Guten Morgen liebe Hühner,
@
Jessmind: uiuiuiuiui, jetzt wird es ja richtig spannend bei dir. Die Tempi sieht auch super aus. Die positiv getestet Liste muss dringend gefüllt werden, ok?
@
Sandra: bei dir schauts auch gut aus. Was machen die SB? Quetsche auch für dich nochmal alles.
@
Nigri: Hoffe du hast das Wochenende trotz deiner gaga-Schwiegereltern einigermaßen überstanden. Versteh ich gar nicht, dass die da nicht Rücksicht nehmen. Meine haben sogar ein eigenes Holzbrettchen und Kochlöffel etc. angeschafft, nur damit ich ja kein Gluten abkriegt. Schließlich wollen die ja auch ein Enkelkind
Wenn ich das von dir hör, weiß ich das gleich dreimal mehr zu schätzen und könnte mich so über deine Schwiegereltern aufregen ....
@
Jana91: willkommen auf der Liste.
@
Krachbum: die
sehen ja super toll aus! Heut geht dann bestimmt auch noch eins
@
Pippi: Das mit dem richtig tollen s+ Schleim kenne ich. Hatte ich erst einmal und war ein richtiges aha- Erlebnis
Was der Körper so alles kann
sieht ja auch so langsam dann nach ES aus bei Dir.
@
all: einen schönen Sonntag allen ??? Heut soll ja wieder n bissle Sonne rauskommen
Genießt es
Me: Musste heute Nacht feststellen, dass mein Körper Schokolade inzwischen wohl auch doof findet
Obwohl sie glutenfrei war, fand mein Bauch, dass die dringend eliminiert gehört, deswegen war die Nacht sehr kurz und ich brauch nach dem ich wieder n bissle was in meinen Magen gefüllt habe einen Vormittagsschlaf. Total gaga, immer wieder was neues
Positiv getestet
NMT Liste
HL-Tag 14: JessMind
HL-Tag 10: Sandra27
HL-Tag 8: Meljoel
HL-Tag 7: Deorilys
HL-Tag 6: Lejaby
HL-Tag 2: Joolz
warten auf ehM
ZT 15: PippiLangstrumpf86
ZT 14: Krachbum
ZT 12: morgonljuset