Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Guten Morgen Krachbum, danke für die Liste....
Meine Temperatur hängt irgendwie fest. Das nennt ich mal 6 eindeutige niedrige Werte ?
Ich glaube ich weiß jetzt, warum viele mit Metformin abnehmen. Das Zeug räumt den Darm erstmal auf und schmeißt alles raus was keine Miete zahlt. Meine Ärztin meinte das ist normal am Anfang und wenn es helfen soll, dann muss ich da durch ??
Meine Temperatur hängt irgendwie fest. Das nennt ich mal 6 eindeutige niedrige Werte ?
Ich glaube ich weiß jetzt, warum viele mit Metformin abnehmen. Das Zeug räumt den Darm erstmal auf und schmeißt alles raus was keine Miete zahlt. Meine Ärztin meinte das ist normal am Anfang und wenn es helfen soll, dann muss ich da durch ??
Davon habe ich gelesen Kimmy. Also von der Wirkung auf die Gedärme. Hast Du "nur" DF oder auch Schmerzen dabei? So ruhige Tieflagen hätte ich auch mal gerne
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
bis jetzt "nur" DF. Ein bisschen unwohl ist mir im unteren Bauch aber es ist nicht schlimm. Mal sehen wie das weitergeht ?
Meine TL ist so ruhig seit ich den Zyklustee 1 trinke... vorher sah das auch ganz anders aus.... da hatte ich in der TL Werte bis 36,85 und am nächsten Tag dann wieder ganz niedrig.....
Meine TL ist so ruhig seit ich den Zyklustee 1 trinke... vorher sah das auch ganz anders aus.... da hatte ich in der TL Werte bis 36,85 und am nächsten Tag dann wieder ganz niedrig.....
Guten Morgen Hühner,
Danke Krachbum für die Liste und fürs anfeuern.
Bin um 04:00 Uhr von heftigen Bauchkrämpfen geweckt worden...die Ursache war schnell geklärt und wie vermutet starte ich heute in einen neuen Zyklus Aber Danke, dass ihr bis zum Schluss so fleißig mitgehibbelt habt
Das ironische daran...die Tempi ist gestiegen
@Fibro und Sunny : meine "Fast-Zyklusschwestern" Ihr wisst ja, was jetzt angesagt ist .. auf zu den Julibabys.
@Kimmy: Das ist ja blöd mit den Nebenwirkungen. Aber die lassen hoffentlich ganz schnell nach.
@Deorilys: gehst dir besser? Das mit den Horrorvostelllungen ausmalen kenn ich - bin da Spezialist drin...hoffe, der Schmerz hat sich gegeben?
@JessMind: fange schon mal an,alles zu quetschen, was geht
@ alle Hochlagen Hühner: wieder n bissle ????
@alle Tieflagen Hühner: hilft nix... durchhalten und setzten. Macht ja zum Glück in der TL noch mehr Spaß
@Pausenraum: Ganz liebe Grüße an euch
Me: muss jetzt aufpassen, dass ich nicht Frustshoppen oder so n Blödsinn mach (vielleicht das Gegenteil... Schrank ausmisten ) Ich freu mich immerhin auf n Glas Wein heute Abend ?
Danke Krachbum für die Liste und fürs anfeuern.
Bin um 04:00 Uhr von heftigen Bauchkrämpfen geweckt worden...die Ursache war schnell geklärt und wie vermutet starte ich heute in einen neuen Zyklus Aber Danke, dass ihr bis zum Schluss so fleißig mitgehibbelt habt
Das ironische daran...die Tempi ist gestiegen
@Fibro und Sunny : meine "Fast-Zyklusschwestern" Ihr wisst ja, was jetzt angesagt ist .. auf zu den Julibabys.
@Kimmy: Das ist ja blöd mit den Nebenwirkungen. Aber die lassen hoffentlich ganz schnell nach.
@Deorilys: gehst dir besser? Das mit den Horrorvostelllungen ausmalen kenn ich - bin da Spezialist drin...hoffe, der Schmerz hat sich gegeben?
@JessMind: fange schon mal an,alles zu quetschen, was geht
@ alle Hochlagen Hühner: wieder n bissle ????
