Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
shaleika
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 08:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von shaleika »

Calui, auch wenn es noch frisch ist und alles - auch von mir schon mal vorsichtige Glückwünsche :love: Gut, dass du trotz Verunsicherung deines Arztes deinem eigenen Gefühl gefolgt bist!

quadrat, danke trotzdem für die Liste :)
Hoffentlich geht's der Kleinen bald endlich wirklich wieder gut! Da jagt ja echt eine Sache die nächste...
Bild
Benutzeravatar
Kamikajane
Beiträge: 1147
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 19:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kamikajane »

Liebe Calui,
ich wünsche dir von Herzen eine immer dicker werdende Linie in den nächsten Tagen 🤗🍀
Dein Gefühl war doch nicht so falsch!
Mit unserem großen Mäuschen (04.06.2015) und dem kleinen Schätzchen (12.05.2019) Hand in Hand :love:

Wieder kurvend unterwegs: Bild

MaiMami 2015
MaiMami 2019
Benutzeravatar
träumerin85
Beiträge: 263
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 18:15
Wohnort: Salzgitter

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von träumerin85 »

Gebe mal kurz ein Lebenszeichen :shamebag:
Hallo an alle neuen und herzlichen Glückwunsch an die Positiv Tester :flower:
Lese zwar immer mit, hab aber zur Zeit keine Motivation zu schreiben. Sind mittlerweile im 16 Zyklus und alle um mich herum werden schwanger. Das frustriert gerade total :cry: freu mich aber auch für alle bei denen es geklappt hat.
Ich 33, Er 41, 1 Tochter (12/2014), Hibbeln aufs Geschwisterchen seit 5/17

Derzeit ÜZ 22 ☹️
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jamaka »

Woohoo... Calui... deine Tempi ist ja wieder herrlich hoch!! :clap:
Wann testest du nochmal?
Du würdest so herrlich rein passen in unseren Mai-Bus. :love:
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von calui83 »

Ich hab heute morgen um 5:30 mit dem CB digital getestet - konnte ab 5 nicht mehr schlafen. :crazy:
Ja, und nach ner gefühlten Ewigkeit zeigte er "schwanger". :love:

Ich wechsel bald zu euch rüber.


Zara ich schau immer wieder auf deine Kurve und drück dir so sehr die Daumen, dass du mitkommst. :flower: ich hoffe deiner Maus hat es heute auch so gut gefallen?
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jamaka »

Na dann jetzt offiziell HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :flower: :love: :flower: :love:
Ach Mensch, das ist super! Ich freu mich so für dich und auf dich in unserem Mai-Faden. :D
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Miralissa »

Calui, wie schön ist das denn!? Herzlichen Glückwunsch! :flower:

Ich denke, ich könnte heute eine ehM gehabt haben. Beim ersten Aufwachen hab ich zwar 36,35 gemessen, also niedriger als gestern, aber da war es erst 3:45 und normal messe ich frühestens ab 4 Uhr, eher noch etwas später. Ich weiß, man soll nicht 2x messen, aber ich wollte einfach nicht so recht glauben, dass die Tempi nicht hoch geht. Ich war einfach so sicher, dass der ES vorgestern oder gestern gewesen sein muss. Gestern und vorgestern waren die LH-Tests positiv (gestern noch dicker als vorgestern), ich hatte vorgestern abends heftig MS rechts, der ZS war glasig und wässrig... sprich es hat alles gepasst. Also habe ich als der Wecker um 5:45 ging nochmal gemessen und da war der Wert bei 36,6, das wäre bei entsprechenden Werten die nächsten Tage ehM. Der ZS ist auch schlechter geworden, der LH-Test heute war negativ... ich bin also zuversichtlich. Dann würden die Herzen auch super sitzen (2 und 3 Tage vor ehM). Und da ich heute Geburtstag habe wäre das irgendwie total perfekt, ehM am Geburtstag mit daraus resultierendem Krümel :love: zumal das jetzt die letzte Chance ist, dass das Würmchen auch bei unserer Hochzeit "dabei" sein könnte, wenn auch nur im Bauch. Aber irgendwie fand ich den Gedanken immer schön, dass auf diesem Wege tatsächlich all unsere Kinder an diesem Tag bei uns sind.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jamaka »

Happy Birthday, Miralissa. 💐🎂🥂
Und ich drück natürlich auch die Daumen, dass die Herzchen tatsächlich perfekt sitzen.
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

Hallo ihr Lieben,

erst mal Miralissa, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Heute Morgen dachte ich bei dir auch, dass es heute die ehM sein könnte. Hoffentlich fruchtet es diesen Zyklus gleich. Wann ist denn die Hochzeit?

quadrat, das ist ja echt fies, was dein Wurm grad mitmachen muss. Erst ihr als Eltern mit den Krankheiten, jetzt sie. Gute Besserung weiterhin.

shaleika, ist echt ein fieser Zyklus. Da hätte ich gar keine Lust mehr zu messen. Wie fühlst du dich denn? Meinst du, es geht bald los?

träumerin, schön, dass du ein Lebenszeichen von dir gegeben hast. Ich verstehe dich sehr gut. Führst du noch deine Kurve bei Urbia oder misst du grad gar nicht mehr?

Calui, danke. Ach, wie gerne würde auch ich rauskugeln... heute HL13. Ich hibbel auf die Tempi am Do hin. Wir hätten sogar den selben ET.
Mein Gefühl sagt leider wie immer, dass es nicht geklappt hat.

Der 2. Eingewöhnungstag war auch sehr gut. Eine Std. spielen, 30-40 Min. Frühstück. Beim „Morgenkreis“ durfte ich dann schon den Raum verlassen. Das Feedback war, dass es sehr gut geklappt hat, sie nicht nach mir gefragt hat und sogar mitgesungen hat.
Am Abend hatte sie dann etwas erhöhte Tempi und der Urin war wieder auffällig. Im KH wurde der HWI bestätigt und wir müssen nun 10 Tage AB nehmen. Ansonsten geht es ihr aber sehr gut. Sie isst und trinkt wie immer und ist weiterhin mein Wirbelmäuschen ohne müde zu werden.
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SonjaKiWu »

Huhu alle zusammen!

Wollte man eben calui ganz herzliche Glückwünsche da lassen! Wie schön, dass es bei euch geklappt hat!

Allen anderen halte ich weiter die Daumen.

Bei mir geht es in den Endspurt, aber bis auf die üblichen Zipperlein geht es uns allen gut. Noch ungefähr sechs Wochen!

Auch wir haben den großen gerade in der Kigaeingewöhnung, es klappt auch ganz gut. Leider hat er gestern ganz schlimm geweint, als ich kam, und hatte direkt Zuhause ganz schlimm Durchfall. Ich hoffe, es bleibt uns allen die Magendarmgrippe erspart.
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Antworten