Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SternRun

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

silber hat geschrieben:Pardon, ich wollte dir nicht zu nahe treten.
Öh bist du auch gar nicht, kam mein Post irgendwie falsch an? :oops:
Bin ja froh für die vielen Tipps und Ratschläge und Erklärung hier von allen, hab nur nochmal selbst für mich überlegt was halt diesen Zyklus anders sein könnte...
Bild
Sandra27

Beitrag von Sandra27 »

Mädels ich muss mal kurz Frust loswerden... Ich war gerade auf dem Klo und was sehe ich da. Ein bisschen frisches Blut im ZS. Wenn sonst meine Mens anfängt is sie immer sofort richtig da. Ich muss wohl bis morgen abwarten ob es mehr wird oder ob noch Hoffnung besteht. Einnistungsblutung, das wäre ja zu schön... Gefühlt vom UL her müsste die Mens ja schon tagelang da sein :-/

Sorry für den Egopost
Bild
SternRun

Beitrag von SternRun »

@Sandra: hm, also von deiner Kurve sieht es ja noch gut aus, von daher würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall noch nicht aufgeben, gerade wenn es für die Mens untypisch ist. Getestet hattest du noch nicht oder? Kann deinen Frust bzw. Sorge aber gut verstehen :?
Bild
Sandra27

Beitrag von Sandra27 »

Danke Stern. Ne wäre ja auch wahrscheinlich zu früh... Der test liegt daheim. Ich bin auch erst morgen wieder daheim. Wenn die Mens nicht kommt würde ich erst Montag testen. Ach ja... :-/
Bild
Jana_91

Beitrag von Jana_91 »

Guten Morgen Hühner...
Ich bleibe auch noch bei euch. Gestern Abend in der Arbeit meine Mens bekommen. Was mich irritiert ist meine Haut und das ich absolut null Bauchschmerzen hatte. Sonst kann ich vor schmerzen kaum laufen und Tabletten wirken meist nicht. Sowas aber auch.... Verrückt was der Körper alles so bestimmen kann. Naja...
Auf in ein Juli-Baby und eine Reihe aus Herzensketten!! [HEAVY BLACK HEART][HEAVY BLACK HEART][HEAVY BLACK HEART] Nimmt mich gerne aus dem Pausenraum.. Werde Messen sobald die Tasse draußen ist.
LG

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Bild

Ich 27, Er 40,
Ich bin ohne Ohren auf die Welt gekommen, trage seit ich 6Monate alt bin Knochenleitungshörgeräte und bin ganz normal aufgewachsen. Außerdem wohnen noch 2 Hunde und 2 Katzen bei uns im Haus. Wir erwarten unser zweites Kind :love:
Kiwi84

Beitrag von Kiwi84 »

Guten Morgen,

Mach mich gern gleich an die Liste ..
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Kiwi84

Beitrag von Kiwi84 »

Guten Morgen liebe Hühner,

@Jessmind: uiuiuiuiui, jetzt wird es ja richtig spannend bei dir. Die Tempi sieht auch super aus. Die positiv getestet Liste muss dringend gefüllt werden, ok? :thumbup:

@Sandra: bei dir schauts auch gut aus. Was machen die SB? Quetsche auch für dich nochmal alles. :flower:

@Nigri: Hoffe du hast das Wochenende trotz deiner gaga-Schwiegereltern einigermaßen überstanden. Versteh ich gar nicht, dass die da nicht Rücksicht nehmen. Meine haben sogar ein eigenes Holzbrettchen und Kochlöffel etc. angeschafft, nur damit ich ja kein Gluten abkriegt. Schließlich wollen die ja auch ein Enkelkind :lol: Wenn ich das von dir hör, weiß ich das gleich dreimal mehr zu schätzen und könnte mich so über deine Schwiegereltern aufregen .... :evil:

@Jana91: willkommen auf der Liste. :flower:

@Krachbum: die ❤️ sehen ja super toll aus! Heut geht dann bestimmt auch noch eins ;)

@Pippi: Das mit dem richtig tollen s+ Schleim kenne ich. Hatte ich erst einmal und war ein richtiges aha- Erlebnis :lol: Was der Körper so alles kann :P sieht ja auch so langsam dann nach ES aus bei Dir. :thumbup:

