Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Krachbum (mein Handy macht da Joachim draus ?), danke für die Liste. Ja, ich denke heute ist ehm. Wollte diesen Zyklus gern mal täglich Herzl setzen, aber irgendwie war's nicht drin. Meine Libido hängt dem ES auch irgendwie immer etwas hinterher....
bei dir fällt die ehm wohl untern Tisch, oder? Wenn dein Körper mit der Erkältung zu tun hat, dann nistet sich vielleicht unten heimlich was ein ?
bei dir fällt die ehm wohl untern Tisch, oder? Wenn dein Körper mit der Erkältung zu tun hat, dann nistet sich vielleicht unten heimlich was ein ?
Kimmy, Joachim Hmmmm... Sonntag gings mir ja noch blendend. Da wird die ehm gewesen sein (sieht jedenfalls stark danach aus). Wenn mein Körper sich dann wieder einkriegt, kann ich übermorgen oder Freitag dann auch mal auswerten
Gegen eine heimliche Einnistung hab ich so gar nichts
Wie gehts Dir denn mit dem Metformin?
Gegen eine heimliche Einnistung hab ich so gar nichts
Wie gehts Dir denn mit dem Metformin?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Mein Körper gewöhnt sich dran, aber zur Sicherheit bin ich noch gern in der Nähe einer Toilette. Bin gespannt wie es wird, wenn ich die Dosis erhöhe ? das soll ja oft die Nebenwirkungen wieder aufleben lassen...
Grad mal deine Kurve gestalkt... Du hast ja viele Herzchen ?
Grad mal deine Kurve gestalkt... Du hast ja viele Herzchen ?
Danke für die Aufnahme
Ich glaube, ihr könnt nun meine Temperaturkurven sehen.
Habe dabei gleich mal meinen Benutzernamen von Dorijus auf Eva86 geändert. Lieber jetzt noch, als wenn man später durcheinander kommt.
NFP mache ich nun seit, ich glaube 3 oder 4 Zyklen, habe aber schon vorher meine Temperatur gemessen.
Ich glaube, ihr könnt nun meine Temperaturkurven sehen.
Habe dabei gleich mal meinen Benutzernamen von Dorijus auf Eva86 geändert. Lieber jetzt noch, als wenn man später durcheinander kommt.
NFP mache ich nun seit, ich glaube 3 oder 4 Zyklen, habe aber schon vorher meine Temperatur gemessen.
Herzlich Willkommen Eva
Viel Spass hier und eine hoffentlich kurze hibbelzeit
Jawohl Kurve ist sichtbar jetzt können wir stalken
kimmy jeden Tag herzeln, das versucht mein Mann auch seit Monaten nur meine Lust steht dem im Wege
kimmy jeden Tag herzeln, das versucht mein Mann auch seit Monaten nur meine Lust steht dem im Wege
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
So... meine lieben Zyklusschwestern Fibro, Kiwi und Jana...
Dann stellen wir uns schon mal gaaaanz langsam auf unsere ehm ein...
Vielleicht haben wir ja diesmal Erfolg mit allem drum und dran... auf dass in der nächsten Woche und danach genug Zeit für entspannte Herzen bleibt...
Lg
Dann stellen wir uns schon mal gaaaanz langsam auf unsere ehm ein...
Vielleicht haben wir ja diesmal Erfolg mit allem drum und dran... auf dass in der nächsten Woche und danach genug Zeit für entspannte Herzen bleibt...
Lg
sieht letzten Zyklus garnicht so aus mein Freund macht zwar gern mit, es geht aber nicht so oft von ihm aus. Er ergreift selten die Initiative Manchmal hab ich dann einfach keine Lust schonwieder anzufangen damit - auch wenn ich weiß, dass er mitmachen würde....Fibro hat geschrieben:Herzlich Willkommen Eva
So machen wir das Sunny nächste Woche gehen wir nur arbeiten und herzeln
kimmy die ganze herzchen Kette war aber an meinen fruchtbaren Tagen, da könnte ich ununterbrochen
Aber alles was vor und nach der heissen Zeit ist, da bin ich zu sowas nicht zu gebrauchen
Wie du siehst ist es bei uns umgekehrt, mein Mann könnte immer, ich nur wenns wichtig ist
kimmy die ganze herzchen Kette war aber an meinen fruchtbaren Tagen, da könnte ich ununterbrochen
Aber alles was vor und nach der heissen Zeit ist, da bin ich zu sowas nicht zu gebrauchen
Wie du siehst ist es bei uns umgekehrt, mein Mann könnte immer, ich nur wenns wichtig ist
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
Meine Libido hängt dem Eisprung leider hinterher. Ich bekomm erst Lust wenn's zu spät ist. Zumindest diesen und letzten Zyklus war es so...
Ja, und jetzt bin ich krank War auch wirklich ne schöne Woche. Bin eigentlich mehr so ein entspannter WE-Vögler Wollte aber die fruchtbaren Tage gut nutzen und wenn man sich dann trotz Müdigkeit etc. aufrafft, ist es ja doch immer sehr schön nach meiner Erfahrung Ich muss aber auch davon "überzeugt" werden, sonst wird das nix unter der Woche...Kimmy2013 hat geschrieben:Grad mal deine Kurve gestalkt... Du hast ja viele Herzchen ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110