Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Quasimodo0815

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Quasimodo0815 »

Mariella vielleicht magst du noch einen button basteln????

Juhuuuuuu.....der Oktoberbus ist nicht leer...nochmal herzliche Gratulation :love:

:love: Hibblerinnen :flower:

Babsi1902, 28, ohne Kurve dafür AVA-Armband KiWu-Diagnostik
Chichi2407, 21, 26. ÜZ weiter "romantisch" Bild
ChristinaH_ , 28, 16. ÜZ 2. IUI Bild
Cornella, 32, 26. ÜZ KiWu-Diagnostik Bild
Klapperstorch84, 33, 16. ÜZ Stimu im Folgezyklus geplant Bild
Melarasa, 32, 16. ÜZ IUI im Folgezyklus Bild
Mariella1204 34, versuchen es nun seit Dezember wieder romantisch https://www.mynfp.de/display/view/8vi06vxso73t/" target="blank
nickymaus84, 34, 13. ÜZ KiWu-Diagnostik Bild
Noodle, 36, 18. ÜZ, hibbeln bis zum KiWu Erstgespräch Bild
Quasimodo0815, 31, 15 ÜZ, versuchen es nach Bauchspiegelung noch bis März "romantisch" Bild
ShrK1, 31, 15. ÜZ Pausen-Zyklus bis zur 2. IUI Bild
Sylvi40, 41, 17. ÜZ weiter "romantisch" Bild
tari.elansa, 29, 15. ÜZ KiWu-Diagnostik Bild
Ulricaba, 31, 11. ÜZ im Clomi-Zyklus Bild
ZaRa44, 35, 11. ÜZ, weiter "romantisch" bis ca. Mai Bild

:love: Positiv getestet Bild

Ei_like, 37, Hibbelstart Jan 2015, Neustart nach FG Mai 2017, vET 19. Juli 2018 Bild
Deleila, 32, im 12. ÜZ, vET 2. August 2018 Bild
Schlumpfine82, 35, im 19. ÜZ nach IUI, vET 13. August 2018 Bild
Mary28, 28, im 13. ÜZ nach 1. ICSI naturelle, vET 9. September 2018 Bild
weidenkätzchen, 29, im 19. ÜZ nach 1. IUI, ohne Kurve, vET 24.Oktober 2018

PausenraumBild

Alexandra8789, 28, 20. ÜZ im Clomi-Zyklus Bild
Becky1007, 35, 12. ÜZ Bild
Cyanistes , 35, ?? ÜZ, versuchen, die Spermienproduktion mit TCM zu unterstützen Bild
Elly8510, 31, ?. ÜZ Bild[/quote]
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Mary28

Beitrag von Mary28 »

Danke der Nachfrage, mir geht es sehr gut! Die schlimmste Übelkeit und Müdigkeit ist vorbei und ich freue mich, wenn endlich die 12 Wochen vorbei sind. Am Montag habe ich den nöchsten Termin und wenn da alles gut ist, ist denke ich das größte Risiko überstanden.

Mädels, ich sehe hier seit Juli jeden Monat eine Schwangerschaft in der Liste - ihr seht Also, ihr kommt alle bestimmt noch an die Reihe! Wünsche allen hier weiterhin viel Mut und Zuversicht :flower:
Mary28

Beitrag von Mary28 »

Haha, nee leider kam und kommt es mir wie eine Ewigkeit vor :lol:
Ich hab echt die Tage gezählt... ich wollte es am liebsten von Anfang an allen erzählen, bin ein sehr offener Mensch und es fällt mir schwer vor mir nahestehenden Menschen eine so wichtige Neuigkeit zu verheimlichen. Aber bald ist es ja geschafft! Wünsche dir eine ganz schöne Schwangerschaft!
Cornella

Beitrag von Cornella »

Nach dem Internisten Termin: zum Glück kein Hashimoto sondern nur eine ganz leichte Schilddrüsenunterfunktion. Die liegt allerdings im Normalbereich, sodass sie ohne KiWu nicht behandelt, sondern nur beobachtet werden würde. Jetzt unterstützen wir die SD ganz leicht mit einem leicht dosierten Medikament.
D3 und B12 ist so ein Mangel vorhanden, dass es ihn gewundert hat, dass ich ohne einzuschlafen 3 Schritte gehen kann. Diese Vitamine hat er mir jetzt gespritzt und ich muss sie die nächsten 8 Wochen nehmen. Dann soll ich nochmals zur Kontrolle zu ihm.

