Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Oh spannend, Kicki! Ich drück dir die Daumen!

Hoffe, du bekommst das Herzchen zu sehen. :love:
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Oh kicki, wir drücken alle Daumen!!! 👍👍👍 :love:

Leesti, auch Dir drücke ich alle Daumen!!! 👍👍👍
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

6mm, fast zeitgerecht aber kein Herzschlag und etwas verschwommen. Ab 10mm muss es einen Herzschlag geben. Nächste Woche am Mittwoch habe ich erst wieder einen Termin bekommen, alles leider voll.

Bin grad einkaufen, melde mich dann später
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ach Kicki,

der Doc hat bestimmt ein schlechteres Gerät als der andere, oder? Hört sich für mich so an. Beim anderen habt ihr doch fast sogar den Herzschlag gesehen. Ich glaube, das hat was mit dem Gerät zu tun.
Oder war das jetzt doch der gleiche Arzt? Nee, oder?

Ich drück dir so die Daumen. Mensch, was für eine Folter für dich. Blut abgenommen wurde aber auch wieder nicht?

Mir ist irgendwie echt leicht übel. Hab ich aber noch nie gehabt in der SS, deswegen denke ich, es ist vielleicht auch was anderes Schuld. Aber vielleicht ja auch nicht. :D Ich bin glaube ich erst nach einem Blutergebnis beruhigt. Also morgen nachmittag wahrscheinlich. Für ungefähr 5 Minuten und danach geht es dann weiter mit der Angst. :roll:

Obwohl, ich glaube, wenn ich jetzt einmal weiß, dass es zeitgerecht ist, kann ich mich endlich freuen.

Das gelingt mir jetzt irgendwie noch nicht so richtig.

Liebe Grüße an euch alle und toitoitoi

Leesti
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Leesti das wäre schön, aber leider habe ich den Dottersack ganz klar und deutlich sehen können. Sein Gerät ist sicher in Ordnung.
Passt auch zu den wenigen Symptomen die ich habe. Seit Tagen fehlen mir schon die Verhungeranfälle :think: habs bisher ein bisschen auf die Hitze geschoben.
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Morgen ,
Kicki ich denk an dich und drück alles was ich habe . :love:

Hier tut sich nix - null zervix - Ovu seit Tagen morgens mit 2. oder 3. Urin gut sichtbare Linie - aber null in Richtung positiv .
Abends testen ist schwer weil ich sooo viel trink bei der Hitze und da ist der Test immer schwächer .
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Oh Mann Glücksfrosch, das ist ja blöd. Ich würde trotzdem Herzeln. Vielleicht wäre der Test ja abends positiv.

Ich drück dir die Daumen. Vielleicht ist durch die lange SB jetzt richtig aufgeräumt.

Liebe Grüße
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ich mache mich jetzt gleich auf den Weg zur FÄ. Blut abnehmen.

Ich bin so aufgeregt. Puh! Bin heute morgen mit Hunger aufgestanden (das habe ich sonst nie) und mir ist auch immer noch etwas übel. Die Übelkeit ist aber vielleicht Einbildung. Keine Ahnung.

Heute Nachmittag weiß ich mehr, denke ich. Ich hoffe, das Ergebnis ist eindeutig und natürlich positiv. Drückt mir die Daumen!

Wie geht es euch anderen allen? Strolchi, ich habe gesehen, dass du wieder positiv getestet hattest und dann wieder negativ. Das tut mir so leid...

Was für ein schwieriges Unterfangen in unserem Alter ss zu werden und zu bleiben...

Wobei es das ja durchaus auch bei jüngeren Frauen gibt.

Krümel, wie sieht es bei dir aus? Ist der ES durch und hast du mit dem Heparin angefangen?

Ich hoffe, es ist ok, wenn ich erst mal hier bei euch bleibe. Wenn der Test heute positiv ist, eröffne ich einen Märzbus. 🤗 da kommt ihr dann alle dazu, ja?

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag (heute kommt endlich unsere Küche!)

Leesti
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Sitze jetzt im Wartezimmer. Die FÄ will mich noch sehen. Hoffe, es dauert nicht mehr so lange...
Bild
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Ich drücke die Daumen!

Ja bei mir ist der ES durch und ich spritze Heparin, bin mal gespannt was passiert. Gefühl habe ich kein richtiges...


Liebe Grüße
Krümel
Antworten