Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Egal wie ich es drehe und wende... es gibt für gestern eigentlich keinen Störfaktor. Trotzdem klammern? (Ich weiß, dass es eigentlich nicht erlaubt ist... :crazy:)
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Guten Morgen Zelandonii,
ich an deiner Stelle würde noch morgen abwarten. Denn wenn es morgen wieder hoch geht, war das gestern tatsächlich deine ehm. (Nach einer dieser Ausnahmeregelungen).

Nioba, Tatini, berti - ich fühle so mit euch. Ich hatte gestern Abend einen zarten rosa Hauch am Toilettenpapier :twisted: . Mal sehen, was der Tag bringt, aber wenn ich Pech habe, war es das auch bei mir :( .
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Zeledonii, ich würde auch morgen noch abwarten, wenn du es dir "schön" klammerst hast du ja sonst auch nichts davon ;)
Aber trotzdem eine tolle Kurve, machst du was besonderes? :flower:
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Nioba, ich kann dich gut verstehen. Nimm dir die Zeit die du brauchst und genieße die Momente in Australien. :flower:

Zelandonii, hmm schwierig. Hätte spontan auch gesagt klammern wegen "wilden Träumen". Die haben dich vielleicht unruhig schlafen lassen. Aber wenn ich mir deine Notizen zum ZS und MuMu ansehen, dann könnte dein ES tatsächlich schon von Di auf Mi gewesen sein. Wenn der ZS bei mir wieder cremig wird, kann ich ziemlich sicher sein, dass der ES war. Ich würde mal schauen, wie heute der MuMu ist. Daran kann man sich ja zusätzlich gut orientieren.
Was sagt dein Bauchgefühl? Kann ES schon gewesen sein?
Zuletzt geändert von Minca am Donnerstag 1. Oktober 2015, 06:41, insgesamt 1-mal geändert.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Ich muss mich mal ausheulen. Nicht nur, dass ich bereits letzten Zyklus kurz nach ehM bereits SB hatte und recht bald dann auch die Mens, die aber auch nichts halbes und nichts ganzes war (aber definitiv hell und keine SB) ... Dachte ich gestern nach erstem blutungsfreiem Tag ich hätte es hinter mir. Wache ich heute nicht mit Unterleibsschmerzen auf und siehe da, nochmal ne neue Ladung frisches Blut. Es fühlt sich an, wie sonst am Zyklusanfang. Wenn ich jetzt weitere fünf Tage blute.... Ich verzweifle. ?

Ich möchte bitte erstmal auf die Pausenliste bis ich meinen Termin beim Gyn hatte.

Das macht ja so alles keinen Sinn.
Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Mili, ich nehme jetzt den 2. Zyklus Mönchspfeffer. Hat mein Arzt mir so verordnet. Er glaubt ja daran, dass das Zeug was bringt. Meine Kurve macht es wohl schön gerade, aber meine Anstiege sind in den letzten 2 Zyklen eher nicht mehr so toll und eindeutig wie früher.

Minca, ja mein ZS spricht eigentlich dafür, dass mein ES schon war. Heute morgen war er nur noch leicht glasig, eher fast schon weiß. Nur daher rührt das S+. Aber ich habe ja auch heute nacht wild geträumt und auch in der Nacht vor dem Anstieg. Somit kann das eigentlich kein Störfaktor sein. Deshalb bin ich auch so unsicher. Mein Bauch sagt, dass der ES schon war. Aber der kann sich ja auch täuschen.

Oh je ElmRose, das hört sich echt schlimm an bei dir. Kann verstehen, dass du erst mal auf die Pausenliste willst. Hoffenetlich kann dein Gyn schnell feststellen, woher die Blutungen kommen. Fühl dich mal gedrückt. :flower:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Nadine11
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 31. Januar 2015, 14:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nadine11 »

Hallo Ihr Lieben,

ich schleich mich mal kurz rein.

