Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
MissB173
Beiträge: 32
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 07:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von MissB173 »

@Dornröschen: Das sieht ja mal super aus! ♥️↗️✊✊✊
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3070
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

MissB - gut, dass es mit dem Termin klappt nächste Woche :thumbup:

Unikko - da will die Tempi hoch hinaus :thumbup:

Dornröschen - eine entspannte Messpause dir :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

MissB wie gut, dass die HSK gleich gemacht werden kann :thumbup: dann hast du es hinter dir und kannst bis dahin noch etwas entspannen ☺️

Februarmama ist deine Mens länger als sonst?

epea konntest du deine gute Laune übers Wochenende hinaus behalten? :flower:

CrazzyCat ich kann gut nachfühlen wie einen die Tests verunsichern können. Ich drücke dir ganz fest die Daumen :flower:

Unikko deine Kurve sieht gut aus ;) :thumbup:

Vivianslies ich denke fest an dich morgen und hoffe du bist heute nicht zu nervös :flower:

hierso ich bin zufrieden mit meiner Kurve bzw. dem Tempianstieg, auch wenn mein Zyklus vermutlich wieder nur 21 Tage kurz wird :roll: versuche jetzt in der HL nicht mich reinzuhören und alles auszublenden (bis auf das Alkoholverbot :) )
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

dornröschen sieht ja diesen Zyklus schon deutlich besser aus. :) Ich hoffe, die Messepause tut dir gut!

vivian ganz viel Glück und Erfolg morgen. Ich drücke dir fest die Daumen!

crazzycat gelassen bleiben ist immer so leicht gesagt, das ist glaub niemand von uns in solch einer Situation... Du hast nur den Vergleich zu gestern, das sagt noch nicht viel aus. Deshalb versuche ruhig zu bleiben :flower:

febmama ich habe immer Hochlagen zwischen 13-16 Tagen... Und die Herzchen sitzen diesmal nicht, da mein Mann auf Dienstreise war.

me ich durfte heute früh positiv testen - Corona! Kann nicht Mal wieder etwas gut laufen? :( :?

Meine Freundin hatte gestern ihren ersten FA-Termin und schwebt nun entsprechend auf Wolke 7, sie plant schon mit der anderen ganz viel. Hach ja.....
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
CrazzyCat
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 12. Oktober 2018, 16:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CrazzyCat »

Danke für eure aufbauenden Worte, dass tut sehr gut! Ich werde im nächsten Zyklus wenn überhaupt mit sporadisch messen und die Tests fliegen in die Tonne!

Malina- oh nein, nun hat es dich auch erwischt! Wie geht es dir, hast du Symptome?
Ich würde mir auch wünschen, so unbeschwert wie deine Freundin zu sein, das bleibt und mit unseren Vorgeschichten wohl verwehrt. Ich kann deine Gefühle total verstehen

Dornröschen- ich finde auch, das sieht sehr gut aus bisher!

Vivi- alles Gute für den Test morgen!

MissB- das klingt, als wenn deine Mens diesmal ungewöhnlich stark ist?
mit 🌈-Wunder an der Hand (Sommer 20) und zwei ⭐⭐ im ❤ 16. SSW (01/19) & 5. SSW (06/19)
ÜZ 1
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Hey ihr Lieben :flower:

CrazzyCat ich kann dich so gut verstehen. Ich denke wir können alle gut nachfühlen, wie es dir gerade geht. Aber Malina hat recht. HCG verdoppelt sich alle 2 Tage, heute muss er also gar nicht viel stärker sein. Ich drück dir ganz fest die Daumen :love:

Malina Ach Mist 😪 ich wünsch dir gute Besserung und einen milden Verlauf :flower:

vivian ich drück dir ganz fest die Daumen für den BT morgen :flower: ich denk an dich, Liebes ☺️

MissB super mit dem Termin :clap: ich hoffe bis dahin lässt die Blutung nach :crazy: ist deine Mens stärker als normalerweise?

Feb wie geht es dir denn Liebes? :flower: was macht die Mens? Neigt es sich dem Ende zu?

Unikko yeah :clap: ich drücke die Daumen :love:

Dornröschen das sieht doch wirklich fabelhaft aus :clap: jetzt wünsche ich dir mal eine entspannte Messpause und drücke dir die Daumen, dass dies dein Glückszyklus ist :flower:

Hier so: Ich konnte meine gute Laune wirklich beibehalten. Trotz Mensstart und einer neuen Runde ging es mir dieses Mal wirklich gut. Ich hab das Menstief ausgelassen. :clap: ich hab auch gerade kaum Zeit mir Gedanken zu machen, Corona überschwemmt unseren Kiga, uns fehlt viel Personal und auch viele Kinder sind positiv. Man selbst hofft einfach weiterhin negativ zu bleiben :yawn:
ich werd mich die Tage nochmal ausführlich mit NEMs beschäftigen und sehen was ich da noch tun kann. Und dann hoffe ich einfach auf ein Novemberbaby :love:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3070
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐, aktuell 19. ÜZ
epea+1 (29), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐️, aktuell 15.ÜZ


Hochlage
Unikko (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 5. ÜZ
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, 4.ÜZ nach FG


Positiv +
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐️ 2. Zyklus nach FG
CrazzyCat (33), Hibbeln auf das 2.Kind, 2 ⭐️, aktuell 1.ÜZ


Pause
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
Malina85 (36), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell 10.ÜZ
MissB (36), Hibbeln auf das 2. Kind, 3 ⭐️


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel - im Mai 2021
Leni - im Juli 2021
Schnatterinchen - im August 2021
Aniek - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti 2. ÜZ nach FG - im Dezember 2021
Mysteriouslady 2. ÜZ nach FG - im Januar 2022
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3070
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen ihr Lieben,

CrazzyCat - was sagt der Test heute?

Unikko und Dornröschen - für euch eine laaaange HL bitte :thumbup:

epea - freut mich zu lesen, dass es dir besser geht. Gern würde ich mit dir in den Novemberbus steigen :flower: Welche NEM nimmst du denn schon? Ich habe ja meine "Oma-Box" :lol: auch voll.

me - Mens ist rum - yeah - jetzt sollten mal die Herzchen kommen :oops: ...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

Ich möchte diesen Zyklus auch mit NEM bzw pimp my eggs starten. Haut mal raus, was ihr so nimmt :)

crazzycat das ist traurig... Ich werde auch keine unbeschwerte Schwangerschaft mehr haben, die Angst wird immer im Nacken sitzen.
Hast du getestet? Wie sieht es heute aus? :)

febmama na, dann mal los!

Ich habe Erkältungssymptome und hoffe, es wird bald besser.... War ja erst krank, es nervt so langsam und die Mens sollte heute auch eintrudeln
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
MissB173
Beiträge: 32
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 07:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von MissB173 »

@Malina: Och nein!!!! Manchmal ist der Wurm drin. 😑 Ich hoffe, du hast einen milden Verlauf und gönnst dir entsprechend Ruhe! Fühl dich mal gedrückt!

@CrazzyCat: Konntest du wieder ein bisschen durchatmen? Hast du schon einen Termin beim Gyn gemacht?

@Dornröschen: Warum glaubst du, dass dein Zyklus wieder nur so kurz wird (kann gerade deine Zykluskurve nicht öffnen)?

Ja, ich hatte gestern das Gefühl zu verbluten. Ich hatte sogar Kreislaufprobleme, was ich sonst sehr sehr selten habe. Ich denke aber, dass es heute (ZT3) besser wird. ✊ War die Periode nach einer Abrasio bei euch auch doller als sonst?
Antworten