Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Damiana84

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Damiana84 »

Hallo Ihr Lieben :flower:

Feb, ich würde wirklich gern hier ab und an vorbei schneien. Das fände ich gut. Und eure Kurven stalke ich sowieso. :lol:
Tja, der Ronny. :lol: Ja, das ist so ein Insider zwischen meinem Mann und mir. Er macht sich gern lustig über meinen Dialekt, der ab und an nochmal stärker rauskommt. Daher ist jetzt der "Projektname" Ronny. :P
Jetzt ist die Schule ja vorbei und es wird hoffentlich entspannter bei dir. Habt ihr eigentlich was geplant für die Ferien? :think:
Gute Besserung auch wegen deinen Kopfschmerzen. Mens ist bestimmt bald rum jetzt dann.

WorkingMum. Wie war die Hochzeit? Ansonsten sieht´s ja fast wirklich nach beginnender Erkältung aus, oder? Ich wünsche jedenfalls gute Besserung. Korfu klingt im Übrigen auch echt gut. :thumbup: Noch 2 Wochen und dann geht´s in den Flieger. :clap:

Leonie bei dir klingt der neue Plan auch echt gut. Aber mit der Pille scheinst nicht so begeistert zu sein? Verstehe ich. Du misst wahrscheinlich auch gar nicht mehr bis zum nächsten Zyklus oder?
Das mit dem Jobangebot klingt ja sehr verlockend. Weißt du schon was du machst?

AnBee: Oh man, ich kann es so nachfühlen. Mir geht es ja bei den Ärzten auch immer so. Meist denke ich mir: war für´n Arsch. Aaaaber, du weißt jetzt schon mal, dass die GMSH 3-schichtig ist - das ist :thumbup: Und, wenn es dich tröstet ich hatte für meinen US 50 EUR gezahlt. :) Und du hast das Progesteron bekommen was du ja wolltest. Lässt du jetzt die anderen Werte auch bestimmen? Habe ich nicht richtig verstanden? Macht er dann auch gleich die Hormone mit?

Princess: Ausgewertet. :thumbup: Die Tempi kommt morgen schon in die Pötte, wirst sehen. ;)

Ich habe einen FA-Termin vereinbart und warte auf den Termin mit der Hebamme. Getestet habe ich heute mit dem ClearBlue und werde nächste Woche nochmal. Wenn dann 3+ steht bin ich etwas ruhiger - wahrscheinlich.
Wir fahren später in meine Heimat zum 90. Geburtstag meiner Oma, die feiert morgen. Bis dahin will hier die Bude mal richtig aufgeräumt werden.

EIn gaaaanz großes Dankeschön möchte ich jetzt noch vorm Wochenende bei euch lassen. Ihr wart immer da und ich finde es so schön, dass man hier jeder zu hört und, dass wir alle im gleichen Boot sitzen und daher immer sehr viel Verständnis da gewesen ist. Ich hüpfe sehr gern immer mal wieder rein. :flower: :love: :flower: :love:

Nun wünsche ich euch aber erstmal ein bezauberndes Wochenende. :flower:

PS.: Meinen Link aktualisiere ich gleich noch. ;)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

11. Zyklus - Glückszyklus - 2.🌈-Schwangerschaft
Damiana84

Liste

Beitrag von Damiana84 »

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love:

Wir sind dabei:
AnBee (41, 2. Baby) - aktueller Zyklus
Princess (43, 4. Baby) - aktueller Zyklus

Schauen, was kommt
Februarmama (45, 3. Baby) - aktueller Zyklus
WorkingMum (41, 3. Baby) - aktueller Zyklus

Kim (44, 2. Baby) - ohne Kurve

Pause:
Naseweis (42, 1. Baby)
Leonie (42, 4. Baby) bald Vorbereitungszyklus mit Pille für ICSI (geplant Mitte / Ende September)

Positiv getestet hat:

Davongekugelt sind:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) - im Januar 2023
Damiana84 (40, 1. Baby) Glückszyklus - im Juli 2024

Glücklich ohne weiteren Kinderwunsch ist:
Fledermaus81
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

Naseweis82

Beitrag von Naseweis82 »

Leute Leute was lief denn hier für ein Krimi????

