Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

crazzyCat deine Temperatur sieht auf jeden Fall gut aus! Wie oft stillst du denn noch? Es muss ja nicht unbedingt etwas bedeuten, man kann auch mit kürzeren Zyklen und stillend schwanger werden :)
Ich stille übrigens auch noch zum Ein- und Weiterschlafen :D mein Prolaktinwert wurde übrigens im Rahmen der Gerinnungsdiagnostik genommen und war sogar unter der Norm...
Ich hoffe, eure Tests fallen negativ aus!

Vivian bin sehr gespannt auf deinen nächsten Termin und drücke fest die Daumen! Ich hoffe, deine Unsicherheit weicht. Es zerrt schließlich alles an den Nerven und kann natürlich auch die Beziehung belasten....

Hatte überlegt die KIR-Gene mal anzufordern und es hätte mich interessiert wie so die Erfahrungswerte sind.

dornröschen schade... :( Auf in den neuen Zyklus :flower:
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3067
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen,

heute ist es hier auch sonnig, wie schön!

CrazzyCat - bislang sieht es gut aus!

Mine - :shock: hoffentlich ist alles ok, auch wenn die Blutung stärker wurde. Wann sollst du denn wieder zur Kontrolle?

Dornröschen - danke für die Infos zu dir, ich finde es interessant und drücke dir sehr die Daumen :flower:

epea - im Zickzack-Kurs gehts aufwärts :)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Unikko
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 18. August 2021, 07:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Unikko »

Bei uns scheint heute auch die Sonne ☀️
Gute Besserung an alle Kranken, hoffe, dass Corona verhältnismäßig sanft mit euch umgeht! Stelle es mir nach wie vor auch psychisch sehr belastend vor, einen positiven Coronatest zu haben.

Februarmama und epeaAuch einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen zu halten stelle ich mir ambivalent vor, vor allem wenn man schon häufiger eine Fehlgeburt erlebt hat :( man kann sich einfach nicht so unbeschwert freuen. Ich hätte mich vorher ja echt wenig mit dem Thema beschäftigt aber leider geht es ja doch oft auch nicht gut. Vor meiner ersten Schwangerschaft kannte ich exakt null Personen, die eine Fehlgeburt hatten aber mittlerweile sieht das anders aus, auch weil man ja insgesamt mehr Kontakt zu anderen Müttern hat und es nicht mehr so ein Tabuthema ist.

mine ich drücke dir ganz fest die Daumen! Blutungen in der Schwangerschaft machen einem sicher generell schon Angst aber was du auf deinem Zyklusblatt schreibst :shock: ich hoffe das Hämatom blutet jetzt einfach ab und macht Platz für euer Kleines.

Dornröschen ich finde es auch sehr interessant, über deine Therapie zu erfahren. Was für eine Art Krebs hattest du, wenn ich so direkt nachfragen darf? Mit so einer Diagnose gerät sicher auch das ganze Leben ins Wanken und alle Zukunftspläne.

crazzycat sieht super aus! Finde es schön zu hören, dass doch viele länger stillen. Ich habe meinen Sohn bis 3 1/2 gestillt und war damit ziemlich allein. Letzten Endes muss ja da sowieso jedes Stillpaar seinen Weg finden aber toll, wie viele verschiedene Wege da beschritten werden.

Dornröschenschade, dass es dieses Mal nicht sein sollte, alles Gute für den neuen Zyklus :flower:

vivianslies ich wünsche dir, dass ihr das klären könnt, hast du mit deinem Mann mal darüber gesprochen? Empfindet er es auch so? Am Anfang meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich auch ein ambivalentes Gefühl. Es ist ja auch eine neue und große Herausforderung!
☀️ Sonnenjunge 07/16 & ⭐ Sternenmädchen 10/21 (T18)
CrazzyCat
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 12. Oktober 2018, 16:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CrazzyCat »

Huhu,
Ich stille recht unregelmäßig, je nach Lust und Laune meiner Tochter. Tagsüber zwischen 3-5 Mal und nachts 1-2 Mal. Ich finde das Stillen total schön und würde mich sehr freuen, wenn ich während einer möglichen Schwangerschaft weiter stillen könnte. Mal sehen, wie das wird.
Wir sind heute alle drei negativ getestet worden, also auf das große C :lol:
Wir waren erstmal eine große Runde spazieren, das tat so gut! Meine Tempi gefällt mir auch sehr gut, allerdings war ich heute auch etwas später dran mit der Messung und musste das Thermometer erst noch im Bett suchen, mal sehen wie sie morgen ist.

