Calui, wie schön ist das denn!? Herzlichen Glückwunsch!
Ich denke, ich könnte heute eine ehM gehabt haben. Beim ersten Aufwachen hab ich zwar 36,35 gemessen, also niedriger als gestern, aber da war es erst 3:45 und normal messe ich frühestens ab 4 Uhr, eher noch etwas später. Ich weiß, man soll nicht 2x messen, aber ich wollte einfach nicht so recht glauben, dass die Tempi nicht hoch geht. Ich war einfach so sicher, dass der ES vorgestern oder gestern gewesen sein muss. Gestern und vorgestern waren die LH-Tests positiv (gestern noch dicker als vorgestern), ich hatte vorgestern abends heftig MS rechts, der ZS war glasig und wässrig... sprich es hat alles gepasst. Also habe ich als der Wecker um 5:45 ging nochmal gemessen und da war der Wert bei 36,6, das wäre bei entsprechenden Werten die nächsten Tage ehM. Der ZS ist auch schlechter geworden, der LH-Test heute war negativ... ich bin also zuversichtlich. Dann würden die Herzen auch super sitzen (2 und 3 Tage vor ehM). Und da ich heute Geburtstag habe wäre das irgendwie total perfekt, ehM am Geburtstag mit daraus resultierendem Krümel

zumal das jetzt die letzte Chance ist, dass das Würmchen auch bei unserer Hochzeit "dabei" sein könnte, wenn auch nur im Bauch. Aber irgendwie fand ich den Gedanken immer schön, dass auf diesem Wege tatsächlich all unsere Kinder an diesem Tag bei uns sind.