Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SolAlturas »

Danke Schneeflocke :love:
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

Sol wie wundervoll, herzlichen Glückwunsch ❤
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Fusel85
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fusel85 »

SolAlturas
Ganz ❤️-lichen Glückwunsch! :flower:
(Ich fand ja beim schnüffeln im anderen Faden das Ovu-Orakel schon sehr vielversprechend ;) )
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Mia
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 08:30

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mia »

Lara Happy lila Balkentag 🥳🥳🎉🎉 Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir eine gute, sorgenfreie Fahrt ❤️

Sol wie schön von dir zu lesen 😊 auch dir herzlichen Glückwunsch zu diesem eindeutigen Test. Ich drücke fest die Daumen 🍀🍀
Wie funktioniert denn das Orakeln? 🔮🧙

Vivo und Schneeflocke wünsche ich ebenfalls gaaaanz viel Glück, dass sich 🦀 und 🐻‍❄️ ordentlich festbeißen 🍀🍀
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fredi »

solalturas na da hat die Pause ja direkt „gefruchtet“ 😂 Herzlichen Glückwunsch!! 🍾

Lara Wahnsinn - schon lila Balken Tag! 💜 Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen dieses ersten Zwischenziels!!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SolAlturas »

Lara Happy lila Balken Tag 💜💜💜

Danke für die vielen Glückwünsche. Das tut echt richtig gut 😍😍😍

Fredi Beim Orakeln mit Ovus macht man ab etwa ES+8 oder 9 jeden Tag einen Ovu. Da HGC den LH ähnelt springen die Ovus auch auf HGC an. Die Tests müssen unbedingt mit MU gemacht werden und es ist entscheidend, dass sie jeden Tag stärker werden. Die Zuverlässigkeit ist aber nur bei 70%, weil bei manchen Frauen zur Mens hin der LH Wert steigt.
Bei mir sind die Tests recht eindeutig immer deutlicher geworden und nur deshalb habe ich auch nur so früh getestet. Weil ich mich nicht umsonst verrückt machen wollte. Aber war ja zum Glück gar nicht umsonst 😁
Das mit der Pause dachte ich auch. Die Zeit brauchten wir einfach. Für die Psyche hat es gut getan. War also in jedem Fall die richtige Entscheidung 🥰
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Haferflocke »

Sol, herzlichen Glückwunsch auch von mir!! :love: :flower: Wie schön, dass es nach der Pause soooo schnell geklappt hat!
Ich wünsche dir eine wunderbare und vor allem ruhige Schwangerschaft! :flower:

Lara - Alles Liebe zum Lila-Balken-Tag :love: Unglaublich und einfach wunderschön, dass du jetzt dort angekommen bist :flower: Ich glaube dir, dass du immer noch ungläubig bist, aber ich hoffe sehr, dass du manchmal auch einfach entspannen kannst :flower: Wie geht es dir??

Ganz kurzes Hierso:
Ich hab mich gegen die Utrogest-Einnahme entschieden, u.a. weil ich am Samstag noch Post von der KiWu im Briefkasten hatte mit den Blutröhrchen. Da war die Entscheidung dann leicht, weil ich direkt diese 2. ZH für die erste BE nutzen kann (7. Tag nach ES - das schätze ich jetzt mal auf ca. morgen und gehe morgen früh zur Blutentnahme), und dann darf ich ja keine Hormone nehmen. :)

Fühlt euch mal alle gedrückt :flower:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lara8 »

Hallo ihr Lieben

Haferflocke:
Danke dir so sehr! Mir geht es sehr gut, heute nur einen nervigen Tag gehabt, aber ansonsten keinerlei Symptome. Wirklich null! Und wie geht es dir?
Schön hast du dich so entschieden wegen Utro und du kannst gleich die 2. ZH zur Diagnostik nutzen. Bei meiner letzten Insemination hat man mir übrigens auch kein Utro verschrieben, bei den anderen dafür schon. Meine Ärztin meinte es sei nur nötig, wenn man vorher stimuliert hat, ansonsten sei es nicht erwiesen, dass es wirklich hilft.

Sol
Danke dir! Wir haben wirklich einen ähnlichen ET, wobei mich meine App sehr verwirrt im Moment. Mein ES rsp. die Punktion wäre am 1.2. gewesen, aber die Tempi ist erst am 4.2. gestiegen, somit ist es nicht ganz korrekt bei mir?

Fredi und Mia
Danke euch! :flower:
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Haferflocke »

Lara, es freut mich einfach so, dass es dir so gut geht! Ich hoffe, dass es weiterhin so bleibt und du alles einfach genießen kannst :flower: :love: Wie hat eigentlich diesmal dein Freund reagiert?? (Falls du es schon erzählt hattest, tut es mir Leid, ich hab es jedenfalls nicht gelesen :shamebag: )
Ja, mit dem Utrogest bin ich mir bei mir auch echt unsicher, ich gmuss es wohl echt nicht machen und würde es wahrscheinlich hauptsächlich "für's Gefühl" machen wie Bambi/Irka vor ein paar Tagen schon mal geschrieben hat.
Ich bin die Woche irgendwie total erschöpft, habe die letzten Tage sooo schlecht und wenig geschlafen. Bin teilweise aufgewühlt, wenn ich nachts aufwache und grübele viel (viel über die Arbeit, teilweise über die Schmerzen, über die Zukunft etc. :crazy: )... Hoffe, ich kann mich bald wieder bissel besser entspannen und einfach loslassen :think: Manchmal hab ich Phasen, in denen das echt schwer ist... :nono:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lara8 »

Haferflocke hat geschrieben: Dienstag 22. Februar 2022, 20:06 Lara, es freut mich einfach so, dass es dir so gut geht! Ich hoffe, dass es weiterhin so bleibt und du alles einfach genießen kannst :flower: :love: Wie hat eigentlich diesmal dein Freund reagiert?? (Falls du es schon erzählt hattest, tut es mir Leid, ich hab es jedenfalls nicht gelesen :shamebag: )
Ja, mit dem Utrogest bin ich mir bei mir auch echt unsicher, ich gmuss es wohl echt nicht machen und würde es wahrscheinlich hauptsächlich "für's Gefühl" machen wie Bambi/Irka vor ein paar Tagen schon mal geschrieben hat.
Ich bin die Woche irgendwie total erschöpft, habe die letzten Tage sooo schlecht und wenig geschlafen. Bin teilweise aufgewühlt, wenn ich nachts aufwache und grübele viel (viel über die Arbeit, teilweise über die Schmerzen, über die Zukunft etc. :crazy: )... Hoffe, ich kann mich bald wieder bissel besser entspannen und einfach loslassen :think: Manchmal hab ich Phasen, in denen das echt schwer ist... :nono:
Danke dir liebe Haferflocke!
Mein Freund hat sehr freudig reagiert, aber in den letzten Tagen ist bei ihm etwas Panik ausgebrochen... bei mir aber eben auch...da wir soo viele Probleme hatten in den letzten Jahren haben wir beide Angst, ob wir das als Paar stemmen werden und dann kommen noch Ängste dazu zur SS und zur Geburt und zur Gesundheit eines möglichen Kindes... also ganz viele Gedanken zusammen.
Ich kann somit sehr gut verstehen wie es dir gerade geht, das Nachts aufwachen war ja bei mir ja fast zur Normalität geworden.. grübeln tue ich sowieso 24h am Tag..Ich meditiere aber im MOment noch täglich und gehe ja auch in die Akupunktur, das hat mir gut geholfen auch.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Antworten