@Damiana herzlichen Glückwunsch ❤️ das ist ja der Wahnsinn, ich freue mich riesig für dich!!!!

Hab jetzt seit langem mal wieder rein geschaut.
Mein Freund und ich haben viel geredet und wir sind wieder zusammen. Es läuft sogar besser als vorher. Er hatte wohl das Gefühl nur „Samenspender“ zu sein. Als ich das angesprochen habe, ihm gesagt habe, dass ich auch mit ihm zusammen sein will wenn‘s mit dem schwanger werden nicht klappt, sind bei ihm alle Dämme gebrochen. Er hat so sehr geweint und danach ging alles wieder bergauf. Messe aktuell keine Temperatur, lasse alles locker laufen. Ich denke aber nächsten Zyklus messe ich zumindest grob um einen Überblick zu haben an welchem Punkt ich bin. Weiß jetzt gerade gar nicht wann ich meine Periode bekommen sollte 🙈

Jedenfalls würde ich gern wieder bei euch mitlesen, vllt schiebt ihr mich in die Rubrik „Mal sehen was passiert“
AnBee

Beitrag von AnBee »

Liebe Naseweis,

Schön von dir diese Positiven Nachrichten zu hören.
Klar darfst du wieder mithibbeln.

Es werden nur VD und AMH gemessen. Zu mehr hatte ich keine Kraft mehr. Wir schauen jetzt.

LG
ÜZ 8
⭐SSW 4+6, ⭐SSW 3+2 im ❤️ ein Wunder an der 🖐️💙
AnBee

Re: Liste

Beitrag von AnBee »

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love:

Wir sind dabei:
AnBee (41, 2. Baby) - aktueller Zyklus
Princess (43, 4. Baby) - aktueller Zyklus

Schauen, was kommt
Februarmama (45, 3. Baby) - aktueller Zyklus
Kim (44, 2. Baby) - ohne Kurve
Naseweis (42, 1. Baby)
WorkingMum (41, 3. Baby) - aktueller Zyklus

Pause:
Leonie (42, 4. Baby) bald Vorbereitungszyklus mit Pille für ICSI (geplant Mitte / Ende September)

Positiv getestet hat:

Davongekugelt sind:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) - im Januar 2023
Damiana84 (40, 1. Baby) Glückszyklus - im Juli 2024

Glücklich ohne weiteren Kinderwunsch ist:
Fledermaus81
[/quote]
ÜZ 8
Damiana84

Beitrag von Damiana84 »

Naseweis82 hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2024, 11:37 Leute Leute was lief denn hier für ein Krimi????

@Damiana herzlichen Glückwunsch ❤️ das ist ja der Wahnsinn, ich freue mich riesig für dich!!!!

Hab jetzt seit langem mal wieder rein geschaut.
Mein Freund und ich haben viel geredet und wir sind wieder zusammen. Es läuft sogar besser als vorher. Er hatte wohl das Gefühl nur „Samenspender“ zu sein. Als ich das angesprochen habe, ihm gesagt habe, dass ich auch mit ihm zusammen sein will wenn‘s mit dem schwanger werden nicht klappt, sind bei ihm alle Dämme gebrochen. Er hat so sehr geweint und danach ging alles wieder bergauf. Messe aktuell keine Temperatur, lasse alles locker laufen. Ich denke aber nächsten Zyklus messe ich zumindest grob um einen Überblick zu haben an welchem Punkt ich bin. Weiß jetzt gerade gar nicht wann ich meine Periode bekommen sollte 🙈