Dornröschen- ich finde es auch vollkommen ok, dass du von deiner Therapie berichtest, ich hab ja auch gefragt. Irgendwie ist es doch in unserer Gesellschaft oft so, dass man über die negativen Dinge im Leben viel zu wenig spricht. Klar, wir kennen uns nun alle nicht persönlich und uns eint vielleicht nur der KiWu, aber dennoch finde ich es wichtig, dieses Tabu zu brechen. Mir persönlich geht es mit meiner Geschichte viel besser, wenn die Leute einfach offen fragen, ich empfinde das nicht als neugierig oder übergriffig, ganz im Gegenteil. Wenn es dir da auch so geht, berichte gern, Dornröschen.

Februarmama und Epea- ich kenne diese Angst vorm Test auch, es sind so viele Gefühle, die einen dann überrollen, weil man eben weiß, dass es nur ein Etappenziel von vielen ist. Ich bin gespannt, wie es mir diesmal mit der Angst so geht.

Mine- oh man, ich fühle so mit, Blutungen sind so scheiße! Aber bestimmt ist es nur das Hämatom, das nun eingesehen hat, dass es gegen deinen Kampfzwerg den kürzeren zieht und sich nun schleunigst vom Acker macht!!!!

Einen schönen gemütlichen Abend wünsche ich euch!
mit 🌈-Wunder an der Hand (Sommer 20) und zwei ⭐⭐ im ❤ 16. SSW (01/19) & 5. SSW (06/19)
ÜZ 1
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3067
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Unikko (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 5. ÜZ
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, 9.ÜZ
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐, aktuell 19.ÜZ


Hochlage
epea+1 (29), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐️, aktuell 14.ÜZ
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐️ 2. Zyklus nach FG
CrazzyCat (33), Hibbeln auf das 2.Kind, 2 ⭐️, aktuell 1.ÜZ


Positiv +


Pause
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
Malina85 (36), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell 10.ÜZ


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel - im Mai 2021
Leni - im Juli 2021
Schnatterinchen - im August 2021
Aniek - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti 2. ÜZ nach FG - im Dezember 2021
Mysteriouslady 2. ÜZ nach FG - im Januar 2022
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Unikko
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 18. August 2021, 07:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Unikko »

Liebe Mine, ich drücke dir alle Daumen, die ich hab! Deine Freundinnen haben wahrscheinlich so etwas wie du nicht durchmachen müssen, daher sagen sie das mit dem positiv denken. Für Menschen die nicht betroffen waren/sind, ist es immer so einfach und da sagt sich so etwas schnell daher. Es ist nicht deine Schuld, egal was kommt! :flower:

Februarmama alles Gute dir für den neuen Zyklus! :flower:
☀️ Sonnenjunge 07/16 & ⭐ Sternenmädchen 10/21 (T18)
Mine1408
Beiträge: 367
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

Hallo zusammen,

wir kommen gerade aus der Klinik...
Fruchthöhle war nicht mehr darstellbar, nur noch vermutbar direkt am GM-Ausgang. :cry:
Keinerlei Herztöne. Schleimhaut nur noch bei 4mm. Ärztin sagt, dass sie davon ausgeht dass wir keine Ausschabung brauchen.
Hab jetzt im Brief an meinen FA ein Anraten einer Gerinnung Diagnostik sowie Gyn-Endokrinologie bekommen.

Ich bin aktuell sehr gefasst... glaub heute morgen hab ich schon alle Tränen für heute vergossen...
Ich nehm mir jetzt erstmal ne Auszeit von allem...
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
🌈im Bauch
Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3067
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Mine - Es tut mir unfassbar leid :cry: Ich habe so für dich gehofft. Ich wünsche dir/euch viel Kraft für die kommende Zeit und drücke dich virtuell wenn du magst. Wir sind für dich da, wenn du wieder soweit bist.




Me - irgendwie ist der Zyklus jetzt doch noch nicht richtig in Gang gekommen :problem: , denke dass dann morgen ZT 1 ist...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Unikko
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 18. August 2021, 07:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Unikko »

Mine oh nein, es tut mir sehr leid für euch :( ganz viel Kraft und Zusammenhalt für euch die nächste Zeit. Ich hoffe auch, dass die Folgeuntersuchungen euch Klarheit bringen und weiterhelfen können!
☀️ Sonnenjunge 07/16 & ⭐ Sternenmädchen 10/21 (T18)
MissB173
Beiträge: 32
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 07:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von MissB173 »

Liebe Mine, es tut mir sehr leid! Dieses Hoffen und Bangen, um dann wieder eine solche Enttäuschung zu erfahren. Lass die Tränen raus! Vielleicht geben dir die Untersuchungen Perspektive. Auch ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Antworten