Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
kicki

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Leesti hat geschrieben: Freitag 28. Juni 2019, 13:10
Wie haltet Ihr das alles bloß aus!? ;-)
Indem ich über lh-teststreifen versucht habe, zu erkennen ob das hcg ansteigt. Nur irgendwann sind die ovus anscheinend tatsächlich am Ende, aber bis dahin hast du noch viel Zeit!

Ich fühle mich auch ziemlich unschwanger heute. Hab schon das Gefühl, dass ich jetzt einen psychosomatischen Pilz bekomme, es juckt ganz leicht, aber ich kann doch nicht schon wieder zum FA rennen :think: außerdem hat meiner Urlaub und die Vertretung heute zu. Da könnte ich jetzt noch die schwangeren ambulanz im KH versuchen, aber das ist jetzt irgendwie auch übertrieben... 🤷🏻
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

kicki hat geschrieben: Freitag 28. Juni 2019, 13:15
Leesti hat geschrieben: Freitag 28. Juni 2019, 13:10
Wie haltet Ihr das alles bloß aus!? ;-)
Indem ich über lh-teststreifen versucht habe, zu erkennen ob das hcg ansteigt. Nur irgendwann sind die ovus anscheinend tatsächlich am Ende, aber bis dahin hast du noch viel Zeit!

Ich fühle mich auch ziemlich unschwanger heute. Hab schon das Gefühl, dass ich jetzt einen psychosomatischen Pilz bekomme, es juckt ganz leicht, aber ich kann doch nicht schon wieder zum FA rennen :think: außerdem hat meiner Urlaub und die Vertretung heute zu. Da könnte ich jetzt noch die schwangeren ambulanz im KH versuchen, aber das ist jetzt irgendwie auch übertrieben... 🤷🏻
Probiere es doch mit Joghurtzäpfchen. Die beruhigen die Scheidenflora... Gibts von Döderlein und noch von was anderem. 🤔 Wenn es nicht hilft, ist es ein Pilz...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
WasTunWeissNichts

@ Leesti: ich hab einfach wissen wollen, ob alles ok ist und hatte Erfahrungswerte von den anderen Schwangerschaften... Daher wusste ich, dass ich bei ES+14 Schwanger 2-3 haben MUSS. Wenn es weniger ist, passt wahrscheinlich etwas nicht.

Herzlichen Glückwunsch, Marie! 😍❤️
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Marie377

Beitrag von Marie377 »

Hey Kicki,
die Gebärmutter ist sooooooo gut durchblutet momentan, da kann es immer mal wieder zu Schmierblutungen oder kleinen Kontaktblutungen kommen. In meiner ersten SS habe ich sogar gedacht es hätte wieder nicht geklappt, weil ich tatsächlich eine leichte Blutung bekam. Als es mir dann doch zu wenig und zu kurz vorkam habe ich erst getestet. Die gesamte SS über hatte ich dann immer wieder Schmierblutungen und ich wurde immer beruhigt, dass alles gut ist und so war es dann auch. Achte vielleicht einfach darauf, ob es weniger wird, gleich bleibt oder mehr wird. Bei mehr würde ich dann was unternehmen. Alles ist gut ;)

LG
Marie
Ich 43 - Er 37 - Sohn 03/2015 - Sternchen 08/2019

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/PW ... IH1NOPXAMg
kicki

Beitrag von kicki »

Danke ihr zwei :flower:
das ist bloß die aufsteigende Panik. Ich versuche es gerade mit meinem Mantra. So werde ich schon durch das Wochenende kommen :thumbup:
WasTunWeissNichts

kicki hat geschrieben: Freitag 28. Juni 2019, 13:33 Danke ihr zwei :flower:
das ist bloß die aufsteigende Panik. Ich versuche es gerade mit meinem Mantra. So werde ich schon durch das Wochenende kommen :thumbup:
Wartest Du jetzt echt 2 Wochen? Würde ich nicht können.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Leesti

Beitrag von Leesti »

@kicki, kann ich denn mit den Ovus jetzt anfangen? Ich habe ja noch nie Ovus gemacht. Ich dachte immer, man braucht so eine Art Referenzwert von vorher.

Orakelst du denn noch?

Ich habe aber auch so einen Bammel vor dem Testen. Aber ich glaube bis übermorgen halte ich es gar nicht aus...
Hatte vorhin tatsächlich das Gefühl, mein Busen wird größer... aber es kann auch Einbildung sein.

Kreislauf ist heute jedenfalls wieder ok. Nur müde bin ich. Hab aber auch 5 Stunden ohne kleine Pause gearbeitet eben...

Liebe Grüße
Bild
Katzendame

Beitrag von Katzendame »

Kurzreinhüpf. Glückwunsch an alle positiv Testerinnen :love: :flower:

Marie: unruhige Beine haben viele in der SS. Frag mich mal. Ich hatte das schon immer und bis zur 18 ssw echt ziemlich stark. Google mal restless legs.

Schnellwiederraushüpf
Bild
kicki

Beitrag von kicki »

Neeee Wastun ich schlage am Montag in der früh bei meinem FA auf und frage nach einem Termin für nächste Woche.

Leesti wenn du heute orakelst, dann hast du ja morgen deinen Referenzwert! Wenn du das wirklich ausprobieren willst, dann würde ich dir empfehlen, eine Stoppuhr dabei laufen zu lassen, wie schnell der Strich überhaupt auftaucht oder ab wann er definitiv positiv ist. Je schneller, umso mehr hcg muss im Spiel sein (ist mein Eindruck. Ich habe allerdings noch niemanden gefunden, der beim orakeln auch die Zeit stoppt) ich fand das ganz hilfreich, abschätzen zu können, in welche Richtung es geht. Hab halt leider zu spät angefangen und auf die Art nur noch einen Anstieg festhalten können.
Marie377

Beitrag von Marie377 »

Wastun, danke :flower:

Katzendame, danke für dein Feedback! Von Restless Legs habe ich schon mal gehört, können die Arme auch betroffen sein? Wenn du sagst, dass du es bereits vor deiner SS hattest, wurde es direkt zu Beginn der SS stärker? Was hast du zur Linderung gemacht?
Ich 43 - Er 37 - Sohn 03/2015 - Sternchen 08/2019

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/PW ... IH1NOPXAMg
Antworten