guten morgen ihr lieben
danke fürs nachfragen. leider nicht so gut. er kann nicht mehr weit gehen, das rechte beinchen ist schon so lahm, dass seine ferse immer auf den boden knallt (aber er spürt das anscheinend auch nicht). heute morgen ist er gar nicht aus seinem schrank gekommen (er hat den untersten teils des schranks meines freundes bekommen. dort hat er eine kuscheldecke drin. weil er da nirgends hochspringen muss). zum glück bin ich nicht so gross geraten, da konnte ich zu ihm hinen kriechen und ihm sein medikament geben. wir hoffen immer noch, dass es besser wird. aber bisher wurde es eigentlich nur schlechter. und wenn ich ehrlich bin, ich hab gestern schon damit gerechnet, dass die nachricht kam, dass er eingeschläfert werden musste

naja, wir versuchens jetzt halt noch mit den schmerzmitteln. weil der aufwand klein ist und für ihn keine grosse prozedur. er ist halt auch schon fast 16 jahre alt und seit gut 2,5 jahren braucht er medis für die nieren und schilddrüsen. fast blind ist er auch. und seit frühling hat er extrem abgenommen. ich befürchte, seine zeit ist leider gekommen

mein freund hat den kater von klein auf. das wird hart. mir ist er ja auch total ans herz gewachsen *seufz* wir werden sehen. wir geben ihm noch ein paar tage zeit, bis Fr können wir ihm das medikament geben.
und sonst so, wie gehts euch?
grade schleicht sich ein mensiges gefühl ein *seufz* das nächste, das nicht geklappt hat

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen
❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