@ all: einen schönen Sonntag allen ??? Heut soll ja wieder n bissle Sonne rauskommen ☀️ Genießt es :flower:

Me: Musste heute Nacht feststellen, dass mein Körper Schokolade inzwischen wohl auch doof findet :cry: Obwohl sie glutenfrei war, fand mein Bauch, dass die dringend eliminiert gehört, deswegen war die Nacht sehr kurz und ich brauch nach dem ich wieder n bissle was in meinen Magen gefüllt habe einen Vormittagsschlaf. Total gaga, immer wieder was neues :|

Positiv getestet Bild

NMT Liste Bild

HL-Tag 14: JessMind Bild
HL-Tag 10: Sandra27 Bild
HL-Tag 8: Meljoel Bild
HL-Tag 7: Deorilys Bild
HL-Tag 6: Lejaby Bild
HL-Tag 2: Joolz Bild

warten auf ehM Bild

ZT 15: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 14: Krachbum Bild
ZT 12: morgonljuset Bild
ZT 11: Kimmy2013 Bild
ZT 11: nigri1983 Bild
ZT 11: SternRun Bild
ZT 11: Janah Bild
ZT 9: Ellux Bild
ZT 5: Hamsterlinchen Bild
ZT 3: Fibro Bild
ZT 3: Sunny283 Bild
ZT 2: Kiwi84 Bild
ZT 2: Jana_91 Bild

Pause-/Warteraum Bild
Anngscheid Bild
christin1801 Bild
cleo1209 Bild
Cori1987 Bild
silber Bild
Voelvchen Bild

Wir haben es geschafft Bild
2016
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis:RosaEule Bild
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Sandra27

Beitrag von Sandra27 »

Guten morgen ihr Lieben.

Danke kiwi für die Liste und Gute Besserung für deinen Bauch.
Ja bei mir bleibt es wohl spannend. Könnte ja heut nicht messen. SB sind weg, nichts mehr gehabt. Heut morgen beim Toilettengang auch nix. Hab aber ständig Angst dass die Mens gleich kommt. Wenn morgen die Tempi gut aussieht hat das halt auch nix zu heißen weil ich schon trotz hoher tempi meine Tage bekommen hab.
Mir is seit drei Tagen immer mal übel, aber das kommt bei mir gerade in Verbindung mit dem Essen schon mal vor. Meine Brüste ziehen heute früh bisschen.
Abwarten :-D das können wir ja so gut.

Bei den andern HL Hühnern sieht es ja auch gut aus, wo will denn eure Tempi zum Teil hin :-)
Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Moin ihr Lieben!

Kiwi: danke für die Liste :flower: das mit dem “frei von“ und dann doch Bauchschmerzen kenne ich besonders von laktosefreien Produkten.

Ich drücke euch HL Hühnern die Daumen für positive Nachrichten und den TL Hühnern für baldigen ES, passende Herzen und anschließende 9-monatliche HL.

Denke, dass ich diesen Zyklus u vllt den nächsten nicht nutzen kann, weil mir unten rum alles weh tut, sowohl die Blase, als auch ein Brennen in der Scheide. Denke die Infektion von letztens ist wieder da bzw hat sich sogar ausgebreitet. Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll. Cranberola nehme ich, viel Trinken tue ich, warm halten mach ich auch. Wünsche mir einen neuen Körper, weil mich meiner mehr als nervt. Werd immer bissel mitlesen, aber in nächster Zeit hier nicht so aktiv sein. Auf der Liste könnt ihr mich trotzdem lassen, man weiß ja nie.

Macht euch einen schönen Sonntag und haltet die Ohren steif.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Kimmy1989

Beitrag von Kimmy1989 »

Ach Nigri, das ist ja doof :(

wir konnten auch noch kein Herz setzen.... Ich hab Probleme mit Muskelverspannungen, die mittlerweile sogar Unterleibsschmerzen auslösen. Dazu dann noch Bauchschmerzen und Durchfall vom Metformin. Hab ein wenig Angst den ES zu verpassen. Mal sehen ob heute Abend klappt und sorry für die Details ?
Bild

Bild
Antworten