@alle Tieflagen Hühner: hilft nix... durchhalten und setzten. Macht ja zum Glück in der TL noch mehr Spaß
@Pausenraum: Ganz liebe Grüße an euch
Me: muss jetzt aufpassen, dass ich nicht Frustshoppen oder so n Blödsinn mach (vielleicht das Gegenteil... Schrank ausmisten ) Ich freu mich immerhin auf n Glas Wein heute Abend ?
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: MA 15. SSW, 01/2017
So viel Glück und dann soviel Trauer: MA 15. SSW, 01/2017
@Kiwi: so ein Mist! Aber eine Kleinigkeit kann man sich da schon gönnen, finde ich ??
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Noch keine richtigen Anzeichen für eine Mens da.. Also typisches Bauchziehen bleibt aus.. Tempi hab ich nicht gemessen. Allerdings habe ich nach MuMu fühlen, getrocknetes heller Blutpropfen (Schmierblutung) und anderes flüssiges zervix gesehen. Der Muttermund war mehr als zu hart und geschlossen...
Irgendwie mach ich mir dennoch keine große Hoffnungen
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Irgendwie mach ich mir dennoch keine große Hoffnungen
- PippiLangstrumpf86
Guten Morgen liebe Hühner
Anngscheid dann dir auch einen tollen Arbeitstag. Würde aber was sagen. So oft das darf nicht sein...
Jana wann wagst du dich an einen Test? Misst du ab nächsten Zyklus falls notwendig richtig?
Kiwi tut mir Leid, Kopf hoch und Start frei für einen neuen super Zyklus
Krachbum danke für die Liste. Wie bist du drauf?
Nigri alles gut?
Ich hatte gestern Monster S+, war irre, richtig viel wie Eiweiß und irre weit spinnbar. Hatte ich ewig nicht mehr...
Fand ich toll
Ich wünsche euch einen tollen Tag
Anngscheid dann dir auch einen tollen Arbeitstag. Würde aber was sagen. So oft das darf nicht sein...
Jana wann wagst du dich an einen Test? Misst du ab nächsten Zyklus falls notwendig richtig?
Kiwi tut mir Leid, Kopf hoch und Start frei für einen neuen super Zyklus
Krachbum danke für die Liste. Wie bist du drauf?
Nigri alles gut?
Ich hatte gestern Monster S+, war irre, richtig viel wie Eiweiß und irre weit spinnbar. Hatte ich ewig nicht mehr...
Fand ich toll
Ich wünsche euch einen tollen Tag
Hallo PipiLangstrumpf86,
Wollte mich erst Montag an einen Test wagen... Hoffe ich halte es so lange aus.
Ja nächsten zyklus bin ich wieder voll mit dabei mit Messen und Schleimauswertung und allen drum und dran.
Wollte mich erst Montag an einen Test wagen... Hoffe ich halte es so lange aus.
Ja nächsten zyklus bin ich wieder voll mit dabei mit Messen und Schleimauswertung und allen drum und dran.
Hey. Bin nun doch mit zu den Schwiegereltern Das Mittag naht und da ich für mich extra koche(ohne künstliche Zusätze), wurde schon wieder en Flunsch gezogen und gemeckert. Heute gibt's für alle anderen Gegrilltes mit Kunstmarinade und ich esse Pellkartoffeln ohne alles.
Bin die Nacht schon mit ner richtig fetten Migräne aufgewacht. Mit Übelkeit und Aura auf einem Auge, sodass ich da alles sehe, als würde ich durch ne Gardinen gucken und hatte natürlich keine Medis mit. Männel ist gleich heut morgen in die Apo und langsam geht's besser.
Freu mich schon, wenn wir morgen wieder zu Hause sind.
Bin die Nacht schon mit ner richtig fetten Migräne aufgewacht. Mit Übelkeit und Aura auf einem Auge, sodass ich da alles sehe, als würde ich durch ne Gardinen gucken und hatte natürlich keine Medis mit. Männel ist gleich heut morgen in die Apo und langsam geht's besser.
Freu mich schon, wenn wir morgen wieder zu Hause sind.
Sorry, Doppelpost.