Hibbelhühner 2017
-
Re: Hibbelhühner 2017
Guten Morgen liebe Hühner!
Bei mir hat es leider nicht geklappt! Aber ich darf jetzt endlich mit euch mithibbeln!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
Christin
Bei mir hat es leider nicht geklappt! Aber ich darf jetzt endlich mit euch mithibbeln!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
Christin
Oh man, ist mir heute wieder schlecht immer in so Wachstumsphasen geht's wieder los. Wohin der Bauch nur noch wachsen mag, ich sehe jetzt schon aus wie ne Weihnachtskugel. Morgen ist Wiegetag nachdem ich letztens sogar abgenommen habe, bin ich schon gespannt was wieder drauf ist. Die nächsten Wochen werden so anstrengend und die ganztägige Sitzerei ist so belastend.
So, dann haltet mir mal die Ohren steif Mädels...
So, dann haltet mir mal die Ohren steif Mädels...
-
nigri...Ich freue mich trotzdem sehr für dich! Ich kenne dich noch von damals. Es ist schön, dass du schwanger bist.
Danke Minky! Wie lieb!
Drücke auch die Daumen, dass noch mehr wegkugeln
Nigri ich find es immer schön zu lesen wenn es bei jemandem geklappt hat und was dann berichtet wird. Total spannend! Und Übelkeit ist doch eigentlich positiv?!
Drücke auch die Daumen, dass noch mehr wegkugeln
Nigri ich find es immer schön zu lesen wenn es bei jemandem geklappt hat und was dann berichtet wird. Total spannend! Und Übelkeit ist doch eigentlich positiv?!
Hey Christin und gato,
die Übelkeit kann sich so langsam aus dem Staub machen, habe sie jetzt schon lange genug ertragen und in der aktuellen Situation, in der ich mich nicht mal eben 3~4 Tage ins Bett legen kann, eher hinderlich. Ich weiß, jammern auf hohem Niveau.
Oh man, morgen ist schon 23+0. Wo ist nur die Zeit hin. Meine kleine Amazone strampelt jetzt schon ordentlich, meistens immer zu den Malzeiten( eher Richtung Blase, die wird wohl als Trampolin verwendet).
Wo bleibt nur der Papa...wir haben hunger!!!
die Übelkeit kann sich so langsam aus dem Staub machen, habe sie jetzt schon lange genug ertragen und in der aktuellen Situation, in der ich mich nicht mal eben 3~4 Tage ins Bett legen kann, eher hinderlich. Ich weiß, jammern auf hohem Niveau.
Oh man, morgen ist schon 23+0. Wo ist nur die Zeit hin. Meine kleine Amazone strampelt jetzt schon ordentlich, meistens immer zu den Malzeiten( eher Richtung Blase, die wird wohl als Trampolin verwendet).
Wo bleibt nur der Papa...wir haben hunger!!!
Hey, Lillymiau: Ja, hab das leider Asherman als Folge von 2 Ausschabungen nach meiner FG. Wobei man nicht genau weiß warum manche Frauen zu Vernarbungen neigen und andere nicht. Ich hatte ja nach der 1. AS noch durchblutete Plazentareste in der GB weshalb noch mal "ausgiebig nachcurretiert" wurde. Das war wohl nicht so gut. Hatte danach keine Mens mehr bekommen. Ob ich jetzt in guter ärztlicher Behandlung bin, weis ich, ehrlich gesagt, nicht. Ich hatte die HSK ja in Hamburg beim "Asherman-Papst" Dr. Nugent machen lassen. Theoretisch und laut meinem FA habe ich nun "grünes Licht". Mein FA ist allerdings kein Fachmann. Daher nun auch die Entscheidung in eine Kiwu-Praxis zu gehen obwohl ich weder Icsi noch Ivf machen lassen werde. Ich lasse mich halt erstmal beraten.
Fairy: Freut mich, dass Du die Magenspiegelung gut überstanden hast und auch nix gravierendes gefunden wurde- bzw. drück Dir die Daumen, dass Dir mit den Erkenntnissen optimal geholfen werden kann.
Nigri: oh man, doof das mit der Übelkeit- ich hab so bei mir gedacht, siehste, da sagt einem wieder Jeder, dass die nur bis zur 12. Woche bleibt... und auch da gibts eben Ausnahmen. Egal wie, Hauptsache dem Knöpfchen gehts gut nur für Dich würd ich mir auch mal ne Pause von der Koddrigkeit wünschen.
Wegen dem Heparin hatte ich Dich gefragt, weil das ja auch oft unterschiedlich angeraten wird. Laut Empfehlung der Gerinnungspraxis sollte ich das dann auch bis Ende Wochenbett nehmen (sollte es denn mal klappen) - Aber AB positivem Ss-Test. Wie soll das denn gehen??? Rennt man dann völlig panisch zum Hausarzt? Wie war das nochmal bei Dir? Ist man dann quasi dazu gezwungen früh zu testen???
Nick, ich schick Dir auch nen dicken Drücker und hoffe sehr, dass der kleiner Kämpfer sich nur gut versteckt hat.
Anngscheid: Das ist ja echt frustrierend. Also, der Arzt hätte sich echt mehr Mühe geben können. Daumen gedrückt für die Genetik.
Also Akupunktur ist großartig! Ich hab diesen Zyklus kein bzw. so gut wie kein BS in der HL! Es ist genial Dafür ist die Stimmung gereizter und wieder diese Prä-Mens-Koddrigkeit.
Ich würde wieder tauschen
Schönen Sonntag noch an Euch alle!
