Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Glückskurve14

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Glückskurve14 »

Samodu!
Lösch ein paar Nachrichten in deinem Postfach- es ist voll :nono: !
Daher empfängt du meine Nachrichten nicht!!
:shamebag: :shamebag: :shamebag:
:flower:
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Willkommen, Jeje!!! :flower: :clap:
Nordlicht1906

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nordlicht1906 »

Willkommen Jeje :) Darf ich mal ganz neugierig fragen, was dein Mann zum Projekt Nachzügler sagt?

Sport hatte den erwarteten Effekt, ich werde mich heute nicht mehr bewegen :shamebag:
Rookie

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rookie »

Willkommen Jeje, auch ein dritt-Mami :thumbup:

ach wenn die Zeit doch nur etwas schneller vergehen könnte. Mir geht es zwar gut, fühle mich angemessen schwanger, Sorgen müsste ich mir erst machen wenn die Anzeichen weg sind. Doch mischen sich manchmal doch Befürchtungen ein. Den Termin am Montag beim Rheumatologen verdränge ich völlig :shamebag: auf den US am Di hibbel ich hin wie irre. Es ist schön in den SS threads zu lesen, aber ich finde ich gehöre immernoch mehr zu euch :love: Zum Glück bin ich Fr-So zu Besuch bei Freunden, das lenkt ab.
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Willkommen Jeje :flower:
Bild
casey51078

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von casey51078 »

wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgen!!! :flower:

@ me: ich hab noch immer dieses mensartige ziepen im unterbauch. mal mehr, mal weniger stark, aber immer da...
tempi ist schön hoch, könnte aber noch ein bisschen steigen.
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

Guten Morgen!

Danke für´s Willkommen heißen. Da fühlt man sich doch gleich gut auf gehoben.

@SaMoDu Also die Kurve sollte jetzt frei sein, allerdings bin ich noch am Anfang dieses Zykluses :oops: .

@ Nordlicht1906 Ich denke es macht ihm ein wenig Angst. Es ist nicht so, das er es ablehnt, aber so richtig begeistern kann er sich wohl "noch" nicht dafür. Meine letzte intakte Schwangerschaft (also vor 11 Jahren) scheint für ihn schlimm gewesen zu sein.
Aber das habe ich jetzt erst erfahren, als die Gespräche über ein drittes Kind aufkamen. Ich muss ein Drache und der Teufel :twisted: in einem gewesen sein. :shamebag:
Aber , er hat durchgehalten :love: :love: ,,,,,, und er weiß das der Herzenswunsch da ist ! Und er entscheidet, ob wir verhüten oder nicht! Niemals würde ich ihn hintergehen. Im Moment jedenfalls , sieht es gut aus! :love:

Lg
Jeje
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Dann sag ich mal Mahlzeit :wave:

mmh ich weiss nicht wann mein Eisprung kommt,oder er war jetzt,hab gedacht er war gestern,keine ahnung.Weil gestern gings mir nicht so gut,es wurde im unterleib heftig gearbeitet
(hört sich komisch an) :love:
einen aufgeblähten bauch hatte ich auch.Normalerweise habe ich auch einen Mittelschmerz,aber den hatte ich gar nicht,bwz konnte den mal gar nicht einordnen,rechts oder links.Und ich hatte im ZV schleim blufäden,meint ihr das war eine Ovulationsblutung?Hatte ich bis jetzt noch nie.Kann sich denn durch den Umgebungswechel vom Urlaub sprich 9 Stunden Zeitverschiebung auch der Eisprung verschieben?Denke schon oder?
Wer hat sich das Pre Seed Gel eigentlich gekauft,darf ich mal fragen wo am besten? :flower:
Bild
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von babsi99 »

Willkommen jeje...!
Zum pre seed: in der online apotheke, ich hab die Tube mit den extra applikatoren gekauft, die einzeldosen waren mir zu viel Sauerei oder was wegwerfen.
Es-Kay
Beiträge: 128
Registriert: Montag 22. April 2013, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Es-Kay »

Willkommen, Jeje!!! :flower:
Bild

Bild
Gesperrt