Zelandoni: Ich nehme jetzt auch im zweiten Zyklus Mönchspfeffer und mein Temperaturniveau ist dadurch auch irgendwie niedriger. Sowohl in der Hochlage als auch in der Tieflage. In den Zyklen wo ich schwanger wurde, ist die Tempi immer schon bei ES+5 bis auf 36.95 hochgegangen und die Coverline war auch etwa 0,1°C höher. In diesem, wie auch im letzten krebst meine Tempi so bei 36,78°C rum. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen mit Mönchspfeffer gemacht?

Liebe Minca: Ich wollte dir mal sagen, dass ich es so lieb finde, dass du an mich denkst. :flower: Ich stalke auch regelmäßig deine Kurve. :love:

Ihr anderen Lieben: Auch wenn wir uns größtenteils gar nicht mehr kennengelernt haben: Ich wünsche euch alles Gute!

Ume, Tueddy: Wie geht's euch?
Bild

Alter: 28 (MA 4/15 und 8/15)
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Liebe Nadine, bei mir ist es ja genauso. Ich war ohne MöPf meist weiter über 37 Grad in der Hochlage. Wenn ich nun die 37 Grad erreiche, ist das "toll". Auch die TL ist niedrieger. Das kann aber halt auch am neuen Thermometer liegen, welches ich seit 2 Zyklen nutze. Da bin ich mir noch unsicher im Moment. Mir macht eher dieses "ist es nun eine EHM oder doch nicht" mehr Sorgen. Ich kann einfach nicht mehr so schön auswerten wie früher, weil nach der vermeintlichen EHM immer wieder ein Absturz kommt.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Meine Kurve und der ZS sind auch diesen Monat mit Klapperstorchtee anders.
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Guten Morgen meine Lieben,

hat jemand von euch was von Berti gehört?

TatiNi fühl dich umarmt.

Nioba schade, die Temperatur ist ziemlich gefallen.

Honig_Biene deine Temperatur ist ja noch oben. Vielleicht hat es ja doch geklappt?

Mili89 deine Temperatur ist ja super stabil.

Laciama das ist ja ein schöner Temperaturabsturz. Wenn da kein Eisprung kommt.

ElmRose ich hatte auch so ein Phänomen als ich die Kupferspirale noch hatte. Hoffentlich bist du bei einem anderen Arzt besser aufgehoben.


Positiv getestet :thumbup:
an HL-Tag 9 (noch 3 Tage bis Mamiliste) Leni1211 Bild


NMT Liste:Bild
??? HL-Tag 16: berti Bild
HL-Tag 12: nioba Bild
HL-Tag 11: Honig_Biene Bild
HL-Tag 9: Mili89 Bild
HL-Tag 8: Jessica82 Bild
HL-Tag 8: tueddy Bild
HL-Tag 7: Lotusblüte87 Bild
HL-Tag 6: bumdibum Bild
HL-Tag 6: Opossom Bild
HL-Tag 6: Vanny84 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 29: Anngscheid Bild
ZT 22: calinsche85 Bild
ZT 20: Laciama Bild:
ZT 20: si_moni Bild
ZT 16: Zelandonii Bild
ZT 16:Lale Bild
ZT 15: Minca Bild
ZT 15: TiniS Bild
ZT 14: Amelie82 Bild
ZT 13: schneckenhuhn Bild
ZT 12: Calui Bild
ZT 9: sNo_Of Bild
ZT 9: Mijule Bild
ZT 8: ElmRose Bild
ZT 8: Hörnchen8 Bild
ZT 7: koenigselfe Bild
ZT 5: Nici_79 Bild
ZT 2: FraeuleinA Bild
ZT 2: TatiNi Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
johanson Bild
Emmie2012 Bild
Supertütchen Bild
Erdbeerchen86 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis : Fiene85 Bild Susanne1981 Bild[/quote][/quote]
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Antworten