Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

fairy, von mir auch noch alles Gute für deine Mieze. Ich drück dich ganz fest und schick dir viel Kraft. Ich will mir gar nicht vorstellen müssen, wie schlimm sowas sein muss :cry:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Guten morgen Mädels :flower:

@fairy das tut mir leid mit deiner Mieze :( ich hab ben Hund und will mir garnicht vorstellen irgendwann an dem Punkt zu sein wo du jetzt bist, wenn man übers einschläfern nachdenkt. Fühl dich gedrückt :love:
Und den Gedanken, dass es nie klappt mit net SS den hab wir glaub alle schon mal. Gerade die die länger dabei sind. Du wirst hier auch noch rausgeworfen ganz sicher :D

@kiwi oh man ey, das sind ja keine guten Nachrichten. Habe die ganze Zeit schon an dich gedacht über den Sommer wo du "Zwangspause" hattest und jetzt wo DZ eigentlich hättest loslegen können kommt das... Das leben ist manchmal echt mega unfair und gemein :(

@rstchk dann Reihe ich dich auch mal in den Tag der doofen Nachrichten ein :thumbdown: erstmal wünsche dir für heute viel Glück und das alles gut geht, du danach keine schmerzen hast und virallem das nix gefunden wird und wenn dann was was schnell behoben wird!
Das der Smiley blinkt ist natürlich doof, aber vllt hast du Glück und die BS ist noch so früh das es dem ei nichts ausmacht :love:

@lynn endlich mal ne gute Nachricht! Herzlichen Glückwunsch! :flower: und auf das alles gut und entspannt wird :)

So nun zum egopost, den ich eindeutig auf die Seite der schlechten Nachrichten buchen kann
Ich bastel gerade tatsächlich meinen ersten Zyklus ohne Eisprung und das genau vor dem Termin in der Klinik. Toller vorführeffekt :cry: ich hab nichtmal annähernd diesen Zyklus eine Veränderung vom Muttermund oder dem zervixschleim festgestellt :thumbdown: und um mich richtig zu ärgern, habe ich seit der mens schon die übelsten Brustschmerzen, kein BH passt, und die Brüste fühlen sich an als hätte ich Silikon darin, hart und rund. Bin grad mega genervt. :|
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

PS... Ohje mein Handy schreibt manchmal ein mist, bitte nicht auf Fehler achten :D
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

Fibro, glaubst du nicht, dass der ES gestern hätte sein können?
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Cornella, ich glaub nicht. Ovus alle negativ und der Schleim sagt auch was anderes. :(
Und meine Lust liegt auch bei 0%
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Jale »

Guten Morgen Mädels!
Mensch, ich komm mit dem Handy heute morgen ja schon gar nicht mehr hinterher.

Alle mit schlechten Neuigkeiten möchten sich mal gedrückt fühlen. Wenn das Wetter so trüb ist, sind schlechte Neuigkeiten noch fieser als sonst...

Lynn meinen herzlichen Glückwunsch! Der kleine Krümel soll sich gut festhalten!

Fibro, dein Zyklus ist ja wirklich seltsam :wtf: drücke dir die Daumen, dass noch ein Eichen hüpft.
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

So ein mist, jetzt habe ich nen mega Roman eingegeben und alles ist weg :evil:

Noch mal die Kurzfassung:

Herzlichen Glückwunsch Klimbim und Lynn. Drücke euch die Daumen.

Fairy, tut mir Leid mit deinem Kater. Fühl dich gedrückt.

Zu mir: Urlaub war traumhaft, Thailand ist paradiesisch :love:
Hier gibt es nur schlechte Nachrichten. Fahren heute zur Ärztin die vor zwei Wochen unsre Katze eingeschläfert hat, nachdem sie vermutlich vom Auto angefahren wurde.
Unser Kater sucht seine Schwester überall und ist deswegen nicht regelmäßig zum fressen gekommen, wodurch keiner gemerkt hat, dass er eine dicke, eitrige, stinkende Wunde am Kopf hat. Die wurde gestern schon behandelt und sollte jetzt mit Antibiotika besser werden.

Und meine Mutter hat mich gestern Abend darüber informiert, dass es in unserer Abwesenheit noch einen Todesfall in der Familie gab :cry:
Mein Bruder, seine Frau und seine Schwiegereltern hatten im Juni einen Autounfall. Meine Schwängerin war dabei ums Leben gekommen. Ihre Mutter lag seitdem im Wachkoma und ist nun auch verstorben...

Achja und ne dicke Erkältung hab ich auch mitgebracht.
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Ach Mensch, heute ist aber noch nicht Freitag der 13. Was soll denn das dann an diesem Tag erst werden, wenn heute schon so viele schlechte Nachrichten hier eintrudeln.

Kiwi, das ist echt gemein von deiner FÄ, doch so lange warten zu lassen. Aber ich möchte dir Mut machen, ein PAP 3 sollte beobachtet werden, kann sich aber auch wieder zurückentwickeln. Hatte auch mal nen PAP 3, jetzt nur noch PAP 2 ohne jegliche Behandlung. Aber das Wartenlassen ist wirklich nicht i.O.

Hermine, Thailand steht auch noch irgendwann auf unserer ToDo-Liste.
Mein Beileid zu euren Verlusten. Das ist wirklich Schei...

Fairy, ich drücke weiterhin die Daumen für euren Mietzer. Obwohl sich die Hinterhandlähmung schon wirklich bedenklich anhört.

Nachbars Kater hatte einen Schlaganfall und eine einseitige Lähmung an einem Hinterbein. Die hat sich aber wieder zurückentwickelt und er hinkt jetzt nur noch leicht. Wodurch kommt denn die Lähmung bei eurem Kater? Was an der Wirbelsäule?
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

Bild
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

Hoffe das Bild geht jetzt
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Antworten