Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Krachbum

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Bäh der Montag startet bescheiden. Ich habe total schlecht und wenig geschlafen, weil ich Zahnschmerzen habe :cry: Würdet ihr beim Zahnarzt kommunizieren, dass eine SS möglich wäre? Also röntgen lassen möchte ich mich auf keinen Fall, bei der Betäubung bin ich mir jetzt unsicher. Das sollte so früh doch nichts ausmachen? Arghhhhh! Das wird bestimmt ne Wurzelbehandlung wie ich mich kenne :thumbdown:

silber, ich hoffe es geht Dir gut! Klar komme ich Deinem Wunsch nach, aber das macht mich schon ein bisschen traurig. Werde regelmäßig an Dich denken :flower:

HL-Mädels, ich drücke die Daumen und stalke die Kurven :clap:

TL-Mädels, an Euch denke ich natürlich auch. Auf gut sitzende Herzen und kräftige Eisprünge :lol:

Positiv getestet Bild

NMT Liste Bild

HL-Tag 15: JessMind Bild
HL-Tag 11: Sandra27 Bild
HL-Tag 9: Meljoel Bild
HL-Tag 8: Deorilys Bild
HL-Tag 7: Lejaby Bild
HL-Tag 3: Joolz Bild

warten auf ehM Bild

ZT 16: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 15: Krachbum Bild
ZT 13: morgonljuset Bild
ZT 12: Kimmy2013 Bild
ZT 12: nigri1983 Bild
ZT 12: SternRun Bild
ZT 12: Janah Bild
ZT 10: Ellux Bild
ZT 6: Hamsterlinchen Bild
ZT 4: Fibro Bild
ZT 4: Sunny283 Bild
ZT 3: Kiwi84 Bild
ZT 3: Jana_91 Bild

Pause-/Warteraum Bild
Anngscheid Bild
christin1801 Bild
cleo1209 Bild
Cori1987 Bild
Voelvchen Bild

Wir haben es geschafft Bild
2016
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis:RosaEule Bild
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Hexe_Clari

Beitrag von Hexe_Clari »

*kurz reinhüpf* Krachbum das macht noch gar nichts. Erst nach der Einnistung (also frühestens in 10Tagen) könnte die Betäubung schädlich sein
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
SternRun

Beitrag von SternRun »

@Krachbumm: ich bin kein Experte, aber ich würde dem Zahnarzt einfach sagen eine Schwangerschaft sei nichts auszuschließen. Dann sollte der schon wissen was man darf oder nicht. Gute Besserung in jedem Fall :?
Bild
Janah

Beitrag von Janah »

Guten Morgen :)

Krachbum: In der Schwangerschaft mit meinem Sohn bin ich bei 3+0 umgeknickt und musste in die chirurgische Bereitschaftspraxis, da Wochenende. Der Arzt hat dann wegen Röntgen auch gefragt, ob ich schwanger bin und dank NFP wusste ich, dass ich endlich meinen ES hatte (der Unfall war an Zyklustag 90+) und wurde dann zum Glück nicht geröntgt. Also ja, ich würde es immer sagen. Für die Betäubung gibt es bestimmt auch Mittel, die in der Schwangerschaft geeignet sind und die der Zahnarzt dann nehmen kann.

Bei mir so: Ich mache mir die Tieflage so schön wie möglich. Samstag haben wir eine Weinwanderung gemacht mit frischem Federweißer, so lecker, dann gab es Sushi und viele schöne Herzchen. So kann es weitergehen :lol: Ansonsten probiere ich diesmal mit Homöopathie meinen ES nach vorne zu holen, mal schauen, ob es klappt.
Bild

Mit Aprilwunder (11.04.2015) und Märzwunder (10.03.2018) an der Hand und Zwillingssternchen Hannah ⭐️ und Julia ⭐️ 17+2 (06.04.2017) im Herzen
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Danke Ihr Lieben! Dann hoffe ich mal, dass ich schnell dran komme ?

Federweißer liebe ich auch. Ersetze noch Sushi durch Mett und meine TL ist perfekt ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Moin.
Krachbum: Danke für die Liste und gute Besserung :flower:
Beim ZA einfach bescheid geben, dass eine SS bestehen könnte. Es gibt auch für SS Betäubungsmittelgesetz, die der ZA nutzen kann.

Meiner Blasenentzündung geht es schlecht, mir dafür besser. Was Tee und mein schönes Zuhause alles bewirken können. Wir haben gestern Wihnschtsurlaub geplant. Voraussichtlich Gran Canaria.

Dann macht euch nen schönen Tag mit viel Sonnenschein.

Ciao

edit: Sushi UND Mett in der TL :lol:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Sandra27

Beitrag von Sandra27 »

Guten morgen.

Jess ich drücke dir und allen andern HL Hühnern die Daumen. Oh gerade gesehen dass du auch mit mir neu startest, tut mir leid.

Kurze Info: ich starte heute in den neuen Zyklus, soeben meine Mens bekommen pünktlich zum roten Balken und nach 10 Tagen HL. :-(
Bild
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

So ein sch... Sandra. Ich schicke Dir einen festen Drücker. ?

Mein Zahnarzt ist natürlich im Urlaub, jetzt versuche ich die Vertretung zu erreichen. Lalalaaaa
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Sandra27

Beitrag von Sandra27 »

Danke Krachbum.
Hoffe dir wird schnell geholfen mit deinen Zahnschmerzen, das is ja wirklich doof ?
Bild
Meljoel

Beitrag von Meljoel »

Guten morgen ihr lieben,

ich melde mich mal schnell vom Handy zwischen Bett Lehrgang und lernen...Ich muss gestehen es ist doch ziemlich viel Stoff in kurzer Zeit und die Prüfung ist ja auch schon am kommenden Sonntag also muss jeder Tag nachgearbeitet werden :D es macht aber super viel Spaß und es ist super interessant...

An alle die neu starten mussten, dass tut mir wahnsinnig leid ich habe euch allen die Daumen gedrückt...
An die anderen HL Hühner die Daumen sind weiter gedrückt und den TL Mädels mache ich mal Feuer unter dem hinterm:)

Ich fühle mich nicht schwanger außer meine brüsten tun weh aber ehrlich gesagt habe ich auch noch nicht an Freitag oder Samstag gedacht dazu war noch keine zeit:D

Habt einen schönen Wochenstart
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
Antworten