Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
shaleika
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 08:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von shaleika »

Ach Mist, quadrat... Ich wünsche euch, dass es noch vor der ehM klappt!
_ZaRa_ hat geschrieben: Dienstag 4. September 2018, 21:14 Gefühlt kommen Neue, kugeln bald wieder raus, es kommen wieder Neue... der alte Stamm bleibt aber (Calui, Jessica, Mauwi, träumerin und ich).
So toll das für diejenigen ist, die in kürzester Zeit positiv testen - ich kann mir vorstellen, dass das für euch sehr frustrierend ist und drücke euch ganz besonders die Daumen!
Bild
Benutzeravatar
Enchants
Beiträge: 223
Registriert: Samstag 14. Juli 2018, 20:52

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Enchants »

Quadrat Ach man, das hört sich ja richtig blöd an. Vielleicht braucht dein Körper jetzt nach den Medikamenten etwas Zeit sich wieder zu regenerieren. Das dein Mann immernoch krank ist, ist bestimmt auch nicht so toll. Die Männer leiden ja immer so :lol: Drücke euch aber die Daumen, dass ihr noch ein Herzchen schafft und du dann hibbeln kannst.

Danke für eure lieben Worte :flower: Heut war der Test deutlich positiv und jetzt bin ich doch etwas erleichtet. Die Verunsicherung kam einfach von dem Vergleich mit dem Test aus der ersten Schwangerschaft. Außerdem war mir früher garnicht beuwsst, dass es Frauen gibt die regelmäßig weiter testen um zu gucken ob die Linie oder die Wochenbestimmtung weiter "steigt". Das hat man davon wenn man zuviel liest und sich dann verunsichern lääst :think: :problem:

Ich drücke den Frauen die hier schon länger Hibbeln die Daumen :flower:
Bild

Winterbaby in Bearbeitung...
38&39
Zwei Mädels 11/15 und 05/19
shaleika
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 08:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von shaleika »

Enchants, das klingt doch toll. Dann kannst du dich jetzt auch richtig freuen, oder? Hoffentlich beißt sich der kleine Krümel gut fest, ich wünsche euch alles Gute! :flower:

calui, du machst es ja spannend! Weißt du, warum dein positives Gefühl heute wieder weg ist?

quadrat, es hat also noch geklappt! Schön, dass du wieder mithibbeln darfst! :)

Dann kommt ja langsam wieder Schwung in den Faden! 8-) :D
Bild
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

Enchants
Super dass du nun nicht mehr so besorgt bist. Das mit dem Vergleichen von Tests macht einen glaube ich wirklich kirre und kann ganz schön verunsichern :crazy: . Ich habe in meiner ersten SS auch so nach einer Woche nochmal mit dem CB mit Wochenbestimmung getestet und der hat glücklicherweise auch direkt „Schwanger 3+“ angezeigt. Wenn nicht, hätte es mich wahrscheinlich auch verunsichert. Auch wenn das ja wirklich nicht so viel zu sagen hat.

Shaleika
Oh Mann, bei dir ist das mit dem Warten ja noch ätzender als bei mir :( . Ich drück dir sooo die Daumen, dass du bald rausfindest woran es liegt. Es muss ja einen Grund haben, dass deine Zyklen so seltsam sind und die Schmierblutungen auftreten. Wahrscheinlich ist es nur eine Kleinigkeit die schnell behoben werden kann. Aber das Warten nervt natürlich ohne Ende :thumbdown: .

Bei mir
Jaaa, es hat doch noch geklappt mit dem Herz :love:. Hatte schon nicht mehr dran geglaubt. Allerdings war der weitere Verlauf des Abends/Nacht nicht so schön. Meine Tochter hat sich 30 min danach übergeben und hat sich wohl Magen-Darm eingefangen :problem: . Nachts dann nochmal, so dass ich eigentlich nur am Umziehen und Bett neu beziehen war. Irgendwie hatte ich mir so einen Abend anders vorgestellt :shamebag: .
Jetzt schaue ich mal ob die ehM wirklich an ZT13 war. Das würde dann ja wahrscheinlich gerade noch so passen.
Mein Mann ist anscheinend schon in Hibbellaune, denn er hat sich am Tag darauf brennend für meine alten Kurven interessiert und Fragen gestellt. Irgendwie ja doch süß :love: .
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Benutzeravatar
Kamikajane
Beiträge: 1147
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 19:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kamikajane »

Och nöö, Quadrat, das braucht man echt nicht... Magen-Darm! Hoffentlich bleibt ihr davon verschont!! Geht es ihr denn schon wieder besser?

Calui + Zara, ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen :thumbup: :thumbup:
Mit unserem großen Mäuschen (04.06.2015) und dem kleinen Schätzchen (12.05.2019) Hand in Hand :love:

Wieder kurvend unterwegs: Bild

MaiMami 2015
MaiMami 2019
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

Mein Mann und ich sind bisher verschont geblieben, hoffe das bleibt so! Unserer Maus geht es glaube ich auch schon wieder recht gut. Die Nacht war endlich mal wieder ruhig :thumbup: . Leider trinkt sie nicht so viel wie sie eigentlich sollte. Meist nur einen Becher von ca. 250ml (für den ganzen Tag :( ). Hat da jemand Tipps? Haben es schon mit verschiedenen Bechern, Strohhalm etc und Wasser, Tee probiert. Jetzt soll sie laut KiÄ auch noch so eine Elektrolytlösung mit Bananengeschmack trinken. Klappt eher so semi-optimal :problem: .

Zara und Calui
Ich drücke auch die Daumen!!! Bei euch wird es ja spannend! :flower:
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Benutzeravatar
Kamikajane
Beiträge: 1147
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 19:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kamikajane »

Ein Trinkspiel? Also immer wenn man am Tag irgendein witziges Wort sagt, wird ein Schnapsglas voll getrunken. Oder du gibst ihr irgendwas trockenes zu essen, wovon man durst bekommt (erdnusscreme z.b.). Ist du feierst es in Eiswürfel ein, die gelutscht werden.
Mit unserem großen Mäuschen (04.06.2015) und dem kleinen Schätzchen (12.05.2019) Hand in Hand :love:

Wieder kurvend unterwegs: Bild

MaiMami 2015
MaiMami 2019
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von calui83 »

Wenn sie Durchfall und hat, versuch mal Morosuppe statt Elektrolytlösung.

Die wird bei uns und von meinem Neffen gut angenommen.

https://www.apotheker.or.at/Internet/OE ... info&iif=0

LG und gute Besserung.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

quadrat, gute Besserung deiner kleinen Maus. Hoffe, sie ist bald wieder fit.

Mädls, ich mach die Liste am Montag und setze dann Enchants auf die Mami-Liste und Calui nach dem Testen dann zu den Positiv-Testerinnen. Das ist doch eine gute Idee, was meint ihr?
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von calui83 »

_ZaRa_ hat geschrieben: Freitag 7. September 2018, 19:09
Mädls, ich mach die Liste am Montag und setze dann Enchants auf die Mami-Liste und Calui und mich nach dem Testen dann zu den Positiv-Testerinnen. Das ist doch eine gute Idee, was meint ihr?
Hab dein Posting verbessert :flower:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Antworten