Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Heute Abend kommt im Fernsehen eine Doku "Wunschkinder-Der Traum vom Babyglück" Guckt ihr euch sowas an oder lasst ihr das lieber?
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Hallo ihr lieben!
Darf zwar noch nicht wieder mit hibbeln aber hoffentlich ganz bald!
Die Zeit seit August zieht sich sooo extrem.
Meine Gynäkologin denkt übrigens dass ich doch keinen Bicornis habe sondern nur ein Septum - jetzt stehe ich auch wie Ignite vor der Entscheidung, ob ich es weg machen lasse oder nicht - hat ja beides Risiken :(
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Hallo Marylus schön, dass du wieder da bist. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder mithibbeln darfst und dann alles gut wird. :flower:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

dankeschön! freut mich das hier noch ein paar sind die ich kenne, aber eigentlich müsste ich mit euch schimpfen was ihr noch immer hier tut! :nono: :lol:
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Carmi86
Beiträge: 50
Registriert: Samstag 25. August 2018, 08:01
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Carmi86 »

Hey Dafi,

Ja bis zum PiepTon Messe ich, ist erst mein zweiter Zyxlus mit NFP. Hab ein Femometer mit dem ich messe und er überträgt es dann automatisch... muss mal ausprobieren ob es ggf. noch ein zweiten Piepton gibt 🙂

Die Pille 💊 hatte ich schon vor mehr als 1 Jahr abgesetzt... dort wurde dan PCOS festgestellt 😬 da ich 6 Monate keine Periode bekommen hatte.

Der letzter Zyklus war 72 Tage lang.
Am Anfang der Diagnose hatte ich zwei Zyklen mit Clomi.
Wollte jetzt aber erstmal ohne Hormone gucken was mein Körper so macht 🙂

Naaaa mal gucken....
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Civica84 »

Hab auch ein Femometer :D
Das misst aber drei Minuten bzw piept erst, wenn die Temperatur konstant ist. So habe ich das zumindest verstanden.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Guten morgen!

Ich komme hier gar nicht mehr mit im Moment. So viel geschrieben, so viele Neue! Ich hoffe, ihr könnt die Hibbelzeit hier genießen, auch wenn es manchmal echt schwer ist einfach entspannt zu bleiben und abzuwarten mit dem testen. Ich horche nach den ES auch immernoch in mich hinein, allerdings kennt man mit der Zeit seine Symptome und wird ruhiger. Spannend bleibt es aber.

Marylus - schön gon dir hier zu lesen, auch wenn es ja eher ein trauriger Anlass ist. Wie lange musst du noch warten? Ist der Zyklus wieder regelmäßig? Ich glaube ein Subseptus ist deutlich besser als ein Bicornis. Wie gehts bei dir weiter?

me - bei mir sollte morgen ES sein. Wir herzeln heut abend nochmal und dann nächste Woche letzte Blutkontrolle in der KiWu. Ich hab mit Dienstag nen MRT machen lassen weil ich so neuguerig und auch besorgt war - da sieht es eher danach aus, dass ich nen Uterus arcuatus hab. Also eher ne Delle innen, aber ein Septum hab ich da nicht gesehen. Bin da kein Profi und die Schnitte sind nicht optimal getroffen, aber dennoch sieht man einfach kein richtiges Septum. Daher hibbeln wir jetzt erstmal weiter. :love:

alle - allen die heut Feiertag haben: genießt den Tag, ich fand die kleine Auszeit gestern toll! Allen die arbeiten müssen einen friedlichen, erfolgreichen Tag! Den NMT-Mädels eine Portion Glücksgefühle und Geduld bis zum testen! Den ehM-Ladies viel Spaß beim herzeln oder zumindest schmerzfreie Drachentage!

Liste könnt ich vielleicht heut abend machen, falls keine andere dazu kommt. Ansonsten wär ich ab morgen wieder dabei! Dann kenn ich mich auch wieder besser aus und kann mehr mithibbeln.
Bild
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Civica84 »

Guten Morgen,

ich bin dann auch mal an der Reihe, hoffentlich mache ich das richtig...

Positiv getestetBild

(hier ist es hoffentlich nicht lange leer!)

