und ich konnte mir irgendwie nichts behalten! :eh: Also jetzt schon mal entschuldigung.... :flower:

Ein dickes fettes Dankeschön an die Listenhühner der letzten Tage und wow, Lale - danke für deinen liebevollen Post, bei dem du wirklich an jedes Hühnchen hier gedacht hast!!!! Unfassbar und sowas von unglaublich net!!!! :flower: :flower: :flower:

Generell zur Erkältung: Eine Erkältung soll ja angeblich eine Einnnistung möglicher machen, weil das Immunsystem mit wichtigen Dingen beschäftigt ist und eine eintretende SS quasi übersieht/ignoriert. Ein SS Symptom ist es aber meiner Kenntnis nach leider nicht, liebe Lotusblüte :P :flower:
Ich z.B. habe sows von null Chancen diesen Zyklus SS zu sein, bin aber trotzdem schon wieder fett erkältet - fast eine Woche bin ich immerhin gesund gewesen :lol: Es ist halt einfach gerade Erkältungszeit ...

Glückwunsch an alle neu Schwangeren, wenn ich nicht bereits alle vor meinen Ferien gratuliert hatte!?

Und natürlich eine dicke Umarmung für alle, die neu starten mussten :cry:

Himbeerwurst und Fiene: Euch beiden eine besonders schöne Zeit in den Mamibussen! Alles, alles Gute für euch und eure (nicht-Zwillings-) Krümelchen!!! :flower:

Mili - das ist ja spannend bei dir. Deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus!!! Ich drücke dir die Daumen! :flower:

Erdbeerchen, dir wünsche ich alles Gute und viel Geduld, damit es offline (oder zumindest so halb-offline :lol: ) ganz schnell klappt! :flower:

Ja, die NMT Liste ist echt leer momentan und ich bin ja auch nur so alibimässig dabei in diesem Durchgang :lol: Die nächsten Tage werden für mich nur da hingehend spannend, weil ich sehen will, ob meine HL mal etwas länger wird (habe mich ebenfalls dazu entschieden, mal Möpf auszuprobieren. Vor allem aber, weil der den Prolaktinspiegel senken soll). Aber der Möpf braucht ja auch ne Weile, um zu wirken. Ich bin gespannt.

Wir sind aber jetzt gerade wirklich sehr relaxed. Haben uns direkt am Mittwoch noch ein Katerchenn im Tierheim ausgesucht, der dann mit unserer Findlingsmaus zusammen bei uns einziehen soll. Leider haben beide eine Fundtierfrist bis zum 19. und 21. Oktober und erst dann dürfen wir beide zusamen abholen. Aber das geht ja dann auch jetzt schnell (hoffentlich). Haben den gesamten Urlaub kein einziges Wort über KiWu verloren - das war glaube ich für beide Seiten genau richtig! Hab echt gemerkt, wie meine Psyche aufgeblüht ist. Ich versuche mir das zu bewahren, da ich innerlich glaube ich sehr verbissen war (und vielleicht auch noch immer bin).

Und nun soll es das als erste Rückmeldung mal für den Moment gewesen sein.
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Liebe ElmRose, vielen Dank für deine Lieben worte. Es war keine richtige Schmierblutung nur so ein kleiner tupfen. Ich wusste nicht genau wie ich es kennzeichnen soll. Ich hoffe auch das es die Einnistung war. Seit dem ziehen auch ab un zu die Mutterbänder. Wenn die Temperatur am Wochenende oben bleibt möchte ich am Sonntag morgen testen.
Hast du schon einen Termin bei einem anderen Arzt. Ich kann mir vorstellen dass etwas Abstand ab und zu gut tut. Fühl dich umarmt.

Liebe Vanny das mit der Erkältung als Symptom war nur ein Scherz :lol:
Das ist bestimmt schön mit zwei kleinen Kätzchen. Wir sind leider zu viel unterwegs für "richtige" Haustieren. Haben nur Fische :D
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

:clap: Je weniger es ist, umso wahrscheinlich ist es tatsächlich eine Einnistungsblutung! Jedenfalls sagt das alles, was mir das Internet dazu ausspuckt. :D Ich habe nächsten Freitag meinen Termin. Mittlerweile bin ich ganz froh, hätte ich den heute schon bekommen, dann hätte ich womöglich mit Mens in voller Stärke auf den Stuhl gemusst, oder ich hätte nochmal kommen müssen. So hoffe ich, dass ich bis Freitag mit dem Thema durch bin und wenn nicht - dann ist ja wirklich was im Argen. :think:
Bild
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Ach Mili ich wünsche die ganz ganz viel Glück! !!
Lotusblüte bei dir klingt es auch sehr vielversprechend. Ich wünsche dir dass dein wohliges Gefühl damit zu tun hat das es sich gerade jemand ganz gemütlich macht!
Opossum das ist eine super Idee sich auf andere Sachen zu konzentrieren. Ich versuche es auch regelmäßig und mal klappt es besser und mal weniger gut. Hoffe ich kann jetzt im Urlaub abschalten.
Elmrose ich habe leider kein eigenes Pferd. Dazu fehlt mir die Zeit!
Jessica ich träume auch von einem sommerkind. Wie schön das man auch im Juli und August noch eine Chance hat.

Bei mir hat es nämlich wieder nicht geklappt. Das weiß ich weil ich heute (!!!) Schon Diesen rosa zs hatte. Viel an der Menge und mit ein bisschen Blut dabei. Der sch..... kommt immer früher. Sehne den Fa Termin herbei! !!!
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Antworten