PCO
Re: PCO
Hmm komisch das das nicht angezeigt wird, ich hab aufjedenfall versucht mir eine signatur einzurichten vllt. hab ich da irgendwas was falsch gemacht beim Einstellen!;-) Muss noch mal schauen, oder wer weiß denn wie man das genau macht? Ich klick mich noch mal durch und probiere es falls es jetzt immer noch nicht angezeigt wird!
Hier is schon mal der link zu meinen kurven hoffe der geht https://www.mynfp.de/display/view/8jxbyqmvnecy/" target="blank
einen schönen Tag euch allen!
Hier is schon mal der link zu meinen kurven hoffe der geht https://www.mynfp.de/display/view/8jxbyqmvnecy/" target="blank
einen schönen Tag euch allen!
-
Guten Morgen!Meine Frage scheint untergegangen zu sein.Tempi immer noch oben trotz Blutung bzw Ende der Blutung.Könnt ihr sich das mal ansehen?Danke!
-
Nehme jetzt im Urlaub nur mein L-Thyroxin weil ich etwas Abstand von all den Problemen und Media haben wollte.finde es ungewöhnlich dass die Tempi so hoch bleibt.Die Mens war allerdings sehr schwach wieder.
-
Satire,da könntest du recht haben obwohl es jeweils ein Glas Wein und ein Bier waren
-
Satire,Sorry hätte deinen Namen falsch geschrieben...komme mit dem i phone meines Mannes nicht ganz klar
Hallo ihr Liebe,
Ich würde mich gern zu euch gesellen.. Ich bin 26, aus dem schönen Hessen und habe eine 1 jährige Tochter.. Die Diagnose Pco kam jetzt nach der Schwangerschaft als keine mens mehr kam.. Aber der Kinderwunsch nach einem zweiten da ist..
Dann kam ein hormonstatus in der ersten und zweiten zyklushälfte (1 zyklushälfte auffällig),schilddrüsen Überprüfung (ok) diabetes- insulintest (diabetes ausgeschlossen) und eine Follikelschau ohne Ergebnis..
Heute kam meinen meine Werte vom Insulinresistenz test, ich hab wohl eine schwere insulinresistenz mit einem HOMA Index von 11,85 und soll jetzt zum Diabetologen wegen Metformin..
Puh das war jetzt viel, aber ich hab selbst noch nix ganz den überblick und denke nur die ganze zeit, so hab ich mir das nicht vorgestellt...
Danke fürs lesen
Ich würde mich gern zu euch gesellen.. Ich bin 26, aus dem schönen Hessen und habe eine 1 jährige Tochter.. Die Diagnose Pco kam jetzt nach der Schwangerschaft als keine mens mehr kam.. Aber der Kinderwunsch nach einem zweiten da ist..
Dann kam ein hormonstatus in der ersten und zweiten zyklushälfte (1 zyklushälfte auffällig),schilddrüsen Überprüfung (ok) diabetes- insulintest (diabetes ausgeschlossen) und eine Follikelschau ohne Ergebnis..
Heute kam meinen meine Werte vom Insulinresistenz test, ich hab wohl eine schwere insulinresistenz mit einem HOMA Index von 11,85 und soll jetzt zum Diabetologen wegen Metformin..
Puh das war jetzt viel, aber ich hab selbst noch nix ganz den überblick und denke nur die ganze zeit, so hab ich mir das nicht vorgestellt...
Danke fürs lesen