Fairy: Freut mich, dass Du die Magenspiegelung gut überstanden hast und auch nix gravierendes gefunden wurde- bzw. drück Dir die Daumen, dass Dir mit den Erkenntnissen optimal geholfen werden kann.
Nigri: oh man, doof das mit der Übelkeit- ich hab so bei mir gedacht, siehste, da sagt einem wieder Jeder, dass die nur bis zur 12. Woche bleibt... und auch da gibts eben Ausnahmen. Egal wie, Hauptsache dem Knöpfchen gehts gut nur für Dich würd ich mir auch mal ne Pause von der Koddrigkeit wünschen.
Wegen dem Heparin hatte ich Dich gefragt, weil das ja auch oft unterschiedlich angeraten wird. Laut Empfehlung der Gerinnungspraxis sollte ich das dann auch bis Ende Wochenbett nehmen (sollte es denn mal klappen) - Aber AB positivem Ss-Test. Wie soll das denn gehen??? Rennt man dann völlig panisch zum Hausarzt? Wie war das nochmal bei Dir? Ist man dann quasi dazu gezwungen früh zu testen???
Nick, ich schick Dir auch nen dicken Drücker und hoffe sehr, dass der kleiner Kämpfer sich nur gut versteckt hat.
Anngscheid: Das ist ja echt frustrierend. Also, der Arzt hätte sich echt mehr Mühe geben können. Daumen gedrückt für die Genetik.
Also Akupunktur ist großartig! Ich hab diesen Zyklus kein bzw. so gut wie kein BS in der HL! Es ist genial Dafür ist die Stimmung gereizter und wieder diese Prä-Mens-Koddrigkeit.
Ich würde wieder tauschen
Schönen Sonntag noch an Euch alle!
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Bilchin, ja dadurch ist man gezwungen früh zu testen, aber auch wegen der evtl Rhesusprophylaxe, die ich mir ja jedes Mal abholen musste. Ich hatte noch 20 Spritzen Clexane zu Hause von meinem Märzsternlein. Diesmal habe ich in der 1.ZH ja schon ASS genommen.
Sich in der Kiwu beraten lassen finde ich richtig. Die sagen Einem auch was ab wann und wie sinnvoll ist. Dennoch habe ich dort immer auf mein Bauchgefühl gehört, da die ja auch Umsatz machen wollen. Man sollte sich vorher im klaren darüber sein, was man möchte und was nicht.
Sich in der Kiwu beraten lassen finde ich richtig. Die sagen Einem auch was ab wann und wie sinnvoll ist. Dennoch habe ich dort immer auf mein Bauchgefühl gehört, da die ja auch Umsatz machen wollen. Man sollte sich vorher im klaren darüber sein, was man möchte und was nicht.
- fairydustdancer
ich schiess mal kurz rein, da ich sonst nix beizutragen hab heute war ein strenger, aber guter sonntag. von 10-13 uhr trainertraining, danach noch freies training. hatte dann aber schon genug pole und hab mit dem hoop gespielt. das war echt super. meine beine sind jetzt aber grün und blau
gutenacht ?
gutenacht ?
Nigri, ich kann mich noch erinnern, wie spannend es bei dir war, kurz bevor ich weg bin. Ich hatte heute deswegen sogar etwas Pippi in den Augen, ich freue mich sehr für dich!
Ich hätte mal wieder paar Fragen an euch :
1. Gibt es hier noch jemanden, der die Elternzeit gerne dem Mann überlassen würde?
2. Hat schon jemand überlegt, den Mutterschutz vor der Geburt zu verkürzen? Ich habe einen Bürojob, den ich auch von zu Hause aus machen kann und spiele ernsthaft mit dem Gedanken.
3. Macht ihr euch grundsätzlich Sorgen um euren Job? Ich weiß, dass meine Firma mich braucht, sie haben glaub ich alle Angst davor, dass ich schwanger werde... Aber wenn es dann soweit ist, und ich jemanden eingearbeitet habe.. Dann komme ich wieder, und vielleicht bin ich dann überflüssig? ich mag meinen Job so
4. Was denkt ihr, spricht etwas dagegen in einem Sri Lanka Urlaub schwanger zu werden?
Ich hätte mal wieder paar Fragen an euch :
1. Gibt es hier noch jemanden, der die Elternzeit gerne dem Mann überlassen würde?
2. Hat schon jemand überlegt, den Mutterschutz vor der Geburt zu verkürzen? Ich habe einen Bürojob, den ich auch von zu Hause aus machen kann und spiele ernsthaft mit dem Gedanken.
3. Macht ihr euch grundsätzlich Sorgen um euren Job? Ich weiß, dass meine Firma mich braucht, sie haben glaub ich alle Angst davor, dass ich schwanger werde... Aber wenn es dann soweit ist, und ich jemanden eingearbeitet habe.. Dann komme ich wieder, und vielleicht bin ich dann überflüssig? ich mag meinen Job so
4. Was denkt ihr, spricht etwas dagegen in einem Sri Lanka Urlaub schwanger zu werden?
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
- Kopfnickerin83
@kelly1412 wir waren eine Woche in Flic en Flac in einem Guesthouse (würde ich nie nie nie wieder buchen) und haben von dort aus die Insel erkundet. Die zweite Woche war dann Füße hochlegen angesagt - in einem Golf und Spa Resort in Trou aux biches.
Wo wart ihr genau?
@me heute zeigt der CB schon hoch an. Wenn es wie letzten Monat ist, dann kommt mein ES schon diese Woche. Das wäre mal flott...
Wo wart ihr genau?
@me heute zeigt der CB schon hoch an. Wenn es wie letzten Monat ist, dann kommt mein ES schon diese Woche. Das wäre mal flott...
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9