Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Ach Susi, tut mir schrecklich leid, dass euer Krümelchen noch nicht bleiben wollte. Vllt hat es nur seinen Teddy vergessen und kommt schnell zu euch zurück, sobald es ihn gefunden hat. Ich lasse dir auf jeden Fall eine feste Umarmung da.
Würde auf eine stille Geburt warten. Du darfst dabei auch Ibuprofen nehmen und Himbeerblättertee wird deinen Körper dabei unterstützen. *dicke Umarmung*
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Mädels, auch wenn es heute nicht richtig zur Stimmung passt, möchte ich einen Link mit euch teilen. Möchte ein paar Kiwu-Hilfsmittelchen verkaufen und habe ein Paket zusammen gestellt.

Hier also der Link: viewtopic.php?f=48&t=14317" target="blank
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Das ist so lieb von euch allen. Danke für eure lieben Worte. Ihr macht alle auch so viel durch und habt alle euer Paket zu tragen. Hört aber immer voller Verständnis zu. Ich habe wirklich Angst vor dem was kommt. Aber das wird schon noch. Irgendwie muss da jaweiter gehen.
Bild
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Jale »

Oh Susi, es tut mir sehr leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Liebe um diese schwere Zeit schnell hinter euch zu lassen!
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
kleenesächsin
Beiträge: 107
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 11:37

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kleenesächsin »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die frisch getesteten Kuglerinnen.
Susi, auch eine Umarmung von mir. Es tut mir leid, dass das Herzchen nicht mehr geschlagen hat. Hör zwecks der "Geburt" auf dein Herz und deinen Körper.
An alle kranken Fellnasen wünsche ich gute Besserung
Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von calui83 »

Susi wenn du bei deinen anderen zwei ne Hebamme im Wochenbett hattest, dann kontaktier sie doch Mal.

Es tut mir wirklich leid, dass es dieses Mal nicht hat sein sollen. ?
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von gatoloco »

Guten Morgen!
Hoffentlich gibt es heute nicht wieder so viele schlimme Nachrichten wie gestern! :|

Ich habe den Fehler begangen, gestern eine Babysendung zu sehen. Als dann die Mama und der Papa direkt nach der Geburt das Baby im Arm hatten und sie sich so riesig gefreut haben, dachte ich, das wird uns wohl nie so gehen :oops:
Schlimm, wie emotional man sein kann.
Und nun quält mich seit Tagen dieser Schnupfen. Keine richtige Erkältung, nur die Nase ist zu und läuft leicht, aber stetig, und ich muss ständig niesen. :crazy:
Tut mir leid für den Egopost, das musste grad mal raus...

fairy, was macht dein Katerchen?
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

guten morgen

ja, das hoffe ich auch.. wobei ich schon eine hab. katerchen gehts nämlich nicht besser, er verkriecht sich jetzt auch nur noch im schrank. er kommt nur zum fressen kurz raus (das tut er aber auch erst wieder, seit wir ihm nassfutter geholt haben. das liebt er. sonst bekommt er ja eigentlich nur spezielles diätfutter wegen der nieren und zweimal am tag so eine katzennaschstange, in die packen wir seine tabletten für die nieren. die frisst er aber schon seit längerem nicht mehr wirklich :( ) mein schatz ruft heute also beim tierarzt an. es sieht leider wirklich so aus, als müssten wir ihn einschläfern lassen. er ist so ein starker kämpfer. es bricht mir das herz, ihn so zu sehen und mir kommen die tränen, wenn ich dran denk, was das jetzt heisst.

aber sonst wegen der mens: es sieht so aus, als sei es die erste wirklich normale mens seit der AS. sonst fings ja mit dunklem, bröckeligem und richtig trockenem blut an. die erste mens war ja NUR so. danach hat sich langsam frisches blut mit eingeschlichen. und jetzt hatte ich SB, gleich frischen blut. sorry für die genauen infos. aber es freut mich, dass sich das wenigstens normalisiert. wahrscheinlich hats jetzt halt trotzdem diese 3 monate gedauert, bis sich meine GM wieder ganz erholt hat. vielleicht ist auch noch immer nicht alles ganz normal, dauert vielleicht auch noch etwas. wer weiss. mal sehen, wie sich die mens jetzt verhält. aber dafür, DASS sie da ist, verhält sie sich endlich mal "gut". ich versuch mich jetzt daran festzuhalten.

wie gehts euch so? ich hoffe, es wird ein donnerstag mit guten nachrichten. ein feelgood-thursday oder so.

achja genau. ich war ja gestern noch beim arzt wegen der ergebnisse der magenspiegelung. herausgekommen ist: NIX. also eigentlich war ich für nix bei der magenspiegelung. aber egal. ich hab definitiv keinen krebs, keine gastritis, kein magengeschwür, keine bakterien und keine parasiten. das ist gut. jetzt ists entweder stressbedingt (denk ich nicht, gestresst bin ich eigentlich nicht, nur traurig) ooooooder eine leichte unverträglichkeit. die könne ich ja versuchen, herauszufinden. hahaha. toll. danke. naja mal sehn.
kennt sich wer mit bioresonanz aus? das haben mir betreffend der eventuellen unverträglichkeit schon zwei freunde empfohlen, aber für mich ist das totaler quatsch?? irre ich mich?
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von gatoloco »

Oh nein! Aber dass er frisst ist ja ein kleines gutes Zeichen. Der kleine Kämpfer...
Meine Daumen sind gedrückt! :flower:

Das hört sich doch gut an, dass deine Mens sich normalisiert. Vielleicht werden ja jetzt die anderen Beschwerden auch weniger?
Super, dass sich nichts ergeben hat. :flower:
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

ja, aber leider ist es das einzig gute zeichen.
mal sehen, was der tierarzt dann sagt. vielleicht gibts ja wirklich noch irgendwo einen hoffnungsschimmer. aber anscheinend hat er am Mo seinen eltern (sie sind mit katerchen zum tierarzt am Mo) ziemlich klar gesagt, wenns nicht weggeht mit dem medi, ists wohl keine entzündung, sondern ein tumor. und da könne man nichts mehr machen. eine OP würde er in diesem zustand wahrscheinlich nicht überleben :cry:

ja, ich versuchs wirklich wirklich wirklich so positiv wie möglich zu sehen. und ich fühl mich deswegen auch nicht mehr ganz so schlecht.
die andern beschwerden, das wär wirklich toll!
dem magen gehts zum glück wirklich auch jede woche etwas besser. diese woche brauchte ich noch kein medi wegen den magenschmerzen, sie waren nicht mehr so schlimm! könnte also wirklich laktose sein. keine unverträglichkeit, aber so eine leichte intoleranz. oder keine ahnung. jedenfalls seit ich etwas drauf achte, ist ja der durchfall weg und der magen wird besser und besser. so solls weitergehn!
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Antworten