Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
LisaMaria88

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von LisaMaria88 »

Danke für die Info Quasimodo, ich nehme mit meinem FA abgesprochen jetzt 2500 er Fit D und 100 K2, der is relativ old school, kann also gut sein dass der falsch informiert ist, ich mach mich da auch mal nochmal schlau :flower:
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
Quasimodo0815

Beitrag von Quasimodo0815 »

ChristinaH_ hat geschrieben:Danke für die Info Quasimodo, ich nehme mit meinem FA abgesprochen jetzt 2500 er Fit D und 100 K2, der is relativ old school, kann also gut sein dass der falsch informiert ist, ich mach mich da auch mal nochmal schlau :flower:
Das ist es ja...old school ist der eigentlich gar nicht :shock: ....ich schau auch nochmal was ich finden kann
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
LisaMaria88

Beitrag von LisaMaria88 »

Also ich meinte mein FA is da sehr sehr old school. Ich frag mal den in der KIWU beim nächsten Termin, der is da immer am Puls der Zeit :thumbup:
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
_ZaRa_

Beitrag von _ZaRa_ »

Weidenkätzchen ??? Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wünsche dir eine problemarme schöne Schwangerschaft.

Cornella, das ist ja mal ein Fortschritt. Freut mich für dich, dass du mit deinem Arzt so zufrieden bist.

Auf geht‘s Mädls. Hier purzelt jetzt eine nach der anderen.
Deleila

Beitrag von Deleila »

weidenkätzchen hat geschrieben:Huhu ihr Lieben!
Meine IUI war ein Erfolg, ich durfte gestern positiv testen :love: :love: :love:
Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben... 19 Monate haben wir es versucht :crazy: Ein Hoch auf die Reproduktionsmedizin :)
Ich mach mir zwar Sorgen, dass es sich wieder nicht hält, aber ich versuche entspannt zu bleiben...
Wow, du glaubst garnicht wie unfassbar doll mich das freut zu lesen. Du hast es dir so verdient und es ist so verdammt schön zu lesen, wenn jemand aus der Ex Hibbelgruppe in die nächsthörere "Ebene" aufsteigt. :love: :love: :love: Ich drücke dir dermaßen fest die Daumen das es sich festbeisst. Blöd gefragt, was genau ist IUI, wa wird da gemacht.

Es tut mir leid an alle, die bisher nicht positiv testen durften. Gebt nicht auf. Ihr schafft das. Dumme Floskel, aber was soll ich sonst schreiben? Die Floskel kommt zumindest von herzen und kann nicht so doof sein, wie sie klingt. :flower:

Mein Termin heute war wieder super. Es gibt eine Tendenz zum Mädchen, er hat nach ewig schallen nix bammlen sehen. In 4 Wochen haben wir dann wohl mehr Klarheit und ein 100% Outing. :wave:
Bild
_ZaRa_

Beitrag von _ZaRa_ »

Hey Deleila, schön von dir zu lesen. Ja, mich freut es auch wahnsinnig, wenn es hier positive Nachrichten gibt. Mädchen, ui wie schön ?

Noodle, (ge-)wichtige Frage? Das macht mir neugierig.
Deleila

Beitrag von Deleila »

Hallo Zara, lieben Dank. :wave:
Du warst ja im alten Faden zuletzt eher abstinent, daher freut es mich wieder von dir zu lesen. Wie geht es dir aktuell, gibt es Neuigkeiten was die Länge des Hibbelns angeht. Bleibt ihr beim alten Termin?
Wie geht es deinem Freund? Ich hoffe es hat dir gut getan etwas Abstand von hier genommen zu haben.

lg
Bild
Cornella

Beitrag von Cornella »

Quasimodo0815 hat geschrieben: Das sind ja wirklich gute Nachrichten und die lassen einen wieder optimistischer sein oder???
D3 und B12 sind wichtig und gut das du das jetzt nimmst.....mit dem Vit K mach dich bitte schlau...ich will keinen Blödsinn verzapfen, aber was ich im Kopf habe hat mir mein ehemaliger Gyn damals davon abgeraten, da der Nutzen noch nicht erwiesen ist, und Vit K scheinbar leicht krebserregend bzw. krebsfördernd sein soll.....
Ich neh auch Vit D hochdosiert 10.000 I/U und mein Spiegel war so hoch, dass ich sie nun nur noch am We nehmen soll.....Vit B12 hatte ich auch nen Mangel, da wurde auch ein Depot gespritzt...seitdem nehm ich auch B12 Tabletten, die Dosierung weiß ich aber nicht......

Ich wünsche dir, dass mir den paar Stellschrauben nun alles so hingedreht wird, das du bald kugelst :love: :love:
Ja, ein bisschen ein Optimismus hat sich wieder eingestellt. Bzgl. Vit. K werd ich einfach mal beim Internisten nachfragen. Ehrlich gesagt hat ich keine Lust, mich zu viel mit dem Thema auseinander zu setzen :shamebag: Im Netz liest man so viele verschiedene Sachen, dass ich erst nicht weiß, was ich tun soll. Das soll mir am besten der Spezialist sagen - nachdem es sich ja "nur" um Vitamine handelt :shamebag:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Jale

Beitrag von Jale »

*Kurz von drüben rein lunz*

Weidenkätzchen, wie schön zu lesen, dass es bei dir geklappt hat :love: Ich wünsche dir ein starkes Krümelchen und eine beschwerdefreie Schwangerschaft.
Wie süß du bist, dass Zara auf uns Acht geben soll. Danke dir :flower:

Deleila, es ist auch schön zu lesen, dass es euch gut geht. ich wünsche dir weiter eine entspannte Schwangerschaft :flower:

Sollte es diesn Zyklus nicht bei uns klappen, würde ich im Nächsten dann vielleicht auch öfter mal bei euch rein schauen, wenn ich darf :angel:

Ich lass euch allen liebe Grüße da :)

*und wieder rüber husch*
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Barbamama80

Beitrag von Barbamama80 »

*auch schnell reinhusch*

Weidenkätzchen, wie wundervoll :love:
Ich wünsche dir eine ganz unkomplizierte, schöne Schwangerschaft.

Es freut mich ja auch so für dich wie für jede hier, die so lange auf ihr Glück warten musste. Diese Zeit geht an keiner Frau spurlos vorbei. Aber es hat auch sein Gutes. Ich glaube schon, dass ich dadurch das Glück mehr zu schätzen gelernt habe.
Bei mir übrigens soweit alles gut. Nächste Woche erfahre ich, ob sich der Verdacht auf einen Jungen bestätigt.

Ein paar Viren dalass.

*und wieder weg*
(Ei_like) Glücklich und komplett zu viert :love:
Antworten