Ein neuer FA hat nochmals eine Hormonbestimmung gemacht. Bei ihm soll ich mich melden, wenn ich Internisten den Befund habe und dann sehen wir uns den Hormonbefund an. Also werden und morgen dort wegen einem Termin anrufen. Und dann sehen wir weiter :)

Ich fühl mich beim Internisten derzeit wirklich gut aufgehoben weil er mir heute erzählte, dass ein KiWu Zentrum in unserer Nähe sehr viele Patientinnen zu ihm schickt wegen Blut und SD Analyse und sie schon viele Frauen zu einem Kind verhelfen konnten, indem sie die Vitamine und die SD eingestellt haben. Somit war bei so ca. jeder 8. gar keine FB nötig. Gut, das ist nicht viel (ca. 12 %), aber besser als nix :)
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
LisaMaria88

Beitrag von LisaMaria88 »

Cornella ich finde das ist schon ne ganze Menge. :flower:
Ich hab ja auch ne leichte Unterfunktion (TSH von 4,5) in der KIWU rausgefunden. Alleine die bessere Lebensqualität jetzt nachdem sie eingestellt ist und ich hätte davor echt nichts gemerkt, jetzt ist der Unterschied aber schon groß! Dachte davor nie daran das zu checken weil ich null Symptome hatte.
Vitamin D ist immer gut auch für die Eizellen. Man muss da ja wenn man das hochdosiert nimmt auch Vitamin K dazu nehmen.
Manchmal sind es wirklich nur kleine Stellschrauben. Deine beiden Ärzte hören sich vernünftig an. Erstmal die Basics! :flower: Und dann kugelst Du uns eh bald weg, so entspannt wie Du bist :flower: :love:
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
Dash

Beitrag von Dash »

Oh Weidenkätzchen ich lese ja nur still mit aber: Wie schön!!!?

Herzlichen Glückwunsch!?
Cornella

Beitrag von Cornella »

Christina, danke für deine ganz lieben Worte :flower:
Ich geh das mit den beiden Ärzten mal entspannt an, da hast du recht. Vielleicht war es wirklich genau das, was gefehlt hat - wir werden sehen :)

Danke für den Tipp mit dem Vitamin K. Werde ich gleich mal googlen :flower:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Dash

Beitrag von Dash »

Weidenkätzchen ich hangel mich so von Monat zu Monat und warte momentan drauf dass mein liebster im April endlich mal zum Arzt geht.bis dahin lass ichs sehr entspannt angehen, alles andre bringt eh nix mehr jetzt.
ShrK1

Beitrag von ShrK1 »

Mir fiel grade auf dass in der Liste hinter meinem Namen 2.IUI steht....denkt mal mit dran, dass das bei der nächsten Liste korrigiert werden muss....im nächsten Zyklus geht die 2.ivf los... ;)
Bild
Quasimodo0815

Beitrag von Quasimodo0815 »

Cornella hat geschrieben:Nach dem Internisten Termin: zum Glück kein Hashimoto sondern nur eine ganz leichte Schilddrüsenunterfunktion. Die liegt allerdings im Normalbereich, sodass sie ohne KiWu nicht behandelt, sondern nur beobachtet werden würde. Jetzt unterstützen wir die SD ganz leicht mit einem leicht dosierten Medikament.
D3 und B12 ist so ein Mangel vorhanden, dass es ihn gewundert hat, dass ich ohne einzuschlafen 3 Schritte gehen kann. Diese Vitamine hat er mir jetzt gespritzt und ich muss sie die nächsten 8 Wochen nehmen. Dann soll ich nochmals zur Kontrolle zu ihm.

Ein neuer FA hat nochmals eine Hormonbestimmung gemacht. Bei ihm soll ich mich melden, wenn ich Internisten den Befund habe und dann sehen wir uns den Hormonbefund an. Also werden und morgen dort wegen einem Termin anrufen. Und dann sehen wir weiter :)

Ich fühl mich beim Internisten derzeit wirklich gut aufgehoben weil er mir heute erzählte, dass ein KiWu Zentrum in unserer Nähe sehr viele Patientinnen zu ihm schickt wegen Blut und SD Analyse und sie schon viele Frauen zu einem Kind verhelfen konnten, indem sie die Vitamine und die SD eingestellt haben. Somit war bei so ca. jeder 8. gar keine FB nötig. Gut, das ist nicht viel (ca. 12 %), aber besser als nix :)
Das sind ja wirklich gute Nachrichten und die lassen einen wieder optimistischer sein oder???
D3 und B12 sind wichtig und gut das du das jetzt nimmst.....mit dem Vit K mach dich bitte schlau...ich will keinen Blödsinn verzapfen, aber was ich im Kopf habe hat mir mein ehemaliger Gyn damals davon abgeraten, da der Nutzen noch nicht erwiesen ist, und Vit K scheinbar leicht krebserregend bzw. krebsfördernd sein soll.....
Ich neh auch Vit D hochdosiert 10.000 I/U und mein Spiegel war so hoch, dass ich sie nun nur noch am We nehmen soll.....Vit B12 hatte ich auch nen Mangel, da wurde auch ein Depot gespritzt...seitdem nehm ich auch B12 Tabletten, die Dosierung weiß ich aber nicht......

Ich wünsche dir, dass mir den paar Stellschrauben nun alles so hingedreht wird, das du bald kugelst :love: :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Antworten