Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
shaleika
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 08:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von shaleika »

Enchants, ich kann deine Bedenken verstehen. Da auf deinen Tests schon sehr früh eine (wenn auch schwache) Linie zu sehen war, ist es unwahrscheinlich, dass die ehM wesentlich später war. Deine Angst (wie die der meisten Frühtesterinnen) ist, dass sich etwas einnisten wollte, aber es nicht so richtig geschafft hat, oder?

Ich denke aber auch, dass du nicht zu viel von einem Test in diesem Stadium erwarten solltest und drücke ganz fest die Daumen, dass die Linie in den nächsten Tagen dann wirklich dick wird! :flower: :flower: :flower:
Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von calui83 »

Mädels ich bin heute so unmotiviert... ich hab bestimmt den halben Arbeitstag im Netz rumgeklickt :silent: :crazy:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jamaka »

calui83 hat geschrieben: Dienstag 4. September 2018, 17:01 Mädels ich bin heute so unmotiviert... ich hab bestimmt den halben Arbeitstag im Netz rumgeklickt :silent: :crazy:
Oooh... solche Tage hab ich auch manchmal.
Und dann wundere ich mich am Ende des Tages immer, warum ich so wenig geschafft hab. 😂
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
shaleika
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 08:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von shaleika »

Ich bin zurzeit auch irgendwie schwer zu motivieren... Würde lieber über anderes nachdenken und mag meinen Job ja sowieso gerade nicht wirklich.

Und es ärgert mich so, dass ich auf diese blöde Schmierblutung warten muss. Und dann warte ich auf die Ergebnisse des Hormonspiegels. Und dann auf richtige Zyklen. Und dann aufs Schwangerwerden. Es scheint mir so endlos und bis dahin bin ich hier bestimmt die einzige :crazy: Das wäre zumindest euch zu wünschen! :D
Bild
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jamaka »

Naja, aber es rutschen doch auch immer wieder neue nach. 😁

Und irgendwann klappt es such bei dir ganz sicher. 👍
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

Enchants, ich gebe hier den anderen Recht. Mach dich nicht verrückt. Hast du schon einen Termin beim Gyn.? Bis dahin kannst du ja jede Woche mit dem CB mit Wochenbestimmung testen. Vielleicht würdest du dich damit besser fühlen?

Calui, so Tage gibt es ja immer wieder mal. Solange es kein Dauerzustand wird, alles gut. Ich kann bei mir für heute sagen, dass ich sehr schnell „aggressiv“ werde. Habe einfach nicht die Nerven heute für das Alltägliche.

shaleika, das Warten ist leider immer präsent. Auch, wenn alles normal scheint. Warten auf die fruchtbare Phase, warten auf die ehM, warten auf die Auswertung, warten auf die Mens. oder den Teststart... und ich bin mir sicher, dass du nicht die letzte wirst, die hier rauskugelt. Gefühlt kommen Neue, kugeln bald wieder raus, es kommen wieder Neue... der alte Stamm bleibt aber (Calui, Jessica, Mauwi, träumerin und ich).

Wie gehts denn dem Rest?
quadrat, alles gut?
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von calui83 »

Aggressiv werd ich erst so ab HL-Tag 10-11... Das gehört bei mir zum PMS und ich hasse mich dafür oft selbst. Ich werd dann furchtbar gereizt und empfindlich und leider oft auch streitsüchtig und ungerecht. :thumbdown:
Vielleicht hilft ja mein aktueller Zyklustee dagegen... Da ist auch Johanniskraut drin.

Ach Zara, du hast hier immer für alle nette Worte. Ich würd es den aufgezählten so sehr Wünschen, dass es auch bald klappt. Und bei dir hoffe ich, dass dieses Mal dein Mann nicht recht behält mit seiner Einschätzung. :flower:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jamaka »

Mädels, ich wünsche euch doch auch soooooo sehr, dass ihr hier alle bald raus kugelt!
Ich drück euch allen wirklich ganz ganz dolle die Daumen, dass es bald klappt und ihr nicht mehr so ewig lang warten müsst. :love:

Drück euch ganz doll!
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

Hey ihr lieben!

Ich hatte mich die letzten Tage hier etwas zurückgezogen weil ich nicht so gut drauf war. Habe leider immer noch leichte Beschwerden und war am Montag dann nochmal bei meiner FÄ. Die sagte, dass alles wirklich unverdächtig aussieht und sie sich wundern würde, wenn noch was wäre. Wahrscheinlich ist es eher die durch die ganzen Medikamente und das Antibiotikum gereizte Schleimhaut. Das ist laut ihr nicht ungewöhnlich und ich hatte ja immerhin in den letzten 8 Wochen 5-6 verschiedene Medikamente. Alles etwas nervig :thumbdown: . Laut ihr habe ich aber das „go“ zum Herzchen setzen.
Mein Mann kränkelt allerdings immer noch und wir wissen daher nicht, ob es diesen Zyklus noch rechtzeitig reicht. Immerhin bin ich schon an ZT 12 und ehM ist bei mir immer zwischen ZT 12 und 15... alles also geradezu gedanklich wieder suboptimal und ich bin irgendwo zwischen Hoffen und Zyklus schon wieder abschreiben :( .

Enchants
Ich glaube die Stärke der Linie sagt nicht immer etwas über die SS aus. Bei einer Freundin von mir schlug der Test erst ab Woche 12 richtig an. Sie hat nichts von der SS gemerkt und dann auch erstmal nicht richtig geglaubt dass sie schwanger ist. Die Maus ist nun auch schon 1,5 ;) .
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Benutzeravatar
Kamikajane
Beiträge: 1147
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 19:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kamikajane »

Enchants, wie geht es dir? Was sagt das Gefühl?
Mit unserem großen Mäuschen (04.06.2015) und dem kleinen Schätzchen (12.05.2019) Hand in Hand :love:

Wieder kurvend unterwegs: Bild

MaiMami 2015
MaiMami 2019
Antworten