Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Guten Mittag :flower:

Zitronenfrau ist ja genial deine Mutter :lol:
Mütter spüren halt manchmal wenn was vor sich geht :lol:

Willkommen bei uns, Serena :flower:
Dann drück ich die Daumen, dass ihr bald zwei Striche habt ;)

Allen Neustarterinnen gebe ich einen dicken Trotz-Schokoriegel aus :love:
Daumen sind gedrückt für den nächsten Zyklus!

Danke Janina :love:

Ich schlafe im Moment auch soooo schlecht :yawn:

Zitronenfrau letztes Jahr im März hatte ich ein ähnliches Problem. In den ersten zwei Wochen ca gilt ja eh das Alles- oder Nichts-Prinzip.
Und man bekommt ja auch eigentlich einen Schutz vor den Strahlen. Solang der Bauch nicht angestrahlt wird ist das denk ich kein Problem.
Ich hatte beim Zahnarzt dann übrigens auch nichts gesagt...
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

Hallo,
wie geht es euch?

Mir geht es heute nicht so gut. Ich glaube ich vertrage das Clomifen nicht so dolle heute.
Den ganzen Morgen war mir schwindelig und total übel!

Herzlich Willkommen Serena.

@Zitronenfrau:
Mach dir einfach keinen Kopf deswegen.
Geh zum Zahnarzt und lass röntgen. Du bekommst auf jedenfall die Schürze und wenn da schon was ist, wird es wohl noch keinen Einfluss drauf haben.
Die Zelle bleibt wenn sie in Ordnung ist und geht wenn sie etwas nicht in Ordnung ist.

@Me:
Meine Linie ist echt interessant. Da wackelt gerade noch nichts und die Temperatur ist einfach gleich an den Tagen bisher. Es unterscheide sich um +/- 0,02°C
Sowas hatte ich auch noch nie.
Die Unbtersuchung am Montag war ok.
Die IUI wurde mir wieder nahe gelegt. Bei meinem Mann müssten es min. 32% bewegliche Schwimmer sein und es sind nur 28% :(
Diesen Monat würde eine IUI wohl nicht klappen, da der ES wohl auf ein langes Wochenende fällt. Mal schauen, wie es beim nächsten Termin aussieht.
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Danke für eure Antworten bzgl. Zahnarzt! Das beruhigt mit ziemlich, hatte mich den ganzen Morgen noch nicht getraut nen Termin zu machen. :angel:

Serena nimmst du Ovaria Comp schon länger, also schon mehrere Zyklen? Oder jetzt zum ersten mal? Ich hatte ES an ZT 20-25 und im 1. Monat mit Ovaria Comp war der ES an ZT 16. Drücke dir die Daumen, dass es ähnlich wirkt :thumbup:

gatoloco ist ja irgendwie interessant dass du auch schlecht schläfst. Hängt vllt wirklich auch mit dem Mond zusammen! Drücke allen "bei-Vollmond-schlecht-Schlafern" die Daumen, dass es sich schnell bessert. :)

DasSchaf ohje, das klingt ja erst mal nicht so toll mit den Nebenwirkungen! Ich wünsche dir, dass es der letzte Zyklus bleibt, in dem du Clomifen nimmst!!!!!!!! Es scheint ja schon irgendwo zu wirken! Hoffentlich dann auch entsprechend POSITIV :flower:
Das mit deiner Linie ist mir auch schon aufgefallen... dachte es wäre vllt alles Fakewerte! Das ist ja spannend und hoffentlich ein gutes Zeichen!
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Hallo an alle 😁 Bevor ich auf die Frage von Zitronenfrau eingehen, möchte ich euch erst mal sagen, wie wohl ich mich schon jetzt in dieser Runde fühle 😉 Danke 😊 👍

Also, Bryophyllum nehm ich schon drei Zyklen, mit Ovaria starte ich jetzt erst den ersten Zyklus. Schauen wir mal, ob es Wirkung zeigt.. Hoffentlich,... ✊✊✊ Wäre schön, wenn ich endlich von den Monsterzyklen von mind. 54 Tagen wegkomme...
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzenbaer »

Guten Morgen

Bin heute in den 8. Zyklus gestartet. War absehbar mit SB seit Samstag Abend.
Ich bin zwar enttäuscht, weil unsere ❤ noch nie so gut saßen wir dieses mal, aber ich hab nächste Woche ne kleine Haut-OP und um die muss ich mir jetzt keine Gedanken machen.
Eine Freundin geht mit mir Samstag Abend Cocktails trinken und ich schleppe meinen Mann nächste Woche zum Sushi essen.
Und mir kaufe ich gleich noch Schokolade. So!
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

MadameEE, ich drück Dir die Daunen, dass sich nichts verschiebt, der ES zur passenden Zeit kommt und ihr dieses in vollen Zügen ausnutzen könnt 😉 ✊

Wie schaut s bei euch eigentlich ernährungstechnisch aus? Habt ihr wg. Kinderwunsch und/ oder Hashimoto eure Ernährung umgestellt bzw. achtet ihr auf irgendetwas? Ich bin grad ziemlich deprimiert, da ich seit der Diagnose Hashimoto 10kg zugenommen hab. Möchte die gerne wieder loswerden.. Habt ihr Ratschläge / Empfehlungen?
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Gute Einstellung Katzenbaer, immer das Beste aus so einer Situation machen und nicht aufgeben 😊 Irgendwann wird es schon klappen ✊ Das sag ich mir auch immer wieder. Ich war nach dem letzten Zyklus auch enttäuscht wg. Den perfekt sitzenden ❤️❤️❤️. Zum Glück gibt es Schokolade 🍫 als Seelentröster 😂
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Katzenbaer, ich mag deine Einstellung auch ❤️
Serena, ich habe die Empfehlung bekommen auf Milch, Zucker und Glutene zu verzichten. Insbesondere Glutene sind schlecht für die SD. Nebeneffekt: kein Heuschnupfen mehr 😀 Ansonsten viel Gemüse (am besten gedunstet, damit die Bauchkräfte dorthin kommen, wo sie momentan hinsollen) und 1-2 mal/Woche Fisch und Fleisch
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

Guten Morgen,
@MadameEE:
Die Daumen sind gedrückt, dass alles passend kommt, so wie ihr es braucht.

@Katzenbaer:
Dann wird es in diesem Zyklus klappen!
Genieß jetzt nochmal ganz viele Dinge

@Serena
Nein, ich habe nichts umgestellt. Ich habe aber auch nur eine SD-UF

@Me:
Heute früh hab ich beim Gyn angerufen. Ich hab mich dreimal übergeben. Ich glaube ich vertrage diesen Zyklus das Clomifen nicht. Seit Montag merke ich das es mir nicht so gut geht. Gestern war dann richtig schlimm und heute früh nicht besser.
Ich glaube nicht das ich mir eine Lebensmittelvergiftung oder sowas eingefangen habe.
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Schaf, das hatte ich im ersten Stimulationszyklus auch. Danach ist besser geworden.
Antworten