Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Du hast an den entscheidenden Tagen nur S+ eingetragen - also ohne weitere Beschreibung und dann gar nichts mehr.
Habe übrigens den ZS auch nur vom MuMu direkt bewerten können. Wichtig ist, daß man entweder IMMER vom MuMu abnimmt, oder eben am Scheidenausgang. Also nicht querbeet. Und am besten immer zur gleichen Tageszeit.
Kalissy

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Kalissy »

Danke befana.
ja das mache ich auch so...immer vom muttermund.
da ich es in der app eintrage geb ich dann dort die genaue Beschreibung an.
Meinst du ich soll es in den Notizen eintragen?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

In den Notizen ist es nicht nötig, aber im App kannst Du ja auch alle ZS-Optionen als Beschreibung auswählen. Teils hast Du das in Deiner Kurve, teils nicht.
schokokatz

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schokokatz »

Hallo ihr,

ich bin neu im Forum. Darf ich mit euch mithibbeln? Ich stelle mich mal vor: Ich bin 37, seit fünf Jahren verheiratet, wollte eigentlich nie Kinder ... und tja, plötzlich hat sich der Wind gedreht. Ich habe schon vor einem halben Jahr die Pille abgesetzt und mit NFP angefangen, damals eigentlich nur, weil ich mal wissen wollte, wie es ohne Hormone ist (natürlich super). Aber irgendwie hat die Beschäftigung mit meinem Zyklus und meiner Fruchtbarkeit (und natürlich mit meinem lieben Mann, der mir schon seit Jahren mit seinem Kinderwunsch im Ohr liegt) dazu geführt, dass ich es nun doch noch mal versuchen wollte, das mit dem Kinderkriegen. Jetzt haben wir es in diesem Zyklus ganz spontan mal probiert (so spontan, dass ich mich noch nicht einmal um meinen ZS gekümmert hatte) und haben alle Verhütung beiseite gelassen. Und was ist aus mir alten Gebärverweigerin geworden? Eine nervöse, vorfreudige Hibbeline! Ich mache ungefähr alle 24 Stunden einen Schwangerschaftstest (bis jetzt noch ohne Ergebnis, oh Wunder), starre dem NMT entgegen (ist hier im Web heute, in der App aber erst morgen), fühle mich abwechselnd schwer schwanger und so, als würde ich in dieser Sekunde meine Tage bekommen. Ablenken tue ich mich, indem ich mir im Internet Babybetten anschaue und Schwangerschaftskurven studiere. Na ja, im Augenblick ist noch alles drin, oder?

https://www.mynfp.de/display/view/kwkhhokt1wac/" target="blank

Viele Grüße!
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Hallo Schokokatz! Herzlich willkommen :flower: :flower:

Bei Deinem Post musste ich schmunzeln. Also auch eine Vieltesterin :D Also, grundsätzlich würde ich sagen zeitlich ist noch alles offen. Ich drücke Dir die Daumen :thumbup:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Herzlich Willkommen Schokospatz!

Deine Hochlagen scheinen sich ja nun seit drei Zyklen einzupendeln, waren vorher zu kurz, aber völlig normal nach der Pille oder anderen Hormonkeulen.
schokokatz

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schokokatz »

Befana, ja, ich bin auch froh, dass sich die Hochlagen einigermaßen eingependelt haben. Ich bin auch jetzt noch über jede Hochlage froh, die länger als zehn Tage dauert - dieser Zyklus ist also schonmal ein Erfolg, auch, wenn es dann doch nicht geklappt haben sollte (fühle mich heute wieder EXTREM unschwanger).

Danke für das nette Willkommen!
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Hey Schokokatz,

Willkommen in unserer Runde :flower:
Hier wirst du dich schnell wohl fühlen.
Wir lachen und weinen zusammen.
Hibbeln gemeinsam dem nmt entgegen
und ärgern uns auch mal gemeinsam über störrische Kurven
und dusselig Ärzte.
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

@schokokatz auch von mir ein herzliches willkommen !
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
schokokatz

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schokokatz »

Jeje, Keks, danke für das liebe Hallo - ich freue mich, hier zu sein!
Gesperrt