NMT Liste Bild

HL-Tag 19: kiFrau 7.ÜZ--> wo bist du? Neuer Zyklus, neuer Link? :)
HL-Tag 10: Schmu 1.ÜZ
HL-Tag 9: Civica84 2. ÜZ
HL-Tag 9: Carmi86 2. ÜZ
HL-Tag 9: labormäuschen 1. ÜZ
HL-Tag 5: Alida-Li 3. ÜZ

warten auf ehM Bild

ZT 29: Jessi_ca 20. ÜZ
ZT 18: Ignite 8. ÜZ
ZT 17: Pinkpunk-panther 15. ÜZ—> Link geht nicht mehr!
ZT 12: Dafi1910 8.ÜZ
ZT 12: Miauz 3. ÜZ
ZT 11: Kiliki 2. ÜZ
ZT 10: Softcare 1. ÜZ
ZT 7: SternRun 1. ÜZ
ZT 6: Miss-Chauseline 3. ÜZ
ZT 5: Sannybn 7.ÜZ
ZT 4: Sabanja 15. ÜZ
ZT 4: blumenkind77 4. ÜZ
ZT 3: Schokosplitter 10. ÜZ Neuer Link? :wave:


Pausen-/Warteraum Bild
maja2006, blackangel2407, Königskind90, Ingenieuse, Marylus, ichigo, Annämie 3. ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87 1. ÜZ , AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, vonanfangan_2019, Banani, Jennili, Lillian24, Clöitsch

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ, Dinii 3.ÜZ

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Civica84 »

So, hoffentlich passt es. Das ist ja doch ganz schön unübersichtlich in der Eingabemaske :lol:

Wie ihr seht, habe ich heute keinen Feiertag :shifty:

Marylus - willkommen zurück!

Dafi - ich würde es mir angucken, komme aber nie zum fernsehen. Also zeitlich, ist immer zu viel zu tun. Was ich eher schaue, sind dann Netflix Serien übers Handy, z. B. beim Wäsche aufhängen. Ok, das ist dann mehr Hören als Schauen. :lol:

Zu mir heute - ich bin mit einem steifen Nacken und verstopfter Nase aufgewacht. Kalt ist mir auch noch.
Vielleicht ist das jetzt ganz gut so, so kann ich jetzt nicht sagen, ob die hohe Temperatur von der Erkältung kommt oder nicht.

Was süß war heute morgen ... also ich erzähle ja zu Hause jetzt so nichts großartig von meiner Hibbelei hier. Ich glaube, meinen Mann würde das eher nerven oder auch kirre machen. Heute morgen hab ich gesagt dass mir der Nacken und der Rücken und überhaupt alles weh tut, und er fragte mich, woher das jetzt kommt. Ich meinte dann, dass das gestern mit den kalten Füßen wahrscheinlich so der Vorbote war und das heute Krankheitssympthome sind sicher. Und er so "Also Mamasympthome wären mir lieber." Dann hab ich erstmal ne Weile gebraucht, um das zu verstehen, fands dann aber süß. Das wäre mir auch lieber, aber man weiß es halt nicht. :wtf: :lol:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Danke für die Liste Civica :-) Schaut alles super aus! :flower:
Meiner will auch am liebsten nix wissen, weil ihn das stresst...

Willkommen zurück Marylus :flower: Wie lange musst du noch pausieren?

Me: Mens scheint schon vorbei zu sein, das ging wirklich schnell rum dieses Mal. Hmm die GMS war aber eigentlich gut aufgebaut letzten Zyklus... naja, ich interpretier da mal nix und freue mich einfach!
Ich hab heut frei und plane grad unseren Urlaub nächstes Jahr, der je nachdem auch zur Elternzeitreise übernächstes Jahr wird... wollen gerne drei Wochen Neuengland machen, mit Baby/ Kleinkind vll auch 4, dann wird es entspannter... Dazu schau ich schonmal Dokus bei Youtube :D
Baby-Dokus ziehen mich runter irgendwie, das mag ich mir nicht anschauen.

Allen die frei haben einen schönen Feiertag, dem Rest einen entspannten Arbeitstag. Bald ist Wochenende :-)
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Antworten