Jedenfalls würde ich gern wieder bei euch mitlesen, vllt schiebt ihr mich in die Rubrik „Mal sehen was passiert“
Oh Naseweis, wie schön deine Neuigkeiten und dir auch liebsten Dank. Ja, ein Krimi war das hier. :D
Sehr cool, dass du wieder am Start bist. Hoffentlich bald wieder mit Link zum Stalken. :D
Dir ein schönes Wochenende. :flower:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

AnBee

Beitrag von AnBee »

Liebe Princess,

Ich komme mir so verloren vor auf der Liste "wir sind dabei".
Ich würde die Liste auflösen und uns alle unter, mal schauen was passiert setzen.
Was hältst du und die anderen davon, dann sind wir wieder alle zusammen :lol: 8-).

LG
ÜZ 8
Leonie

Beitrag von Leonie »

Hallo ihr,

von mir gibt es keine Kurve mehr, weil ich nichts mehr eintrage. Jetzt nehme ich Progesteron bis zum "richtigen" Zeitpunkt der Mens, heißt: Passend zu den Wochentagen der KiWu, den Terminen der KiWu und meinen Terminen.
Dann nehme ich die Pille.
Dann die Hormone, bis zum Auslösen. Einen natürlichen ES gibt es bei mir in den nächsten Monaten nicht und das wird dann ja sowieso alles kontrolliert und beeinflusst. Insofern gibt es nichts zu hibbeln und auch nichts zu schauen, was kommt. Da kommt erstmal nichts.

@AnBee
Das ist frustrierend mit dem FA, aber ich habe für Ultraschall auch schon mal 70 Euro gezahlt! Ja, den ES kannst Du nur mit NFP feststellen, sonst macht das Uterogest ja keinen Sinn.

@Feb
Deine Periode wird ja weniger, jetzt im Urlaub wäre es ja super, wenn sie sich diesmal nicht so lange hinzieht.

@Damiana
Wie schön, dass Du jetzt die 2 Termine ausgemacht hast. Ich bin so gespannt, wie es bei Dir weitergeht.

@Naseweis
Willkommen zurück, ich freue mich! Und wie super, dass es sich mit Deinem Freund wieder eingerenkt hat.
AnBee

Beitrag von AnBee »

Leonie,

Das klingt auch nach einem super guten Plan.
Kaufst du die Medies im Ausland? Wenn ja, wie läuft das ab.

Wenns bei uns soweit kommen sollte, würde ich auch gern im Ausland bestellen. 500€ sind 500€.

Macht ihr ICSI odet IUI?

LG
ÜZ 8
Februarmama1315

Beitrag von Februarmama1315 »

Naseweis - schön von dir mit diesen guten Nachrichten zu lesen :flower:

Damiana - das klingt alles toll bei dir, bin doch ein bisschen neidisch :oops: . Schon ein Ticker, so schön :love:, das würde ich mich gar nicht mehr trauen :( Bestimmt wird alles gut :flower: Gyn-Termin 11. SSW - finde ich echt cool irgendwie :shock:

Leonie - ok, alles klar, dann wieder Kurve wenns los geht :thumbup:

Anbee - wegen der Liste ICH finde wir brauchen eigentlich gar keine Unterkategorie, denn das "?!" in der Überschrift drückt doch eigentlich aus, dass wir unentschlossen sind, es auf uns zukommen lassen etc.- oder? :think:

Hier - ja, irgendwie bisher ein Kopfschmerz-Zyklus, hoffe es bleibt nicht so... Ferienplanung: nächste Woche sind die Mädels tagsüber in einer Ferienbetreuung, in den darauffolgenden 2 Wochen wollen wir mal für ein paar Tage zu meiner Mama und Ende August fahren wir noch 10 Tage auf einen Bauernhof in den Schwarzwald. Zudem sind die Mädels 2mal/Woche beim Schwimmkurs und wir somit auch oft im Freibad :)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Antworten